Inoruk-87 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 das von mongol ist sehr geil gemacht.aber jetzt noch nen waffeguid zu machen kurz vor dem patch der so viel ändern soll...weiss net ob das sinnvoll war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Klasse, gefällt mir sehr gut, kann sehr gut snipen und schön gemacht mit den Malereien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=VXZ9w_yQBy8&feature=g-all-lik&context=G2a3882aFAAAAAAAAAAA]Battlefield 3 - Minetro (Epic Mines on Op Metro 64) - YouTube[/url] kein gutes editing aber mal ne neue art von massenkills ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 kein gutes editing aber mal ne neue art von massenkills ^^ mich wunderts teilweise, wie lange ihn keiner bemerkt das fällt doch auf wenn einer mitten in der Menge ist naja, auf der PS3 eh nicht möglich, zu wenig Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Klasse, gefällt mir sehr gut, kann sehr gut snipen und schön gemacht mit den Malereien Mit der Malerei<3:: ja die Effekte sijd schon echt sehr geil, ich finde die Montage ist auch eher nach "CoD-Edit" editiert worden...das wirds ja auch an der Grenze zum "overedit" gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 mich wunderts teilweise, wie lange ihn keiner bemerktdas fällt doch auf wenn einer mitten in der Menge ist naja, auf der PS3 eh nicht möglich, zu wenig Spieler Du solltest doch mittlerweile wissen wie blind bzw überfordert manche manchmal sind ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie schön doch 64-Mann-Server wären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wie schön doch 64-Mann-Server wären... lol ich weiß nicht ich hab das spiel seit gestern auch auf pc auf operation metro kann man 64 man aufjedenfall knicken! alle 3 gänge sind total überfüllt, jeder rennt mit usas, andren schrotflinten, granatwerfen rpg und allem mist rum, und es geht nur darum massen kills zumachen, nur foranschreiten gibt es keins! nur stummes geballer noch, mal sehn wies auf großen maps ist, bestimmt besser, aber Operation M nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 lol ich weiß nichtich hab das spiel seit gestern auch auf pc auf operation metro kann man 64 man aufjedenfall knicken! alle 3 gänge sind total überfüllt, jeder rennt mit usas, andren schrotflinten, granatwerfen rpg und allem mist rum, und es geht nur darum massen kills zumachen, nur foranschreiten gibt es keins! nur stummes geballer noch, mal sehn wies auf großen maps ist, bestimmt besser, aber Operation M nich Einfach Granaten Spam dort. Ich finds genial:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Einfach Granaten Spam dort. Ich finds genial:D naja schon, aber ich denke mit der zeit gehts jedem auf den.. sack^^ mir machts mehr spaß mit etwas weniger leuten, und dafür viel taktik und teamplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ist zwar jetzt keine direkte Montage, aber ich finde das es sehr schön anzusehen ist. [url=http://www.youtube.com/watch?v=IZcb3xPO0fw]EVERDAY I'M JAVELIN[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht, ich habe 4min von den 10 geschaut und es war einfach nur strunzenlangweilig in der Zeit...... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 nix besonderes ^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=zYBr9OCXCUo]Battlefield 3 Montage Little Killstreak - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ist zwar jetzt keine direkte Montage, aber ich finde das es sehr schön anzusehen ist. Kenne es schon, find ich auch sehr nice.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 lol [url=http://www.youtube.com/watch?v=4wIX4fscdgc&feature=context&context=G2be5b1eRVAAAAAAAABQ]http://www.youtube.com/watch?v=4wIX4fscdgc&feature=context&context=G2be5b1eRVAAAAAAAABQ[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 lol http://www.youtube.com/watch?v=4wIX4fscdgc&feature=context&context=G2be5b1eRVAAAAAAAABQ Haha ich liebe die Fuu Männchen:D <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 LoL :biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nYXqXm_LLHg]Battlefield 3 gun sounds vs Modern Warfare 3 - YouTube[/url] Finde die aus MW3 hören sich alle gleich an:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 LoL :biggrin5: Finde die aus MW3 hören sich alle gleich an:dozey: Vor allem fehlt bei denen einfach der Bumms ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 LoL :biggrin5: Finde die aus MW3 hören sich alle gleich an:dozey: Die Waffen in Battlefield klingen alle richtig gut, sehr präsent und ordentlich Attack. Das einzige was beim Video auffällt ist das der Hall/das Echo nicht zur Umgebung passt. Ansonsten spiele ich Battlefield immer mit ordentlichen Kopfhöhrern und das macht einfach nur Spaß wenn es aus allen Richtungen zur Sache geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Naja, das Video ist irgendwie merkwürdig. Zum einen sind die Aufnahmen von BF3 irgendwie immer lauter und zum anderen scheint die Umgebung auch nicht vergleichbar zu sein. Ich finde jedenfalls ohne, dass ich MW3 bisher gespielt hab, dass der Sound in BF echt klasse ist. Gerade mit ner Surround-Anlage kommt man da auf seine Kosten. Hab auch das 7.1 HS von Sony, das kommt auch sehr gut mit der räumlichen Darstellung klar. Hauptsache schön laut, dass es richtig kracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.