xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist der?! :emot-raise: Bin mir ziehmlich sicher:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=Gy1zDBW_UAw]The World's Oldest Battlefield Player - YouTube[/url] Oder? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Bin mir ziehmlich sicher:D Oder? xDD Hört sich zwar schon ähnlich an, aber ich glaube nicht, dass er das ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hört sich zwar schon ähnlich an, aber ich glaube nicht, dass er das ist.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hat mich gleich an den erinnert, naja schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat mich gleich an den erinnert, naja schade. Vielleicht ist er es ja auch wirklich, aber für mich hörte sich das nicht so an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub's auch eher nicht... War aber schön das alte Video mal wieder anzuschauen Seine Stats sind bei BF3 übrigens nicht wirklich besser geworden. Die Reaktion lässt wohl nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub's auch eher nicht... War aber schön das alte Video mal wieder anzuschauen Seine Stats sind bei BF3 übrigens nicht wirklich besser geworden. Die Reaktion lässt wohl nach Tja mit dem alter. Ich fand das ja ewig luustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wow, die ham Zeit gehabt, bei Basar oben rauf zu kommen ich stell da manchmal die MAV hin, die is dann ne mobile Tugs, aber da hoch gegangen bin ich noch nie, find nie genug Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 entschuldigung für die sau dumme frage, aber wer soll das sein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 entschuldigung für die sau dumme frage, aber wer soll das sein?^^ Der älteste Battlefield Spieler der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der älteste Battlefield Spieler der Welt. achso steht ja im videotitel^^ dachte er ist iwas besondres oder so, wobei der älteste auch was besondres ist^^ aber naja egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 wow, die ham Zeit gehabt, bei Basar oben rauf zu kommenich stell da manchmal die MAV hin, die is dann ne mobile Tugs, aber da hoch gegangen bin ich noch nie, find nie genug Zeit ich glaub nicht das oben welche drin sind...ich glaub die werde immer von den trümmern erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich glaub nicht das oben welche drin sind...ich glaub die werde immer von den trümmern erschlagen Ich hab mir schon gedacht, da müssen ja extrem viele drinsitzen... Aber deine Theorie leuchtet mehr ein. Jedenfalls hab ich jetzt schon mal 'ne neue Taktik auf Basar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wow, die ham Zeit gehabt, bei Basar oben rauf zu kommenich stell da manchmal die MAV hin, die is dann ne mobile Tugs, aber da hoch gegangen bin ich noch nie, find nie genug Zeit ich glaub nicht das oben welche drin sind...ich glaub die werde immer von den trümmern erschlagen Ich hab mir schon gedacht, da müssen ja extrem viele drinsitzen... Aber deine Theorie leuchtet mehr ein. Jedenfalls hab ich jetzt schon mal 'ne neue Taktik auf Basar Er sagt es doch auch in dem Video, dass die Kills durch die Zerstörung des Gebäudes zustande kommen... Immer schön aufpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ok... lag dann wohl an meinen englischkenntnissen das ich es nicht verstanden hab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=0z8dGeVxv4U&feature=g-all-lik&context=G2753188FAAAAAAAAAAA]We Come Together - YouTube[/url] Ohne Worte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ohne Worte. das ist ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uGEq9Ak-WAQ]MongolFPS | A PC Battlefield 3 Montage edited by iDuel2010 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Diese Szene gleich zu Anfang, der Jet Roadkill, ich kann mich bei mir an keine Situation erinnern, wo mein Jet bei so einem Manöver nicht in 1000 Einzelteile zerschellt ist. Ich kann rechtzeitig aussteigen und trotzdem explodier ich mit dem Jet, auch außerhalb. In meinen Augen ist er sogar viel zu spät ausgestiegen und bleibt trotzdem am leben... Der Lag auf der PS3 ist offenbar viel heftiger. Und das ist echt erstaunlich, wieviele Typen der im Wasser findet und dann noch doppelroadkillt. damit es kein sinnloser Post wird: [url=http://www.youtube.com/watch?v=wq3vyTbG9-4]Battlefield 3 Support Class Weapon Guide - YouTube[/url] Zwar keine Montage, aber ein echt guter Weapon Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Richtig nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ohne Worte. Zwar keine Montage, aber ein echt guter Weapon Guide. Alles sehr, sehr schöne Videos. Letzerer wie immer infarmatief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.