clipsy_xv12 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 geil:biggrin5: Nicht sein Ernst. Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 geil:biggrin5: Wenn dass alles ohne irgendwelche Tricks und Hacks abgelaufen ist (PC), dann Respekt... einfach nur heftig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn dass alles ohne irgendwelche Tricks und Hacks abgelaufen ist (PC), dann Respekt... einfach nur heftig! Ne Absprache zwischen den beiden kann ich mir schon vorstellen denn ich galube sowas muß man echt üben. Gibt ja auch n Video wo einer im Senkrechtflug aussteigt, den gegnerischen Flieger mit der RPG wegschießt und dann wieder in seinen Flieger steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 von den RPG-Shots gibts aber verdammt viele videos, ist in BF1942 bekannt geworden unter ZookLoop oder LoopZook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub mit bisl Übung könnte das durchaus machbar sein... wenn man senkrecht nach oben fliegt hat das Flugzeug ab ner gewissen Höhe nen Strömungsabriss und bleibt in der Luft stehen und ist erstmal nicht manövrierbar. Das nutzt er quasi aus. Trotzdem krasse Sache! Ich denke das schwierigste bei der ganzen Sache ist sich nachm aussteigen erstmal schnell genug zu orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich denke wenns ganz ohne hilfe war isses schwieriger jmd zu finden der so perfekt hinter dir fliegt^^ als ich rende zook mal probiern wollte haben die leute jeden mist zusammengeflogen aber nicht das was die sollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich denke wenns ganz ohne hilfe war isses schwieriger jmd zu finden der so perfekt hinter dir fliegt^^ als ich rende zook mal probiern wollte haben die leute jeden mist zusammengeflogen aber nicht das was die sollen^^ Wenn du nen guten Pilot hinter dir hast klebt der eigentlich wie ne Klette an dir und macht jedes bekloppte Manöver mit... Allerdings ist son Steigflug auch riskant da man in der zeit bis der schubabfall eintritt man ne exellente Zielscheibe für den Verfolger abgibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn du nen guten Pilot hinter dir hast klebt der eigentlich wie ne Klette an dir und macht jedes bekloppte Manöver mit... Allerdings ist son Steigflug auch riskant da man in der zeit bis der schubabfall eintritt man ne exellente Zielscheibe für den Verfolger abgibt. ja das hab ich auch schon gemerkt^^ aber gute piloten finden sich so wenig:dozey: öfter seh ich da eher wie die gegner in den berg vor einem reinknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also gestern hat ich ziemlich viele gute Jet Piloten zwischendurch... aber ich bin eigentlich immer recht froh darüber wenn keine Flieger Asse in der Luft sind... weil das ist einfach nur langweilig und stressig dann weil keiner hinter den anderen kommt und das ganze quasi nur in ner Art Kurvenkampf ohne Ende endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Also gestern hat ich ziemlich viele gute Jet Piloten zwischendurch... aber ich bin eigentlich immer recht froh darüber wenn keine Flieger Asse in der Luft sind... weil das ist einfach nur langweilig und stressig dann weil keiner hinter den anderen kommt und das ganze quasi nur in ner Art Kurvenkampf ohne Ende endet. Mit anderen Worten: Der Gegner behindert Deine Spielweise! Geht mir auch immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich muss schon sagen erst seine Lache macht die Videos sehenswert... [url=http://www.youtube.com/watch?v=VzlOW__-nOE]Battlefield 3 Counter Sniping! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich muss schon sagen erst seine Lache macht die Videos sehenswert... Die Lache ist echt epic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sehr unterhaltsam:) :-P was sich die Leute immer einfallen lassen... hab echt gelacht. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die Lache ist echt epic Ich glaub ich weiß, wer das ist. Es gibt schon ein Video von dem, er ist der älteste Battlefield Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich glaub ich weiß, wer das ist.Es gibt schon ein Video von dem, er ist der älteste Battlefield Spieler. Das ist der?! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=InCglXDpOlA&feature=relmfu]Battlefield 3 - Back To Karkand Jet Stunts - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nich grad beeindruckend das bekommt jeder hin auser das mit dem Haus der Rest is zu easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 gabs schonmal, aber ich finds krass, ich habs noch nie probiert. aber selbst wenn es relativ easy ist, ist es genial gemacht worden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UR-MLE-A3d0]Hazard Cinema Top 10 Battlefield 3 Plays :: Episode 7 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Danke, wieder mal sehr geil Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.