Tornic Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Tja, sowas geht nur mit privaten Servern und wir ps3'lers sind da sehr benachteiligt da kann man sehen, das die Jungs keine Langeweile aufn Field bekommen und son geilen quatsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Keine Montage, aber ein krasser clip [url=http://www.youtube.com/watch?v=kJzYwca0SME&feature=related]Battlefield 3 Counter Knife!! (Rarely caught on video! Must see!) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6fpoYOqayzg&feature=g-vrec&context=G2dcf806RVAAAAAAAAAg]Battlefield 3 Top 5 Plays - Episode 2 | Pixel Enemy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Kills sind ganz nett, aber kein Kommentator wird jemals an Boo (schreibt man den so?) rankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Keine Montage, aber ein krasser clip Echt krass, gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nich schlecht das mit den Jets bekomm ich auch hin bin ja schon an den 2 engsten stellen durch aber der letzte mit PKP is geil:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Die Kills sind ganz nett, aber kein Kommentator wird jemals an Boo (schreibt man den so?) rankommen Jo Boos stimme ist echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Nette Kills, aber auch nichts besondes irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Keine Montage, aber ein krasser clip kann das mal jemand kommentieren . ich meine das ist doch mal krass. funktioniert das auf ne bestimmte art und weise das man geziehlt "counter knifen" kann oder war das einfach ein bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sehr nice!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=GAH-wXCOl5U]BF3 - Viper Domination - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=8lZr5iDmxl0]Mongol - Law of the Universe - Battlefield 3 Montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Keine Montage, aber ein krasser clip nettes video gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sehr nice!! Beides sehr gute Videos, hat Spaß gemacht die zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Der Viper Pilot und Gunner waren klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und wieder mal: [url=http://www.youtube.com/watch?v=tnqGmWstz6w]The F-35 Trap - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und wieder mal: Keine schlechte Idee, habe das mal mit nem Jeep gemacht, aber mit nem Jet bin ich da noch nicht drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Keine schlechte Idee, habe das mal mit nem Jeep gemacht, aber mit nem Jet bin ich da noch nicht drauf gekommen nen jeep will ja so selten einer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 nen jeep will ja so selten einer^^ Musst ihn nur an die richtigen Stellen stellen, dann dauerts nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Sehr nice!! Das Viper Video gefällt mir. Das andere ist auch recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Und wieder mal: Der Typ ist immer wieder gut. Hat gute Ideen und als Krönung immer die Lache danach. Wäre ja echt geil, wenn man das Lachen in der Killcam hören könnte. Ich würde mir so vorgeführt vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Die Idee is Asbach o_O ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.