LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ja... C4 geht durch vieles kaputt... Wär ja sonst dumm, wenn einer C4 an die Mcom legt und man es nur durch explosionen kaputt machen kann... Ich schieß immer drauf.. granaten sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie man mit ner Shotgun nen Panzer zerstört wieso wird das bei mir nicht als Player angezeigt ? So wird man vom C4 Bug verschont ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 c4 und panzerminen kann man nicht mit "normaler" munition zerstören. es muss sprengzeug sein. nur die claymor kann man mit allen wegschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 c4 und panzerminen kann man nicht mit "normaler" munition zerstören. es muss sprengzeug sein. nur die claymor kann man mit allen wegschießen Sniper geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ok damit hab ich noch nicht auf c4 geschossen. werd ich testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 LoL [url=http://www.youtube.com/watch?v=N5IIGXbwN-o&feature=g-vrec&context=G245b582RVAAAAAAAAAQ]Super Battlefield 3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Die Jet-Roadkills sind cool, besonders mit dem Geräusch dabei. Am besten finde ich den Kill bei Minute 01:04. Zutrauen würde ich mir das für eine Montage (wenn ich denn die Ausrüstung dazu hätte ) zwar auch, aber im normalen Spielverlauf wäre mir bei einem eventuellen Crash der Jet zu schade für solche Manöver... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 LoL Das ist echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 So wird man vom C4 Bug verschont ^^ was is der C4 Bug?? hat das mit der shotgun mal jmd nachgemacht? da wird dich bis das bekannter is jeder als hacker abstempeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 was is der C4 Bug?? hat das mit der shotgun mal jmd nachgemacht? da wird dich bis das bekannter is jeder als hacker abstempeln Nur wer wenig Ahnung vom Game hat. Ist doch bekannt, dass man C4 so kaputt machen kann. Dann muss man nur noch kurz kombinieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 C4 Bug= Schalter drücken und keine Explosion:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 LoL Sehr sehr geil. Wie kann man nur so gut Jet fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Sehr sehr geil. Wie kann man nur so gut Jet fliegen? Übung macht den Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 C4 Bug= Schalter drücken und keine Explosion:) ahhh ich depp, den hab ich immer wenn ich ein C4 Jeep mach.. -.-^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 LoL Kleiner Tipp: Mit einem Joystick geht es viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 LoL So....kranke....Skills. Beeindruckt mich mehr als jedes Multikill Video. Unglaublich wie er die Höhe einschätzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ahhh ich depp, den hab ich immer wenn ich ein C4 Jeep mach.. -.-^^ Den bug hast du nur wenn du 6 stangen oder 3 stangen c4 an den jeep machst, dann dich reinsetzt und im jeep neue munition bekommst.. dann hast du zu 90% den bug, das du R1 zum zünden drückst und der wirft dann C4.. um den bug weg zu bekommen, musst du einmal mit L1 C4 werfen, dann kannste erst wieder mit R1 zünden... frag mich wieso die das nie hinbekommen, in BFBC-2 gabs den selben bug auch dauerhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 hat wer gute musik für montages ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Such einfach mal bei GOOGLE nach Gema freier Musik. Ansonsten würde vom Musik Genre am besten Klassische (wenn auch nur bedingt)/Dubstep-,style/Rock zu passen. Ist zumindest meine Meinung, schau dir einfach verschiedene Montagen an und such dir da einfach die für dich beste Musik raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Such einfach mal bei GOOGLE nach Gema freier Musik. Ansonsten würde vom Musik Genre am besten Klassische (wenn auch nur bedingt)/Dubstep-,style/Rock zu passen. Ist zumindest meine Meinung, schau dir einfach verschiedene Montagen an und such dir da einfach die für dich beste Musik raus Klassische Musik wird meiner Meinung nach viel zu selten benutzt. Da könnte man sicherlich extrem geile Videos machen, die den Spannungsbögen der Musik folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.