Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

mich wunderts teilweise, wie lange ihn keiner bemerkt

das fällt doch auf wenn einer mitten in der Menge ist

naja, auf der PS3 eh nicht möglich, zu wenig Spieler

Du solltest doch mittlerweile wissen wie blind bzw überfordert manche manchmal sind ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wie schön doch 64-Mann-Server wären... ;)

lol ich weiß nicht

ich hab das spiel seit gestern auch auf pc

auf operation metro kann man 64 man aufjedenfall knicken!

alle 3 gänge sind total überfüllt, jeder rennt mit usas, andren schrotflinten, granatwerfen rpg und allem mist rum, und es geht nur darum massen kills zumachen, nur foranschreiten gibt es keins!

nur stummes geballer noch, mal sehn wies auf großen maps ist, bestimmt besser, aber Operation M nich :D

lol ich weiß nicht

ich hab das spiel seit gestern auch auf pc

auf operation metro kann man 64 man aufjedenfall knicken!

alle 3 gänge sind total überfüllt, jeder rennt mit usas, andren schrotflinten, granatwerfen rpg und allem mist rum, und es geht nur darum massen kills zumachen, nur foranschreiten gibt es keins!

nur stummes geballer noch, mal sehn wies auf großen maps ist, bestimmt besser, aber Operation M nich :D

Einfach Granaten Spam dort. Ich finds genial:D

LoL :biggrin5::biggrin5:

Finde die aus MW3 hören sich alle gleich an:dozey:

Die Waffen in Battlefield klingen alle richtig gut, sehr präsent und ordentlich Attack. Das einzige was beim Video auffällt ist das der Hall/das Echo nicht zur Umgebung passt.

Ansonsten spiele ich Battlefield immer mit ordentlichen Kopfhöhrern und das macht einfach nur Spaß wenn es aus allen Richtungen zur Sache geht...:biggrin5:

Naja, das Video ist irgendwie merkwürdig.

Zum einen sind die Aufnahmen von BF3 irgendwie immer lauter und zum anderen scheint die Umgebung auch nicht vergleichbar zu sein.

Ich finde jedenfalls ohne, dass ich MW3 bisher gespielt hab, dass der Sound in BF echt klasse ist. Gerade mit ner Surround-Anlage kommt man da auf seine Kosten.

Hab auch das 7.1 HS von Sony, das kommt auch sehr gut mit der räumlichen Darstellung klar. Hauptsache schön laut, dass es richtig kracht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...