Rasterloda Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 in dem man versucht im Sturzflug mit dem MG irgendwas wegzumetern und die Kurve nicht mehr bekommt *G Ich habe heute bei Basar mit dem Panzer dort eine Laterne "umgefahren". Die Laterne war dann bis Rundenende vorne im Panzer senkrecht drin. Sah auch sehr skurill aus *g mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 in dem man versucht im Sturzflug mit dem MG irgendwas wegzumetern und die Kurve nicht mehr bekommt *GIch habe heute bei Basar mit dem Panzer dort eine Laterne "umgefahren". Die Laterne war dann bis Rundenende vorne im Panzer senkrecht drin. Sah auch sehr skurill aus *g mfg Aber wenn man im senkrechten Sturzflug auf das Haus kracht müsste es doch eigentlich "kawumm" machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja Bugfield halt, ich habe schon soviele gesehen die gegen Laternen oder auf den Boden geknallt sind und danach einfach weitergeflogen sind. Wenn ich aber fliege und auch nur irgendwas leicht berühre -> bumm tot^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Einfach nur lol:) Der Hammer :-P only in Battlefield.. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Der Hammer :-P only in Battlefield..Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Jap...das Vid ist echt mal genial. BF ROCKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Eine der besten Montagen die ich kenne:D [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Eine der besten Montagen die ich kenne:D Geht schon, aber die ganzen Sniperkills sind aufm PC jetzt auch nicht so ein Hexenwerk Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Eine der besten Montagen die ich kenne:D Nettes Video. Der letzte Kill is nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Geht schon, aber die ganzen Sniperkills sind aufm PC jetzt auch nicht so ein Hexenwerk Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Machs nach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Machs nach:biggrin5: Kauf mir die PC-Version Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Geht schon, aber die ganzen Sniperkills sind aufm PC jetzt auch nicht so ein Hexenwerk Sent from my GT-I9100 using Tapatalk blöde frage,aber wieso sind sniperkills aufm pc leichter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 blöde frage,aber wieso sind sniperkills aufm pc leichter?? Weil man mit der Maus viel schneller und präziser zielen kann. In CS damals hatte ich mit den Snipern ne Headshotquote von über 90% Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sehr nice finde Ich.. Zu dumm das das im Battlefield Forum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Eine der besten Montagen die ich kenne:D Awesome Skills... Danke für's posten. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Zu dumm das das im Battlefield Forum ist Trotzdem sehr geil Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6FiYVBCUHKA]Physics of Wovn | A PC Battlefield 3 Montage by WovnHD - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=3zINF4NF33M]Hazard Cinema Top 10 Battlefield 3 Plays :: Episode 6 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das erste wurde erst vor kurzem gepostet, aber das zweite war.wieder richtig genial Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wow, die Hazard Cinema Videos sind genial. Respekt an die, die mit den Jets gut umgehen können, ich bekomm damit kein eigenen Kill zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wow, die Hazard Cinema Videos sind genial.Respekt an die, die mit den Jets gut umgehen können, ich bekomm damit kein eigenen Kill zusammen... Geht mir auch so, hab auch meine liebe Not mit den Jets. 2 wirklich geniale Vids. Cool, was da so manche auf die Beine stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=dbOn_AYtyJU&feature=youtube_gdata_player]BF3: WTF epic big guy - YouTube[/url] WTF??? Der Monster Recon... ich glaube der kommt uns alle holen :-P Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.