xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 LoL :biggrin5: Finde die aus MW3 hören sich alle gleich an:dozey: Da sieht man den unterschied zwischen CoD und BF.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Da sieht man den unterschied zwischen CoD und BF.. Du meinst man hört ihn ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Du meinst man hört ihn ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ok, man hört ihn.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 This is Battlefield! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 This is Battlefield! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Gänsehautfeeling.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 This is Battlefield! Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Hätte fast der Trailer sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=aQzY2p0n_3o&feature=related]Battlefield 3 Jet Stunts | TazBabyUK - YouTube[/url] sind Jet stunts. ehrlich ich würde die musik ausmachen! manche stunts sind finde ich sehr sehenswert, aber die musik finde ich echt strange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 sind Jet stunts. ehrlich ich würde die musik ausmachen! manche stunts sind finde ich sehr sehenswert, aber die musik finde ich echt strange! Ist schon ganz nett, aber die Musik ist ja wirklich grottig ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 sind Jet stunts. ehrlich ich würde die musik ausmachen! manche stunts sind finde ich sehr sehenswert, aber die musik finde ich echt strange! Welcher Komponist war denn bitte da am Werk :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Welcher Komponist war denn bitte da am Werk :'> Du bringst diese Schandtat wirklich mit einem musikalischen Beruf in Verbindung? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 haha ja wie gesagt, aber paar konststücke find ich schon cool, vorallem die jets die knapp vorbeifliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 geile stunts...kommt mir so vor als würden sich die jets auf dem pc schnell drehen lassen. und die musik ist echt wiederlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 das der Jet das so lange mitmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 das der Jet das so lange mitmacht Naja, da hätte man jetzt nicht unbedingt ein Video zu machen müssen ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Qq_HrMN61x0]Epic Killcam! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Du bringst diese Schandtat wirklich mit einem musikalischen Beruf in Verbindung? Irgendwer muss ja den Song gemacht haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Allein wegen der Lache, muss man die Videos mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=jE4M7ZD4JL8&feature=g-all-lik&context=G2753188FAAAAAAAAAAA]BF3 Olympics - Wild West Shootout - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Irgendwer muss ja den Song gemacht haben ^^ Ja ja schon, aber die Bezeichnung für dieses Person, darf eigentlich nichts mit einem musikalischen Beruf zu tun haben, sonst wäre die ja nicht so schrecklich ^^ Allein wegen der Lache, muss man die Videos mögen. Ich finde den Typen und seine Lache auch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Auf sowas wäre ich nie gekommen. Echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.