Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Ganz nett aber durch die Passage ab 2:12 hat er es voll versaut. Die Idee Musik und Schießerei synchron laufen zu lassen ist gut aber die Umsetzung ist missglückt. "In Time" hört sich anders an...:frown:

Wie verschieden die Meinungen sind :D

Die Stelle bei 2:12 ist das Highlight im Video meiner Meinung nach

Wie verschieden die Meinungen sind :D

Die Stelle bei 2:12 ist das Highlight im Video meiner Meinung nach

Ja wie schon geschrieben, die Idee ist gut aber die Umsetzung nicht sehr sauber. Für ein geschultes Ohr ist es eine Qual...:frown:

Ohne Kommentar...:biggrin5:

Einfach nur schwachsinn²³ :facepalm::facepalm:

Und das er damit 50k Views bisher hat :banghead::banghead:

Beim Panzer ist es vollkommen "normal" das man den Gegner (fast) nicht sieht wenn er direkt ransteht, kann ja jeder mal selber testen....

Und 2 vollkommen blinde Sniper mit Defi umzubringen, da kamen im November 2011 schon die Leute drauf aber gut muss ja immer noch genug Leute geben die auf sowas stehen.

Ich persönlich finde seine Videos einfach nur grotte²³

mfg

Beim Panzer ist es vollkommen "normal" das man den Gegner (fast) nicht sieht wenn er direkt ransteht, kann ja jeder mal selber testen....

Und 2 vollkommen blinde Sniper mit Defi umzubringen, da kamen im November 2011 schon die Leute drauf aber gut muss ja immer noch genug Leute geben die auf sowas stehen.

mfg

Bei dem Typen geht es nicht darum was er macht sondern wie er es macht und wie er es kommentiert. Es ist leichte Unterhaltung und seine Lache ist einfach ansteckend.

Solche Videos generieren in mir mehr Lust BF3 zu spielen als als diese professionellen, perfekten durchgestyten Montages.

kommentieren = dämliche Gelache am Ende nach vollkommen sinnfreinen Aktionen gegenüber absoluten blinden Vollnoobs?

Sowas weckt bei mir keine Lust BF3 zu spielen^^

mfg

das is wohl meinungssache^^

was wohl alle an ihm lieben "hahaha, camping fegget" :D er is ein cooler typ, und macht eben auch mal mist anstatt ernsthaft BF3 zu spielen, ich finds lustig^^

mfg

Bei dem Typen geht es nicht darum was er macht sondern wie er es macht und wie er es kommentiert. Es ist leichte Unterhaltung und seine Lache ist einfach ansteckend.

Solche Videos generieren in mir mehr Lust BF3 zu spielen als als diese professionellen, perfekten durchgestyten Montages.

Aber sowas von Sign..

kommentieren = dämliche Gelache am Ende nach vollkommen sinnfreinen Aktionen gegenüber absoluten blinden Vollnoobs?

Sowas weckt bei mir keine Lust BF3 zu spielen^^

mfg

Das betrifft dich. Ich kann dabei lachen und hab meinen Spaß..^^

Zwischen durch ist sowas immer nett.

Keine wirkliche Montage aber absolut sehenswert!

Best Tank Shot In the History of BF3 (BEST PLAYER) (EPIC) - YouTube

Ich habe die kompletten 11 Minuten gesehen und kann nur WOW sagen!

Kanistermunition finde ich gegenüber dem LMG für Infanterie nicht sehr hilfreich, deshalb habe ich sie bisher auch fast nie genommen. Jetzt, nach dem Video, wird sich das auf jeden Fall ändern (zumindest auf Maps, wo einem Kampfhelis gefährlich werden könnten).

Das erste fand ich gewohnt gut, aber das zweite fand ich jetzt nicht sooo toll.

Ich glaube der Typ im Panzer hat ihn gar nicht erst gesehen, also war das rumgerenne irgendwie umsonst ^^

Doch doch der hat ihn schon gesehen. Es war ja nur einer drin und der hat um ihn zu erwischem auf die MG-Position gewechselt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...