Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Keine wirkliche Montage aber absolut sehenswert!

Best Tank Shot In the History of BF3 (BEST PLAYER) (EPIC) - YouTube

Auf den Pc Servern gibt's auch mehr Hubschrauber, der macht auch nichts anderes als die Helis runter zu holen, ist ganz nett.

Was auf den PC-Videos immer auffällt ist, dass dort gerade die Helis viel gleichmäßiger und auch berechenbarer fliegen oder täusche ich mich da...:emot-raise:

Wobei es beim großen Basar ja jetzt nicht ultra viele Möglichkeiten gibt.^^

Was er aber gut reinbringt, ist halt die Tatsache, dass man immer da sein soll wo kein anderer ist. Wenn man mit dem Assault nur die Granatenopfer wiederbelebt bringt das weniger, als wenn man die Beine in die Hand nimmt und einmal außen rum flankiert.. selbst wenn man stirbt, solange man dem Team den Weg durch 5 Kills oder so frei gemacht hat, rücken die wenigstens mal vor..

Ich finde das schon ziemlich beeindrucken, mit welcher Präzision man doch auch über solche Distanzen mit dem Panzer treffen kann.

Ich habe gestern nur mit Kanistermunition gespielt, meine magere Ausbeute: 1 Scout-Heli mit 3 Spielern und 1 Transport-Heli mit 1 Spieler, ansonsten nur Hitmarker oder daneben... da braucht man schon viel Übung für.

Ich habe gestern nur mit Kanistermunition gespielt, meine magere Ausbeute: 1 Scout-Heli mit 3 Spielern und 1 Transport-Heli mit 1 Spieler, ansonsten nur Hitmarker oder daneben... da braucht man schon viel Übung für.

Kanistermunition ist für Helis nur bedingt geeignet, die muss man schon mit der Hauptwaffe runterholen. Das wird mit dem Patch dann auch zuverlässiger funktionieren. 1Treffer->Fahrzeug(Heli) zerstört. Bisher können Viper und Havoc sich nach einem Treffer noch retten.

Allgemein wird aber das Balancing mit dem Patch zugunsten der Helis geändert, die ohnehin schon im Vorteil sind.

Die Kanistermunition ist auf Entfernung natürlich irgendwann nichtmehr so effektiv, weil die ja ne gewisse Streuung hat. Dennoch bekommt man damit nach meinem Empfinden wesentlich mehr klein, als mit LMGs... besonders wenn Jeeps oder leichtgepanzerte Fahrzeuge kommen, kann man diese in wenigen Sekunden zerstören.

Für Infantrie muss man recht gut zielen, auch hier wieder mit dem Problem, dass die Kanistermunition auf Entfernung recht ungenau ist. Ansonsten nach dem Prinzip "One Shot, one Kill".

Ich spiele jedenfalls nur mit Kanister. Allgemein gesehen einfach ausgewogener.

Gegen Luftfahrzeuge agiert man wohl eher mit dem Hauptgeschütz. Bei den Videos darf man nicht vergessen, dass die ja mit ner Maus spielen. Da lässt sich das schon relativ einfach gestalten. Hab BF zwar noch nicht am Rechner gespielt, aber bei anderen Shootern, etwa UT3, ist das ein Unterschied von Konsole zu PC.

Off-Topic:

...und zum Patch. Ich denke, dass die irgendwann einfach nur anfangen das ganze zu Verschlimmbessern. Es wird immer jemanden geben, der sich aufregt.

Etwa, wenn man im Panzer sitzt und von ner Rakete getroffen wird und gleich unter 50% fällt, während man selbst als Pionier 4 Raketen für nen Panzer braucht.

Solche empfundenen "Ungerechtigkeiten" gibts wohl in jedem Spiel. Ob Famas, USAS oder alle anderen Kritikpunkte. Hätte man ein gerechtes Spiel schaffen wollen, dann hätte man eine Klasse mit einer Waffe gemacht. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...