clipsy_xv12 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wahrscheinlich halten, da ja sonst das Scorboard wieder verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Start --> Punktestandt --> Spiler aussuchen und Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hat er recht. Macht mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Start --> Punktestandt --> Spiler aussuchen und Dreieck Das genau macht er ja auch im Video.. Mensch hatte ich da Scheuklappen auf... Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=U9nA1wzgj-4]Hazard Cinema Top 10 Battlefield 3 Plays :: Episode 8 - YouTube[/url] Enigma auf der 1:D wen es interessiert, ich hab ein neues MW3 Commentary;) wer will darf es sich ansehen...(ich poste das mal nicht hier bei Bf3:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Enigma auf der 1:Dwen es interessiert, ich hab ein neues MW3 Commentary;) wer will darf es sich ansehen...(ich poste das mal nicht hier bei Bf3:D) Wieder absolut geniale Abendunterhaltung Enigma scheint sich langsam also eingeschossen zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Enigma auf der 1:Dwen es interessiert, ich hab ein neues MW3 Commentary;) wer will darf es sich ansehen...(ich poste das mal nicht hier bei Bf3:D) Das ist irgendwie meine Lieblingsserie. Da kommen wirklich die besten Ausschnitte zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Enigma auf der 1:Dwen es interessiert, ich hab ein neues MW3 Commentary;) wer will darf es sich ansehen...(ich poste das mal nicht hier bei Bf3:D) Coole Aktionen dabei, Nr. 8 fand ich Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bl9Q4HjluIo]Battlefield 3 - USAS-12 Rampage - Part 1 - YouTube[/url] USAS-12 ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 USAS-12 ftw! Mir gefällts nich 1. USAS 2. Splittermuni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 USAS-12 ftw! Kein Kommentar ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Mir gefällts nich 1. USAS 2. Splittermuni Und dazu stirbt der Typ auch noch relativ häufig und macht dann halt nen Cut. Nee, also wirklich toll finde ich das jetzt nicht. Bis auf die Musik, die ist eigentlich ganz in Ordnung. Wie heißt das Lied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 USAS-12 ftw! ....der Multikill mit der Granate ist nice, der Rest, naja, was soll man dazu noch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Aber die Taktik ist nicht so übel. Nebeln und reinpumpen. Der Granatenkill hat mir auch am Besten gefallen. Waren über 10 Leute glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=I2aividvQLU&list=UUsFXrKjPMuu0h6sAnngjcYw&index=1&feature=plcp]Careless | A Battlefield 3 Montage by Mr Kees de Koning feat. Sgt.Enigma - YouTube[/url] Einfach nur der HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Einfach nur der HAMMER Beste Montage, die ich bis jetzt gesehen habe, respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Kein Kommentar ....... jop vid wird ej nicht klappen weil die usas 12 bisschen schwächer gemacht würde und dass infra visir würde sehr schwach gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UR-MLE-A3d0]Hazard Cinema Top 10 Battlefield 3 Plays :: Episode 7 - YouTube[/url] Zwar alles PC, aber trotzdem sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zwar alles PC, aber trotzdem sehenswert. Wurde gestern Abend schon gepostet Einfach nur der HAMMER Irgendwie hat mir das editing nicht so ganz zugesagt, weiß auch nicht. Aber die Kills sind gut, scheint wirklich so, als ob Enigma zurück wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 spielt dieser engima eig nur auf PC? heute war bei meim team ein clan und einer hieß auch Engima abgeräumt haben die/er aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.