LiL-AndRe_ Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 so ein bullshit. wenn ein random supporter mal ein munipack legt sollte man sich das im kallender anmerken. die typen legen so gut wie nie munition!!! und wenn dann mitten auf dem schlachtfeld wo man ohne jegliche deckung dasteht. die sache mit dem wiederbeleben ist auch quatsch. wenn es dafür weniger punkte gäbe würde kaum einer die klasse spielen. ..Das stimmt.. gestern auf seine crossing brauchte ich umbedingt muni, also bin ich zu dem camper bei C der im treppenhaus mit M60 bipod lag und hab ihn ca 10x für muni angepiepst.. dann bin ich nach oben ins haus, hab ihm geschrieben 'Need Ammo'.. bin wieder runter und der spasti teamkillt mich -.- Achja, das video mit Drunk Gamer ist richtig geil... aber ich finde man kann trotzdem noch fliegen, wenn man betrunken ist (100% Getestet, empfehle es weiter^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 würde es dafür keine Punkte geben, würde auch keiner mehr wiederbeleben oder Munikisten droppenis zwar schon so teilweise seltenheit, aber Punkte sind Punkte und hier auch was lustiges Double Kill pASST MANCHMAL AN BF3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 lol man darf es nicht zu eng sehn, auch als supporter hat man nur ein muipack, wo ihr seid und wer es gerade braucht weiß man nciht, und wo genau ihr es meistens braucht auch nicht^^ man wirft es an die stelle wo man denkt das passt, gut manche checken wohl nich das deckung wichtig ist^^ aber bei mir hats sonst meist gut geklappt, da wo radau ist bekommt mein team ein päckchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 auch als supporter hat man nur ein munipack man hat eigentlich unendlich, man muss nur etwas warten, bis man es neu werfen kann, das alte verschwindet dann aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 so ein bullshit. wenn ein random supporter mal ein munipack legt sollte man sich das im kallender anmerken. die typen legen so gut wie nie munition!!! und wenn dann mitten auf dem schlachtfeld wo man ohne jegliche deckung dasteht. die sache mit dem wiederbeleben ist auch quatsch. wenn es dafür weniger punkte gäbe würde kaum einer die klasse spielen. Überhaupt kein "Bullshit" und du solltest mal deinen Ton überdenken gegenüber anderen Als Sani + Supporter kann ich wesentlich mehr Punkte machen als ein Sniper oder Pionier bzw die Leute die die Klasse / Maps normal spielen... Gerade auf den viel gespielten Karten wie Metro und Basar. Wenn ich es als Supporter darauf anlege, mache ich in einer einzigen Runde 15-20 Nachschubribbons und kassiere dafür fett Punkte, grandios Das hat weder was mit Teamplay noch Skill zu tun, das selbe Spiel beim Sani. Wo werden den 90% wiederbelebt? Vollkommen sinnfrei mitten im Gefecht ohne das auch nur eine einzige Situation dabei geklärt wird. Schnell hin und Button drücken - 100 Puuuuunkkkkte für mich weil ich ja sonst nix hinbekomme. BF3 macht es den No Skiller und Noobs wirklich sehr sehr einfach schnell im Level und Rang aufzusteigen ohne ihren Skill zu steigern und die Leute die das Spiel als MP Teamshooter spielen, haben da schnell das nachsehen Wenn ich jedesmal sehe das ich verdammt viele Leute kille, Flaggen einnehme und dann der Sani / Supporter mit ein viertel der Live-Punkte am Ende mind 1.5mal soviele Punkte hat, läuft definitiv was verkehrt. Will sich nur keiner eingestehen das es so ist weils einfach bequemer und wesentlich einfach zu leveln ist als "leute zu töten" oder flaggen einzunehmen..... