Tornic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 weils heut so schön ist ^^ Schöne Montage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=HDpRV2R9taY&feature=player_embedded]Bf3 - Battlefield 3 montage Nr.9 - Silent Massacre - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Sind schon ein paar nette Szenen mit drin finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Sind schon ein paar nette Szenen mit drin finde ich dacht ich mir auch ^^ is halt nichts besonderes vom editing, aber auch nicht langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 geil die letzte szene is echt top.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 dacht ich mir auch ^^ is halt nichts besonderes vom editing, aber auch nicht langweilig Muss ja auch nicht immer diese "over-the-top"-Editing sein. Ganz ohne ist es ja auch nicht. Kann man sich schon angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 echt paar gute szenen, mal einer der nicht nur szenen hat wie er leuten in den rücken ballert^^. vorallem fliegt der in der außenansicht mit den jets und macht auch noch kills o0. ich komm da gar net klar mit der außenansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich weiß net ob es schon gepostet wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich weiß net ob es schon gepostet wurde.. Nee, dürfte noch nicht da gewesen sein. Ich finds gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 ich weiß net ob es schon gepostet wurde.. Naja, mal abgesehen vom Skill find ich das Video so la la. Die Musik ist einfach nur nervig und undynamisch und der Zusammenschnitt ist auch nicht so berauschend. Viel zu lange Slowmotions. Aber Hut ab, dass die Jungs so viel Zeit und Energie investiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 vor solchen "panzer schiesst heli runter" montagen ziehe ich mein virtuellen hut.. sehr cooles vid.. is das von einem aus deinem clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 vor solchen "panzer schiesst heli runter" montagen ziehe ich mein virtuellen hut.. sehr cooles vid.. is das von einem aus deinem clan? nee, leider nich wir ham zwar nen paar Leute mit PVR, aber das is alles noch im Anfangstadium [url=http://www.youtube.com/watch?v=mro7EEYz0R0&feature=plcp&context=C4dc0a2fVDvjVQa1PpcFNENG8yMZ0JPtcguan-pL38mFxPWovjEJ8=]ll_-OBSCURE-_ll ThE InVinCiBLe MonTaGe In Battlefield 3 - YouTube[/url] falls du mal reinschauen möchtest is irgendwie gammlig, aber er is der einzige der bei uns Montages macht und naja er is jetzt nich gerade der der sehr gut spielt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 nee, leider nich wir ham zwar nen paar Leute mit PVR, aber das is alles noch im Anfangstadium ll_-OBSCURE-_ll ThE InVinCiBLe MonTaGe In Battlefield 3 - YouTube falls du mal reinschauen möchtest is irgendwie gammlig, aber er is der einzige der bei uns Montages macht und naja er is jetzt nich gerade der der sehr gut spielt :'> Mit der passenden Musik und nem guten Schnitt sehen auch 2-Kill-Streaks gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Mit der passenden Musik und nem guten Schnitt sehen auch 2-Kill-Streaks gut aus. stimmt hast recht ^^ ich wollte damit auch nich sagen, dass er schlecht spielt oder so, sondern dass er einfach ein solider guter Mitspieler ist, der allerdings nicht so auf Trickshots oder Aussergewöhnliches gezielt hin spielt Ach so, noch was am Rande... ich weiß nicht wie viele von dem Add-On schon gehört haben, aber es gibt ewas um diese blöde GEMA Meldung zu umgehen... http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Firefox_52895105.html ich kann zu 90% mit dem Add-On Videos gucken, die normalerweise wegen der Musik gesperrt sind Falls ihr das Programm nutzt and anfangt es jetzt zu nutzen, hab ich noch ne Montage von nem RICHTIGEM Abgeher http://www.youtube.com/watch?v=9J5UD6JZRN8&feature=plcp&context=C4c6ac18VDvjVQa1PpcFNum7xYtA9oH_yfhvdio_uEgV7wp67JNEI%3D&video=unblocked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 sehr jut.. aber ganz schön knapp am anfang mit dem heli (40sec ca ) ... ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JaYxFQE0aZc&feature=g-all-u&context=G2ccfa6bFAAAAAAAAHAA]Battlefield 3 Montage - Tapioca By 80sNMusic - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Können wir uns irgendwie darauf einigen, dass wir keine Montagen mehr posten die Sniper im HC Modus beinhalten? Würde extrem viel Sehzeit sparen weil das einfach langweilig ist und keinerlei Skill erfordert^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Zu der Montage muss auch ich etwas sagen. - Sry. aber dieser "Möchtegern-Sniper" hat es einfach nicht drauf. Peinlich er trifft ja kaum die Gegner. - Was auch zu sagen sei, dass sollte nicht direkt als Montage verkauft werden, sondern mehr als Anleitung zum campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Klein aber fein. [url=http://www.youtube.com/watch?v=r7MHNiC5gts]Battlefield 3: End of the World Minitage by ens - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Können wir uns irgendwie darauf einigen, dass wir keine Montagen mehr posten die Sniper im HC Modus beinhalten?Würde extrem viel Sehzeit sparen weil das einfach langweilig ist und keinerlei Skill erfordert^^ mfg kannst du mir deine Clips schicken oder so? man braucht doch 0 Skill also mach einfach und schick mir sie dann... würde mich mal am editieren versuchen wollen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.