MuXu96 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Der Typ im Heli failt finds genial das er shosho kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 finds genial das er shosho kannte hehe ja der hat ja schon n guten bekanntheitsgrad. die videos und vorallem die lache von dem sind zu lustig. glaub würd mir mich auch noch schlapp lachen wenn der mich irgendwann mal mit C4 erwischt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 vorallem die lache von dem sind zu lustig. . Bevor er anfängt zu lachen is das video für mich beendet irgendwann wird die lache nervig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 geschmackssache.. es hat einfach was^^ "spawncamping fagget!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Der Sarge hat Geburtstag [url=http://www.youtube.com/watch?v=fep3ilhNd44&feature=g-all-lik&context=G22045c9FAAAAAAAACAA]A Letter To Sarge | Battlefield 3 Rap Song by Sentinel feat. Sontwisted & MCGamr - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ne, also mit dieser Musik und dem Rap (oder was auch immer das sein soll) kann ich mich net anfreunden. Liegt aber vielleicht auch an meinem Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Sarge hat Geburtstag 33 sec und ende geht ja mal gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=H_WG9ynzax0&feature=relmfu]BATTLEFIELD CINEMA - Battlefield 3: The Rush - YouTube[/url] hoffe das war nich schon da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Der Sarge hat Geburtstag Also meins ist das jetzt auch nicht so wirklich :emot-raise: BATTLEFIELD CINEMA - Battlefield 3: The Rush - YouTubehoffe das war nich schon da^^ Soweit ich weiß war das noch nicht da. Ist ganz gut gemacht bzw umgesetzt finde ich und ist auch mal bisschen was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uGEq9Ak-WAQ]MongolFPS | A PC Battlefield 3 Montage edited by iDuel2010 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Weniger Effekte sind definitiv mehr, man sieht fast nichts... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Insgesamt sehr nice, aber leider doch einige alte Szenen mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 BATTLEFIELD CINEMA - Battlefield 3: The Rush - YouTubehoffe das war nich schon da^^ Ne, wars nicht, gefällt mir.:=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=lAKGgunDAvs]BF3 - M16A3 146-32 88k Metro (Your favorite map) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich hab ka vom PC Gameplay aber 146 Kills erscheint mir mit 64 Spieler relativ normal zu sein und nichts "besonderes" Ich selber habe auf der 360 öfters >50 Kills zu 10/11/12 etc pp. Aber wie gesagt, ka vom PC Gameplay^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=QzRv3vJRdMY&feature=g-all-u&context=G2cf0571FAAAAAAAAAAA]Dealing With Campers pt40 - YouTube[/url] gute idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 gute idee^^ Hat das nicht jeder von uns schon mal gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein, noch nie, da müsste man schon im Spiel selbst (wie auf dem PC) schnell Nachrichten schreiben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein, noch nie, da müsste man schon im Spiel selbst (wie auf dem PC) schnell Nachrichten schreiben können. Ach, die sind doch so in ihrem Tunnelblick, dass du die paar Sekunden mehr Zeit hast Haben das paar mal gemacht, als nen KUmpel hier war, geht also schon. (Aber alleine wärs mir auch zu doof :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Nein, noch nie, da müsste man schon im Spiel selbst (wie auf dem PC) schnell Nachrichten schreiben können. Deswegen schreibt man es auch besser in die nachricht und nicht als thema.. der typ hatte glück, manchmal dauerts 5 sekunden bis der PS-Home screen schließt und der gegner hatte ja auch noch ne reaktionszeit von nem stein..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.