GamekingDE Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Spätestens dann wechsel ich zum PC. Wenn se schon auf der PS3 mit Maus und Tastatur spielen, spiel ich lieber mit besserer Grafik. Kauf ich mir halt ne neue Kiste. Ach wat. Ich bleib bei der ps3..wieso auch nicht. Ist doch mal schön wenn man einen extremen Vorteil gegenüber den anderen hat Abwarten und Tee trinken was die ersten Tests dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ach wat. Ich bleib bei der ps3..wieso auch nicht. Ist doch mal schön wenn man einen extremen Vorteil gegenüber den anderen hat Abwarten und Tee trinken was die ersten Tests dazu sagen Nö sobald ich mit ner Maus vor der PS3 sitzen muss hab ich kb mehr! Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument muss man ja nicht... doch weil alle anderen dann einen riesen Vorteil haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Awesome Stuff: [url=http://www.youtube.com/watch?v=rQ-edekOai4&feature=feedbul]BestBattlefieldClips | "First Hundred" | BF3 beta frag movie - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Awesome Stuff:BestBattlefieldClips | "First Hundred" | BF3 beta frag movie - YouTube Da sind echt spektakuläre Kills dabei - Klasse Montage! Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Awesome Stuff:BestBattlefieldClips | "First Hundred" | BF3 beta frag movie - YouTube Ja die ist echt mega geil! Gefällt aich mir sehr sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nö sobald ich mit ner Maus vor der PS3 sitzen muss hab ich kb mehr! Und jetzt komm bitte nicht mit dem Argument muss man ja nicht... doch weil alle anderen dann einen riesen Vorteil haben! Das gibts doch schon. Hab ich nähmlich zu Hause und damit spielt man richtig gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das gibts doch schon. Hab ich nähmlich zu Hause und damit spielt man richtig gut:biggrin5: genau so ist es. sehr wenige wissen wohl, dass es so was in der art schon gibt. nicht die klassische variante wie maus und tasta. sondern maus mit joypad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 genau so ist es. sehr wenige wissen wohl, dass es so was in der art schon gibt. nicht die klassische variante wie maus und tasta. sondern maus mit joypad. Wie geht das denn bite gleichzeitig? Maus und Joypad? Nicht emtweder oder? Also z.B. bei CSS hat man mit einem Joypad nicht den kleinsten hauch einer Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sehr, sehr geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie geht das denn bite gleichzeitig? Maus und Joypad? Nicht emtweder oder? Also z.B. bei CSS hat man mit einem Joypad nicht den kleinsten hauch einer Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Awesome Stuff:BestBattlefieldClips | "First Hundred" | BF3 beta frag movie - YouTube Sind wirklich klasse & unglaubliche Kills dabei Sobald Tastertur & Maus draußen ist, geht das los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 auch geil: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7GBOZugWQC8]BATTLEFIELD 3 MONTAGE | Objectivetage "Play the Objective or GTFO" by Shibby2142 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 auch geil: Ja stimmt, das ist auch nicht schlecht. Mir gefällt vorallem die Musik, ist irgendwie so beruhigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 auch geil: Wenn ich richtig geschaut habe, wars die Alpha oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn ich richtig geschaut habe, wars die Alpha oder? müsste die alpha sein, die ersten mcom standen in der beta ja woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=N2i69GRAVmA&feature=feedf]The Family - Set Indifferent - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Gefällt mir richtig gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wenn ich das sehe freu ich mich wieder riesig auf BF3 und die Sniper :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Yes ist auch ne coole Montage! Ich will zocken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Servus zusammen, Auch Ich bzw. wir, der pp clan werden in battlefield 3 youtube technisch auch vetreten sein. Hie schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das was noch von mir/uns kommen wird, wobei die Betonung auf "klein" liegt, da es sich um eine Dual Minitage handel von mir und meinen clan member AlohaLove37. Editiert von : SilentDayum23 Viel Spaß beim Schauen mfg. boy [url=http://www.youtube.com/watch?v=YCATXHfhibQ]BF3 Beta | Dual Minitage by pernix_pugnax Clan - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.