Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Sehr nice!!

Naja der Viper Clip ist jetzt nicht soo der Burner, wer gut fliegen kann und nen guten Gunner hat, kann das auch.

Er hat halt gut die Vids geschnitten, bestes Bsp. Insel Kharg, kurz bevor er ins Wasser fliegt, kommt ne neue Szene :J:

Oder auf Kaspische Grenze, im Tiefflug halt mal gegen die Laterne geflogen.

Sehr nice!!

also an dem Video ist nun irgendwie absolut nix besonderes....

Im Gegenteil so hoch wie der teilweise fliegt kann er von Glück reden das keine guten Jet Piloten in der Luft sind bzw. welche die mit Stinger schießen am Boden. Und Leute die versuchen mitm Heli... Jets abzuschießen anstatt sich um Leute aufn Boden zu kümmern die kann ich nur müde belächeln.

also an dem Video ist nun irgendwie absolut nix besonderes....

Im Gegenteil so hoch wie der teilweise fliegt kann er von Glück reden das keine guten Jet Piloten in der Luft sind bzw. welche die mit Stinger schießen am Boden. Und Leute die versuchen mitm Heli... Jets abzuschießen anstatt sich um Leute aufn Boden zu kümmern die kann ich nur müde belächeln.

haha ja ich versuchs auch immer wieder, obwohl ich leztens bemerkt habe das jets einfach keine heli ziele sind^^

er kann schon gut fliegen, aber es ist "normal" gut eigentlich, viele fliegen inzwischen so

haha ja ich versuchs auch immer wieder, obwohl ich leztens bemerkt habe das jets einfach keine heli ziele sind^^

er kann schon gut fliegen, aber es ist "normal" gut eigentlich, viele fliegen inzwischen so

Naja ich sags mal so... auf Rush mit den langsamen jagdbombern kann man es ja durchaus mal machen aber die Jets auf Eroberung fliegen im Normalfall einfach mit Nachbrenner davon. In der Zeit hätte man schon 5 leute am Boden gekillt

Naja ich sags mal so... auf Rush mit den langsamen jagdbombern kann man es ja durchaus mal machen aber die Jets auf Eroberung fliegen im Normalfall einfach mit Nachbrenner davon. In der Zeit hätte man schon 5 leute am Boden gekillt

ja und selbst wenn die chancen gut stehen sind meistens noch die flares im weg, da bombadiert man schon lieber das arme hilflose fußvolk^^

Is so ne Mischung aus Ole, von Berlin Tag und Nacht, und Ghonk.

Weiß garnicht warum der so auf die L96 abgeht. Fast jedes Snipergewehr schafft doch im Hardcoremodus one shot kill.

Naja.

Jedes Bolt-Action, jop ;)

Aber gut, die hat z.B. mehr Schuss als die M98B und in och irgendwas anderem müsste die besser sein, fällt mir aber jetzt gerade nicht ein ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...