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 man hat eigentlich unendlich, man muss nur etwas warten, bis man es neu werfen kann, das alte verschwindet dann aber ja, nu eben verschwindet das andre dann^^ also man kann sein munipack nich an jeder "günstigen" stelle hinschmeißen wo man es brauchen kann. das ist dann erfahrungs/einschätzungs sache, wobei es ja leicht ist wenn viel trubel an einer stelle grade is^^ @Rasterloada: klar ist es einfacher punkte zu machen, aber auf alle Sanis/supporter kann man das jedenfalls nicht beziehn. also wenn ich ne gute support runde habe bin ich zurecht MVP, wenn man weiß wie man mit C4 umgeht ^^ munikiste gehört eben zum teamplay, und leider wird es wie auch beim sani eben missbraut.. naja wenn man als aufklärer nur mit mav rumfliegt kann man auch ganz schön punkten^^ ich muss aber sagen am schlimmsten find ich persönlich nur die selbstmord reviews^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Überhaupt kein "Bullshit" und du solltest mal deinen Ton überdenken gegenüber anderen Als Sani + Supporter kann ich wesentlich mehr Punkte machen als ein Sniper oder Pionier bzw die Leute die die Klasse / Maps normal spielen... Gerade auf den viel gespielten Karten wie Metro und Basar. Wenn ich es als Supporter darauf anlege, mache ich in einer einzigen Runde 15-20 Nachschubribbons und kassiere dafür fett Punkte, grandios Das hat weder was mit Teamplay noch Skill zu tun, das selbe Spiel beim Sani. Wo werden den 90% wiederbelebt? Vollkommen sinnfrei mitten im Gefecht ohne das auch nur eine einzige Situation dabei geklärt wird. Schnell hin und Button drücken - 100 Puuuuunkkkkte für mich weil ich ja sonst nix hinbekomme. BF3 macht es den No Skiller und Noobs wirklich sehr sehr einfach schnell im Level und Rang aufzusteigen ohne ihren Skill zu steigern und die Leute die das Spiel als MP Teamshooter spielen, haben da schnell das nachsehen Wenn ich jedesmal sehe das ich verdammt viele Leute kille, Flaggen einnehme und dann der Sani / Supporter mit ein viertel der Live-Punkte am Ende mind 1.5mal soviele Punkte hat, läuft definitiv was verkehrt. Will sich nur keiner eingestehen das es so ist weils einfach bequemer und wesentlich einfach zu leveln ist als "leute zu töten" oder flaggen einzunehmen..... mfg warum haben die leute,die das spiel vernünftig spielen das nachsehen?? dann lass die deppen doch ihre pkt machen.. das spiel gewinnen sie durchs wiederbeleben/munition geben trotzdem nicht.. da sind wir nämlich wieder beim eigentlichen thema.. gehts bei bf3 ums gewinnen oder "wer levelt am schnellsten auf"..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Überhaupt kein "Bullshit" und du solltest mal deinen Ton überdenken gegenüber anderen Als Sani + Supporter kann ich wesentlich mehr Punkte machen als ein Sniper oder Pionier bzw die Leute die die Klasse / Maps normal spielen... Gerade auf den viel gespielten Karten wie Metro und Basar. Wenn ich es als Supporter darauf anlege, mache ich in einer einzigen Runde 15-20 Nachschubribbons und kassiere dafür fett Punkte, grandios Das hat weder was mit Teamplay noch Skill zu tun, das selbe Spiel beim Sani. Wo werden den 90% wiederbelebt? Vollkommen sinnfrei mitten im Gefecht ohne das auch nur eine einzige Situation dabei geklärt wird. Schnell hin und Button drücken - 100 Puuuuunkkkkte für mich weil ich ja sonst nix hinbekomme. BF3 macht es den No Skiller und Noobs wirklich sehr sehr einfach schnell im Level und Rang aufzusteigen ohne ihren Skill zu steigern und die Leute die das Spiel als MP Teamshooter spielen, haben da schnell das nachsehen Wenn ich jedesmal sehe das ich verdammt viele Leute kille, Flaggen einnehme und dann der Sani / Supporter mit ein viertel der Live-Punkte am Ende mind 1.5mal soviele Punkte hat, läuft definitiv was verkehrt. Will sich nur keiner eingestehen das es so ist weils einfach bequemer und wesentlich einfach zu leveln ist als "leute zu töten" oder flaggen einzunehmen..... mfg Wenn du skillig spielst punktest du solche Leute problemlos aus. Gönnst wohl anderen auch nicht das Brot aufm Teller