Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

ich weiß net ob es schon gepostet wurde..

Naja, mal abgesehen vom Skill find ich das Video so la la. Die Musik ist einfach nur nervig und undynamisch und der Zusammenschnitt ist auch nicht so berauschend. Viel zu lange Slowmotions.

Aber Hut ab, dass die Jungs so viel Zeit und Energie investiert haben.

vor solchen "panzer schiesst heli runter" montagen ziehe ich mein virtuellen hut.. sehr cooles vid.. is das von einem aus deinem clan?

nee, leider nich ;) wir ham zwar nen paar Leute mit PVR, aber das is alles noch im Anfangstadium :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mro7EEYz0R0&feature=plcp&context=C4dc0a2fVDvjVQa1PpcFNENG8yMZ0JPtcguan-pL38mFxPWovjEJ8=]ll_-OBSCURE-_ll ThE InVinCiBLe MonTaGe In Battlefield 3 - YouTube[/url]

falls du mal reinschauen möchtest ;) is irgendwie gammlig, aber er is der einzige der bei uns Montages macht und naja er is jetzt nich gerade der der sehr gut spielt :xd::'>

nee, leider nich ;) wir ham zwar nen paar Leute mit PVR, aber das is alles noch im Anfangstadium :biggrin5:

ll_-OBSCURE-_ll ThE InVinCiBLe MonTaGe In Battlefield 3 - YouTube

falls du mal reinschauen möchtest ;) is irgendwie gammlig, aber er is der einzige der bei uns Montages macht und naja er is jetzt nich gerade der der sehr gut spielt :xd::'>

Mit der passenden Musik und nem guten Schnitt sehen auch 2-Kill-Streaks gut aus. ;)

Mit der passenden Musik und nem guten Schnitt sehen auch 2-Kill-Streaks gut aus. ;)

stimmt hast recht ^^ ich wollte damit auch nich sagen, dass er schlecht spielt oder so, sondern dass er einfach ein solider guter Mitspieler ist, der allerdings nicht so auf Trickshots oder Aussergewöhnliches gezielt hin spielt ;)

Ach so, noch was am Rande... ich weiß nicht wie viele von dem Add-On schon gehört haben, aber es gibt ewas um diese blöde GEMA Meldung zu umgehen...

http://www.chip.de/downloads/ProxTube-fuer-Firefox_52895105.html

ich kann zu 90% mit dem Add-On Videos gucken, die normalerweise wegen der Musik gesperrt sind ;)

Falls ihr das Programm nutzt and anfangt es jetzt zu nutzen, hab ich noch ne Montage von nem RICHTIGEM Abgeher ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9J5UD6JZRN8&feature=plcp&context=C4c6ac18VDvjVQa1PpcFNum7xYtA9oH_yfhvdio_uEgV7wp67JNEI%3D&video=unblocked

Können wir uns irgendwie darauf einigen, dass wir keine Montagen mehr posten die Sniper im HC Modus beinhalten?

Würde extrem viel Sehzeit sparen weil das einfach langweilig ist und keinerlei Skill erfordert^^

mfg

kannst du mir deine Clips schicken oder so? man braucht doch 0 Skill also mach einfach und schick mir sie dann... würde mich mal am editieren versuchen wollen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...