Tornic Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sehr nice!! Naja der Viper Clip ist jetzt nicht soo der Burner, wer gut fliegen kann und nen guten Gunner hat, kann das auch. Er hat halt gut die Vids geschnitten, bestes Bsp. Insel Kharg, kurz bevor er ins Wasser fliegt, kommt ne neue Szene Oder auf Kaspische Grenze, im Tiefflug halt mal gegen die Laterne geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sehr nice!! also an dem Video ist nun irgendwie absolut nix besonderes.... Im Gegenteil so hoch wie der teilweise fliegt kann er von Glück reden das keine guten Jet Piloten in der Luft sind bzw. welche die mit Stinger schießen am Boden. Und Leute die versuchen mitm Heli... Jets abzuschießen anstatt sich um Leute aufn Boden zu kümmern die kann ich nur müde belächeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 also an dem Video ist nun irgendwie absolut nix besonderes....Im Gegenteil so hoch wie der teilweise fliegt kann er von Glück reden das keine guten Jet Piloten in der Luft sind bzw. welche die mit Stinger schießen am Boden. Und Leute die versuchen mitm Heli... Jets abzuschießen anstatt sich um Leute aufn Boden zu kümmern die kann ich nur müde belächeln. haha ja ich versuchs auch immer wieder, obwohl ich leztens bemerkt habe das jets einfach keine heli ziele sind^^ er kann schon gut fliegen, aber es ist "normal" gut eigentlich, viele fliegen inzwischen so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=4XqmSJd3LX4&feature=related]Battlefield 3 - Die weiße Elefantendame (L96) - MP Gameplay [GER] - YouTube[/url] also ich fands lustig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 also ich fands lustig.. War auch schon das ein oder andere mal hier drin. Aber wie das was der Typ da verbal von sich gibt, naja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 War auch schon das ein oder andere mal hier drin.Aber wie das was der Typ da verbal von sich gibt, naja ... na litararische ergüsse darf mann hier ja nicht erwarten... is halt schön prollig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ok...jetzt mal wieder ein neues video bitte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 War auch schon das ein oder andere mal hier drin.Aber wie das was der Typ da verbal von sich gibt, naja ... da haben sich beim ersten mal schon die meinungen gespalten, von "mega cool" bis "richtige bullsh*t" war alles dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 da haben sich beim ersten mal schon die meinungen gespalten, von "mega cool" bis "richtige bullsh*t" war alles dabei Jop und ich ordne mich eher bei letzterem ein, weil mir ersteres völlig unverständlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jop und ich ordne mich eher bei letzterem ein, weil mir ersteres völlig unverständlich ist naja ehrlich gesagt musste ich beim ersten mal ansehn schon schmunzeln bis lachen, aber es ist schon ziehmlich derb und stumpf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 haha ja ich versuchs auch immer wieder, obwohl ich leztens bemerkt habe das jets einfach keine heli ziele sind^^er kann schon gut fliegen, aber es ist "normal" gut eigentlich, viele fliegen inzwischen so Naja ich sags mal so... auf Rush mit den langsamen jagdbombern kann man es ja durchaus mal machen aber die Jets auf Eroberung fliegen im Normalfall einfach mit Nachbrenner davon. In der Zeit hätte man schon 5 leute am Boden gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Naja ich sags mal so... auf Rush mit den langsamen jagdbombern kann man es ja durchaus mal machen aber die Jets auf Eroberung fliegen im Normalfall einfach mit Nachbrenner davon. In der Zeit hätte man schon 5 leute am Boden gekillt ja und selbst wenn die chancen gut stehen sind meistens noch die flares im weg, da bombadiert man schon lieber das arme hilflose fußvolk^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 also ich fands lustig.. Is so ne Mischung aus Ole, von Berlin Tag und Nacht, und Ghonk. Weiß garnicht warum der so auf die L96 abgeht. Fast jedes Snipergewehr schafft doch im Hardcoremodus one shot kill. Naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Is so ne Mischung aus Ole, von Berlin Tag und Nacht, und Ghonk.Weiß garnicht warum der so auf die L96 abgeht. Fast jedes Snipergewehr schafft doch im Hardcoremodus one shot kill. Naja. Jedes Bolt-Action, jop Aber gut, die hat z.B. mehr Schuss als die M98B und in och irgendwas anderem müsste die besser sein, fällt mir aber jetzt gerade nicht ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Find ich nich grad Interessant:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich muss immer grinsen, wenn jemand einen mit dem Kipplader killt. Aber sonst eher langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 also ich fands lustig.. Daumen Hoch,das is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Find ich nich grad Interessant:emot-what: Also ich finds Lustig mit dem Wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Neues Live Dual Bash am Start Bitte angucken und bewerten! [url=http://www.youtube.com/watch?v=X8YTAnLn62M]Battlefield 3 Live Dual Bash! / 2x Rush auf den Damavand-Gipfeln - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.