bob marley 4 ever Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qBvmxeFB5ZQ&feature=sh_e_se&list=SL]BATTLEFIELD CINEMA: Battlefield 3: "Viper Down!" - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=7R7yo8RIoUc&feature=sh_e_se&list=SL]BATTLEFIELD CINEMA - Battlefield 3: Taking the SKY 2 by xTHExFARELLx - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 BATTLEFIELD CINEMA: Battlefield 3: "Viper Down!" - YouTube Vor allem das zweite gefällt mir sehr gut, da fehlt einem dann doch schon etwas die Maus in der Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Vor allem das zweite gefällt mir sehr gut, da fehlt einem dann doch schon etwas die Maus in der Hand vorallem weils de wixbox is wa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 vorallem weils de wixbox is wa^^ Der macht die Sniperkills auf der Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Der macht die Sniperkills auf der Box? Achte mal auf die Buttons die aufscheinen, die sind von der X-Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Achte mal auf die Buttons die aufscheinen, die sind von der X-Box. Bei den Sniperszenen seh ich aber irgendwie keine, oder ich bin blind Weil nur weil die Fahrzeugszenen von der Box sind müssen die anderen aj nicht auch unbedingt davon sein. Aber okay, ich glaub euch das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Bei den Sniperszenen seh ich aber irgendwie keine, oder ich bin blind Weil nur weil die Fahrzeugszenen von der Box sind müssen die anderen aj nicht auch unbedingt davon sein. Aber okay, ich glaub euch das mal Doch, schau mal genau. Wenn er nur noch 1 Schuss im Magazin hat, kommt das Nachladezeichen "X" von der Box. Beim Snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Doch, schau mal genau.Wenn er nur noch 1 Schuss im Magazin hat, kommt das Nachladezeichen "X" von der Box. Beim Snipern. Okay, ihr habt recht. Hätte nicht gedacht, dass man da solche Präzision hinbekommt, weil der zielt ja auch nicht erst 2 Minuten vor jedem Schuss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Beides sehr schöne Montagen. Gerade die 1. gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Das wird sicher geil [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=5Q7NKeYCH5w&feature=g-all-lik&context=G28a4df6FAAAAAAAAFAA]Battlefield 3 Top 5 Plays Episode 11 | Pixel Enemy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also Platz 5 war doch gestellt, wieso sollte da nen vollbesetzter Heli rumgurken? 1 fand ich jetzt auch ned sooo toll, aber okay, ging noch. Aber die anderen 3 waren schon gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also Platz 5 war doch gestellt, wieso sollte da nen vollbesetzter Heli rumgurken?1 fand ich jetzt auch ned sooo toll, aber okay, ging noch. Aber die anderen 3 waren schon gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk wenn platz 5 aber echt is, isses schon krass, müsste man schnell reagiert und gedacht haben, aber naja der flieger müsste dann schon komisch drauf sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 wenn platz 5 aber echt is, isses schon krass, müsste man schnell reagiert und gedacht haben, aber naja der flieger müsste dann schon komisch drauf sein^^ Wenn, dann ja. Aber da wo der sich befindet und dann noch mit so vielen drin halte ich das wirklich nicht für echt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Das wird sicher geil Au ja! Bin mal gespannt was die Jungs da hin zaubern. Echt krass, wenn mans hingebkommt 64 Leute zu koordinieren, wenn man bedenkt, dass hier die ein oder andere Onlineverabredung schon bei 8 Leuten kompliziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 was ist das für ne waffe bei 3:28? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 was ist das für ne waffe bei 3:28? Steht doch da, M26 Mass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Schließe mich duc an, die 3 in der Mitte fand ich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Platz 5 sieht gestellt aus, kein Transport Heli fliegt vollbesetzt im nichts rum. Aber krass zu sehen bei platz 4, wie schnell der Little Bird spawnt, das sind ja nicht mal 3 sec bis er wieder da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StG Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Instant-Spawn, auf PC-Servern sehr verbreitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.