bob marley 4 ever Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=BWy6PHlTsYI&feature=relmfu]"Silent Skill" // BF3 Montage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 mir ist was aufgefallen auf dem PC fleigen die viel ruhiger, bei den Konsolen sind alle wie wild am Kurven fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 sehr schöne streaks... muss die A91 wohl auch mal ausgiebiger antesten. Der Kerl kann damit perfekt umgehen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich finde sie gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich find sie auch sehr gut. Die Monatge ist schön gemacht (vorallem die Sezenenübergänge) und die Kills sind auch gut, vor allem abwechslungsreich Am besten find ich das klatschen, als er aus dem Falschirm einen Kill mit dem RPG macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Am PC sieht das immer so geschmeidig aus. Das Zielen auf der PS3 wirkt dagegen wie Steinzeit. Dice sollte glatt mal drüber nachdenken Maus- und Tastaturunterstützung für die PS3 anzubieten, wie bei Unreal. Gerade bei den Snipern wäre das ein riesen Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Am PC sieht das immer so geschmeidig aus. Das Zielen auf der PS3 wirkt dagegen wie Steinzeit.Dice sollte glatt mal drüber nachdenken Maus- und Tastaturunterstützung für die PS3 anzubieten, wie bei Unreal. Gerade bei den Snipern wäre das ein riesen Vorteil. Das wäre aber sehr unfair denen gegenüber, die halt mit Pad zocken, außer es gibt ne Trennung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Am PC sieht das immer so geschmeidig aus. Das Zielen auf der PS3 wirkt dagegen wie Steinzeit.Dice sollte glatt mal drüber nachdenken Maus- und Tastaturunterstützung für die PS3 anzubieten, wie bei Unreal. Gerade bei den Snipern wäre das ein riesen Vorteil. Mit Tastatur und Maus auf der Couch/im Sessel geht gar nicht. Ist schon gut so wie es ist. Wer Tastatur und Maus haben will soll sich an den Rechner setzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Am PC sieht das immer so geschmeidig aus. Das Zielen auf der PS3 wirkt dagegen wie Steinzeit.Dice sollte glatt mal drüber nachdenken Maus- und Tastaturunterstützung für die PS3 anzubieten, wie bei Unreal. Gerade bei den Snipern wäre das ein riesen Vorteil. Das wäre ja mal super! Aber das wird bestimmt nie passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Zum Glück auch nicht. Ich spiel vor allem auf der PS, weil da jeder die gleichen Chancen hat. Jeder hat 'ne baugleiche PS und Controller. Wenn dann Tastatur und Maus unterstützt würden, hätten diese Spieler einen riesigen Vorteil und getrennte Server sollten ja auch nicht die Lösung sein. Also wer unbedingt mit Tastatur und Maus spielen will soll doch einfach zum PC wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Mir sagt die Montage überhaupt nicht zu. Alles viel zu gewöhnlich, dazu diese nervende Musik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie man mit ner Shotgun nen Panzer zerstört wieso wird das bei mir nicht als Player angezeigt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie man mit ner Shotgun nen Panzer zerstört wieso wird das bei mir nicht als Player angezeigt ? Das Video ist echt gut gemacht. Vor allem das Ende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich finds einfach nur schlecht und total langweilig. Viele Szenen sind 2-5mal drin und werden dadurch auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich finds einfach nur schlecht und total langweilig. Viele Szenen sind 2-5mal drin und werden dadurch auch nicht besser. Und im Endeffekt schießt er ja nur aufs C4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie man mit ner Shotgun nen Panzer zerstört wieso wird das bei mir nicht als Player angezeigt ? Irgendwie Lustig, aber Irgendwie auch nicht. Der letzt Clip ist ganz Funny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wobei der Effekt ja schon gut ist, wenn man im Panzer sitzt und dann da steht, dass man mit ner 870er gelegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wobei der Effekt ja schon gut ist, wenn man im Panzer sitzt und dann da steht, dass man mit ner 870er gelegt wurde. Wenn man trifft würde das ja auch mit der Sniper funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jup, Mit jeder waffe geht das, hab das vor ner woche ein paar mal mit der M9 Schalldämpfer gemacht und wurde oft als hacker bezeichnet (Naja okay, wer macht schon nen triplekill durch panzerzerstörung mit einer schalldämpfer M9?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Jup, Mit jeder waffe geht das, hab das vor ner woche ein paar mal mit der M9 Schalldämpfer gemacht und wurde oft als hacker bezeichnet (Naja okay, wer macht schon nen triplekill durch panzerzerstörung mit einer schalldämpfer M9?) Sicher? Kann man C4 echt mit jeder Waffe zerstören? Weil bei Minen geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.