Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Und dazu stirbt der Typ auch noch relativ häufig und macht dann halt nen Cut.

Nee, also wirklich toll finde ich das jetzt nicht.

Bis auf die Musik, die ist eigentlich ganz in Ordnung. Wie heißt das Lied?

Shinedown - Diamond Eyes.

EDIT: Zu dem Video. Wenn Ich mit der USAS spielen würde, würd Ich das Video 1zu1 nachmachen.

Einfach nur der HAMMER

Was ich mich bloß frage, wie er das mit den Sniper Kills macht. Der verpasst ja denen allen nen Quickscope oder nen Non-Scope und er spielt kein HC, oftmals trifft er auch nicht die Brust des Gegners. o.O

Trotzdem sehr schöne Montage, das Editing gefällt mir auch sehr gut, genauso wie die Musik :)

Was ich mich bloß frage, wie er das mit den Sniper Kills macht. Der verpasst ja denen allen nen Quickscope oder nen Non-Scope und er spielt kein HC, oftmals trifft er auch nicht die Brust des Gegners. o.O

Trotzdem sehr schöne Montage, das Editing gefällt mir auch sehr gut, genauso wie die Musik :)

Alltag aufm PC;)

Sgt.Enigma ist echt mit Abstand der beste Spieler, den man so in Montagen zu sehen bekommt. Vor allem weil er nicht nur totale randoms von hinten abschlachtet und sich dafür feiern lassen will sondern echten Skill gegen bewegeliche Ziele zeigt.

Bei sowas wünsch ich mir echt auch auf dem PC zu spielen : /

Leider in 95% aller Matches die blanke Realität.

Hauptsache die Leute bekommen ihre 100 Punkte fürs Wiederbeleben, ob die Situation geklärt ist, scheiß egal, wenn ich danach sterbe als Sani inkl der wiederbelebte, scheiß egal, hab ja meine 100 Punkte bekommen.... :banghead::banghead::facepalm::facepalm:

Daher bin ich immer noch für eine Abschwächung der Punkte, ebenso beim Supporter für die Ammokisten. Ein Freund von mir macht in jeder Runde 15-20 Ribbons nur mit Kisten in Arsch werfen, Skill = 0 :facepalm:

mfg

Denke mal der spielt auf Low Health Server. Da kannste dann auch im Normalmodus als Sniper mit einem Schuss killen.

Hauptsache die Leute bekommen ihre 100 Punkte fürs Wiederbeleben, ob die Situation geklärt ist, scheiß egal, wenn ich danach sterbe als Sani inkl der wiederbelebte, scheiß egal, hab ja meine 100 Punkte bekommen.... :banghead::banghead::facepalm::facepalm:

Daher bin ich immer noch für eine Abschwächung der Punkte, ebenso beim Supporter für die Ammokisten. Ein Freund von mir macht in jeder Runde 15-20 Ribbons nur mit Kisten in Arsch werfen, Skill = 0 :facepalm:

mfg

würde es dafür keine Punkte geben, würde auch keiner mehr wiederbeleben oder Munikisten droppen

is zwar schon so teilweise seltenheit, aber Punkte sind Punkte

und hier auch was lustiges

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9wgxyJ75Zmg&feature=fvwrel]Battlefield 3 PSA - Drunk Gamer - YouTube[/url]

Double Kill :biggrin5:

würde es dafür keine Punkte geben, würde auch keiner mehr wiederbeleben oder Munikisten droppen

is zwar schon so teilweise seltenheit, aber Punkte sind Punkte

Ich wette mit dir wenn man die Punkte halbiert, würde es trotzdem noch genauso weitergehen :) Es ist einfach nicht "fair" meiner Meinung nach, wie kann eine Wiederbelebung genauso viel bringen wie ein Kill oder soviele Punkte für Munikisten, wahnsinn :&

mfg

mfg

so ein bullshit. wenn ein random supporter mal ein munipack legt sollte man sich das im kallender anmerken. die typen legen so gut wie nie munition!!! und wenn dann mitten auf dem schlachtfeld wo man ohne jegliche deckung dasteht. die sache mit dem wiederbeleben ist auch quatsch. wenn es dafür weniger punkte gäbe würde kaum einer die klasse spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...