Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich weiss nicht ob das hier so genau reinpasst aber einige würden das bestimmt Interessant finden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=eg8Bh5iI2WY]Ultimate Battlefield 3 Simulator - Build & Test (Full Video) - The Gadget Show - YouTube[/url] Steinigt mich,wenn es schonmal gepostet wurde.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich weiss nicht ob das hier so genau reinpasst aber einige würden das bestimmt Interessant finden. Steinigt mich,wenn es schonmal gepostet wurde.:'> wow, mein Wohnzimmer in zwei Jahren Sehr geil, danke für den Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich weiss nicht ob das hier so genau reinpasst aber einige würden das bestimmt Interessant finden. Steinigt mich,wenn es schonmal gepostet wurde.:'> Das ist wirklich sehr sehr krass Allerdings bin ich etwas skeptisch bezüglich des Delays, immerhin müssen die ganzen Bewegungen ja erst verarbeitet und übertragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Danke fürs Feedback !!! Also wurde es ja noch nicht gepostet.Ich finde die Installation krass von den Paintballmaschinen,die bei einen Treffer von einem gegner dich beschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich weiss nicht ob das hier so genau reinpasst aber einige würden das bestimmt Interessant finden. Steinigt mich,wenn es schonmal gepostet wurde.:'> Das ist soooooooooooo cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich weiss nicht ob das hier so genau reinpasst aber einige würden das bestimmt Interessant finden. So würde auch mal der Singleplayer bock machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hier mal was lustiges: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AP1oI5KRT4Y]Beatboxers of Battlefield 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich weiss nicht ob das hier so genau reinpasst aber einige würden das bestimmt Interessant finden. Steinigt mich,wenn es schonmal gepostet wurde.:'> Das ist echt geil : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=IIgABcRYzhw]Battlefield Friends Ep 1 First Flight - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Irgendwie fehlt noch das firendly fire am Schluss, aber sonst echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das wird sicher geil Das wird sicher auch interessant: [url=http://www.youtube.com/watch?v=qWwZEDNVPwc]Battlefield 3 64 Mav Fight Teaser - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 und wie immer ist ein Pionier drin, der entweder kein Reperaturtool dabei hat oder nicht weiß, wie der Schweißbrenner angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das wird sicher auch interessant: Schade, dass es nur ein Teaser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Das wird sicher auch interessant: Das Video versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 SuperField Bros. 3 - Dub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 SuperField Bros. 3 - Dub haha^^ gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 das ist auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 SuperField Bros. 3 - Dub haha sehr geil...verdammt jut muss ich sagen ;DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VWKES_DNfcc&feature=g-u-u&context=G20db60fFUAAAAAAAKAA]Hazard Cinema Top 10 Battlefield 3 Plays :: Episode 9 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wie immer richtig genial, das sind wirklich immer die besten Zusammenstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.