oder? Wenn zum Beispiel meine Freundin mal bischen BF spielt machts ihr auch Spaß die ganze Zeit das Team mit Kisten zu supporten. Würde man sie mit der Waffe von Flagge zu Flagge jagen würde sie das Spiel wahrscheinlich nie wieder anfassen. Das Spiel lässt eben Anfänger nicht komplett im Regen stehen. Früher waren die Zeiten im Gaming härter und es war auch cool. Aber früher war das Gaming auch nicht ansatzweise so ein Massenphänomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auch eine sehr schöne Montage wie ich finde [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auch eine sehr schöne Montage wie ich finde http://youtu.be/qVEsgGIA2Ig Die Typen sind awsome, waren sie schon in BC2, einfach TOP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Das ist ja mal eine Hammer Montage, selten sowas gutes gesehen. Zumal das Editing ist richtig Bombe. *THUMPS UP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auch eine sehr schöne Montage wie ich finde http://youtu.be/qVEsgGIA2Ig Hammer Montage von vorne bis hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auch eine sehr schöne Montage wie ich finde http://youtu.be/qVEsgGIA2Ig Schick! Richtig awesome ist ja wohl der Kill des Helis mit der RPG während er Fallschirm springt. Aber wenn ich so Szenen sehe wie bei 1:20 min.... da blutet mir das Herz. Wie kann man nen so schönen Messerkill vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Aufmachung / Edit ist gut aber 90% der Kills sind leider Montagemassenware, von der Seite, von hinten, ganz ganz selten mal 1 vs 1 von vorne. OK ist aufn PC da hopsen 3mal soviele Leute rum aber ich persönlich kann die Kills "von hinten, von der Seite" langsam nicht mehr sehen, zumal es eben keine Kunst ist. Aber wie oben geschrieben, Aufmachung und das Editing sind echt Klasse mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Aufmachung / Edit ist gut aber 90% der Kills sind leider Montagemassenware, von der Seite, von hinten, ganz ganz selten mal 1 vs 1 von vorne.OK ist aufn PC da hopsen 3mal soviele Leute rum aber ich persönlich kann die Kills "von hinten, von der Seite" langsam nicht mehr sehen, zumal es eben keine Kunst ist. Aber wie oben geschrieben, Aufmachung und das Editing sind echt Klasse mfg seh ich ganz genau so, davon abgesehn das ich finde shotguns gehören nich in ne montage.. das ist..naja billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Auch eine sehr schöne Montage wie ich finde http://youtu.be/qVEsgGIA2Ig Nett, aber nicht so gut wie die letzte Enigma Montage. Die Kills sind wiederzu 80% Massenkills von Gegner, die den Spieler nicht einmal ansehen. Das bekommt auch der letzte Noob hin, gerade am PC. Die Sniper Kills sind teilweise nett, aber wenn Körpertreffer oneshotten sind die auch nur halb so viel wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Nett, aber nicht so gut wie die letzte Enigma Montage.Die Kills sind wiederzu 80% Massenkills von Gegner, die den Spieler nicht einmal ansehen. Das bekommt auch der letzte Noob hin, gerade am PC. Die Sniper Kills sind teilweise nett, aber wenn Körpertreffer oneshotten sind die auch nur halb so viel wert. Viele Sniper Kills, viele Headshots [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Viele Sniper Kills, viele Headshots so, und nur so mag ich snipern^^ möchte iwie immer mit an der front mischen^^ find das video schon cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Viele Sniper Kills, viele Headshots Den Anfang fand ich irgendwie etwas langweilig, aber ab dem Zeitpunkt, an dem er die Sniper rausgeholt hat, war es bis zum Schluss sehenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0AyT0X-v924&feature=g-all-lik&context=G2ee77aeFAAAAAAAAJAA]BF3 Montage | It's Time by LawinReborn - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.