Paddx Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=aeQUxVSAT50&feature=g-u-u&context=G26203ebFUAAAAAAAAAA]Battlefield 3 with the Asdfs - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=wq3vyTbG9-4]Battlefield 3 Support Class Weapon Guide - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wie immer sehr informatief und unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einfach nur lustig: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1_NUHW61mtY]Battlefield 3 - EOD Death Squad - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einfach nur lustig: Das ist Bombeee!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Last_Hunter_ Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Einfach nur lustig: Ich find Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich find Langweilig Ist halt kaum Action mit drin, aber etwas Unterhaltungswert hat es dennoch, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wird dieser bot eigentlich auch für was anderes verwendet,als solche fun montagen?? frage,weil ich in jetzt knapp 70spielstd glaub ich erst 2mal so nem bot im spiel gesehen habe...also ne noch unnützlicheres tool gibts eigentlich nicht...oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wird dieser bot eigentlich auch für was anderes verwendet,als solche fun montagen?? frage,weil ich in jetzt knapp 70spielstd glaub ich erst 2mal so nem bot im spiel gesehen habe...also ne noch unnützlicheres tool gibts eigentlich nicht...oder?? Mal im Ernst, wofür ist dieser Bot ursprünglich gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mal im Ernst, wofür ist dieser Bot ursprünglich gedacht? Der kann doch reparieren und m-coms scharf machen, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wird dieser bot eigentlich auch für was anderes verwendet,als solche fun montagen?? frage,weil ich in jetzt knapp 70spielstd glaub ich erst 2mal so nem bot im spiel gesehen habe...also ne noch unnützlicheres tool gibts eigentlich nicht...oder?? Naja auf Damavand Peak bietet es sich zum Beispiel an den Tank durch permanente Reparatur zu unterstützen. Einfach immer hinterherfahren und reparieren. Wahlweise kann man damit auch gegnerische Panzer ärgern. Mit dem Teil kann man praktisch in/unter den Panzer fahren und kaputt reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja auf Damavand Peak bietet es sich zum Beispiel an den Tank durch permanente Reparatur zu unterstützen. Einfach immer hinterherfahren und reparieren. Wahlweise kann man damit auch gegnerische Panzer ärgern. Mit dem Teil kann man praktisch in/unter den Panzer fahren und kaputt reparieren... ja okay.. mann "könnte" damit ne gegnerischen panzer kaputt reparieren... bloss macht das ja niemand.. wie gesagt,ich hab das ding erst 2mal in aktion gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja okay.. mann "könnte" damit ne gegnerischen panzer kaputt reparieren... bloss macht das ja niemand.. wie gesagt,ich hab das ding erst 2mal in aktion gesehen versuch mal nen Panzer mit dem Ding kaputt zu kriegen die hauen dann ab, machen einen Schuss auf das Ding und die Drohne ist weg ich nutz sie manchmal auf manchen Maps beim Rushen als Angreifer aber sonst auch net hab auch schon 8 Kills damit gemacht bei Campern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich selbst hab ihn noch nie in aktion gesehn, hab ihn selbst 2 mal genuzt, in Rush bei Operation metro 5 kills oder so, es ist lustig durch die ganze map zu fahrn und damit gegner zu bruzeln aber wie du sagst, wohl eher für fun Montagen^^ (selbst im BF3 trailer war er da eher "fun" ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Keine Montage aber sehenswert.. Sry falls das schonmal gepostet wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Keine Montage aber sehenswert.. Sry falls das schonmal gepostet wurde.. Jo gabs schon mal, aber das kann man sich auch ruhig 2x anschauen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Finde den Channel echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=LrOIgxQ--Tc&feature=player_embedded]Battlefield 3 - Jet Swap - YouTube[/url] geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 geil:biggrin5: 3 Posts über deinem Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sehr unterhaltsam:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=IZcb3xPO0fw&feature=g-all-lik&context=G221f168FAAAAAAAAAAA]EVERYDAY I'M JAVELIN - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.