Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Die Jet-Roadkills sind cool, besonders mit dem Geräusch dabei. Am besten finde ich den Kill bei Minute 01:04.

Zutrauen würde ich mir das für eine Montage (wenn ich denn die Ausrüstung dazu hätte :biggrin5:) zwar auch, aber im normalen Spielverlauf wäre mir bei einem eventuellen Crash der Jet zu schade für solche Manöver...

ahhh :D ich depp, den hab ich immer wenn ich ein C4 Jeep mach.. -.-^^

Den bug hast du nur wenn du 6 stangen oder 3 stangen c4 an den jeep machst, dann dich reinsetzt und im jeep neue munition bekommst.. dann hast du zu 90% den bug, das du R1 zum zünden drückst und der wirft dann C4.. um den bug weg zu bekommen, musst du einmal mit L1 C4 werfen, dann kannste erst wieder mit R1 zünden... frag mich wieso die das nie hinbekommen, in BFBC-2 gabs den selben bug auch dauerhaft

Such einfach mal bei GOOGLE nach Gema freier Musik. Ansonsten würde vom Musik Genre am besten Klassische (wenn auch nur bedingt)/Dubstep-,style/Rock zu passen.

Ist zumindest meine Meinung, schau dir einfach verschiedene Montagen an und such dir da einfach die für dich beste Musik raus ;)

Klassische Musik wird meiner Meinung nach viel zu selten benutzt. Da könnte man sicherlich extrem geile Videos machen, die den Spannungsbögen der Musik folgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...