Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

wird dieser bot eigentlich auch für was anderes verwendet,als solche fun montagen?? frage,weil ich in jetzt knapp 70spielstd glaub ich erst 2mal so nem bot im spiel gesehen habe...also ne noch unnützlicheres tool gibts eigentlich nicht...oder??

wird dieser bot eigentlich auch für was anderes verwendet,als solche fun montagen?? frage,weil ich in jetzt knapp 70spielstd glaub ich erst 2mal so nem bot im spiel gesehen habe...also ne noch unnützlicheres tool gibts eigentlich nicht...oder??

Mal im Ernst, wofür ist dieser Bot ursprünglich gedacht?

Naja auf Damavand Peak bietet es sich zum Beispiel an den Tank durch permanente Reparatur zu unterstützen. Einfach immer hinterherfahren und reparieren. Wahlweise kann man damit auch gegnerische Panzer ärgern. Mit dem Teil kann man praktisch in/unter den Panzer fahren und kaputt reparieren...:biggrin5:

Naja auf Damavand Peak bietet es sich zum Beispiel an den Tank durch permanente Reparatur zu unterstützen. Einfach immer hinterherfahren und reparieren. Wahlweise kann man damit auch gegnerische Panzer ärgern. Mit dem Teil kann man praktisch in/unter den Panzer fahren und kaputt reparieren...:biggrin5:

ja okay.. mann "könnte" damit ne gegnerischen panzer kaputt reparieren... bloss macht das ja niemand.. wie gesagt,ich hab das ding erst 2mal in aktion gesehen

ja okay.. mann "könnte" damit ne gegnerischen panzer kaputt reparieren... bloss macht das ja niemand.. wie gesagt,ich hab das ding erst 2mal in aktion gesehen

versuch mal nen Panzer mit dem Ding kaputt zu kriegen

die hauen dann ab, machen einen Schuss auf das Ding und die Drohne ist weg

ich nutz sie manchmal auf manchen Maps beim Rushen als Angreifer aber sonst auch net

hab auch schon 8 Kills damit gemacht bei Campern ^^

ich selbst hab ihn noch nie in aktion gesehn, hab ihn selbst 2 mal genuzt, in Rush bei Operation metro :D 5 kills oder so, es ist lustig durch die ganze map zu fahrn und damit gegner zu bruzeln :D

aber wie du sagst, wohl eher für fun Montagen^^

(selbst im BF3 trailer war er da eher "fun" ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...