Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Passiert halt nicht so oft, dass 2 Jet's vom selbem Team ineinander Crashen. :smile:

Mit 'Epic Fail' war eigentlich gemeint, dass Ich es recht Amüsant fand. :D

Mir passierts dafür oft das auf Wake Island mir nen team Mate mit der F-35 in meine Viper gleich zu Beginn fliegt... das ist mir schon einige male Passiert

TheMontage - YouTube

hab das vid grad irgedwie bei einem im battlelog gefunden...ka was ich überhaupt da wollt aber die kills in dem vid sind jedenfalls schön =)

hammer kills doch ich würde eich raten die Musik auszumachen oder immerhin leise zu machen. Die suckt wirklich.

der typ hat mal wieder geile kills hingelegt, aber die musik am anfang ist echt grausam... klingt als würde jemand wahlos irgendwelche kochtöpfe und pfannen gegeneinander schlagen.:eek6::eek6::eek6:

hier noch eins von enigma...wie der ab geht alter:sniper:

hoffe das wurde hier noch nicht gepostet.

hier noch eins von enigma...wie der ab geht alter:sniper:

hoffe das wurde hier noch nicht gepostet.

bitte nicht so ne doppelpost machen.. das wird hier nicht gern gesehen

du kannst deine beiträge im nachhinein bearbeiten und die vids einzügen..

Das sind doch nie im Leben offizielle Server? Spiel TDM, nichtmal im Hardcoremodus und absolut jeder fällt nach ein Schuss um, egal ob in Bauch, Knie, Fuß oder Kopf........

Die L96 macht bei <10 Meter nur 75% Schaden bei ein Schuss, M98B 95%

ka was für komische Server das sein sollen bei dem Video, offizielle mit Sicherheit nicht

mfg

bitte nicht so ne doppelpost machen.. das wird hier nicht gern gesehen

du kannst deine beiträge im nachhinein bearbeiten und die vids einzügen..

ah ok sorry... nächstes mal weiss ich beischeid

Das sind doch nie im Leben offizielle Server? Spiel TDM, nichtmal im Hardcoremodus und absolut jeder fällt nach ein Schuss um, egal ob in Bauch, Knie, Fuß oder Kopf........

ka was für komische Server das sein sollen bei dem Video, offizielle mit Sicherheit nicht

mfg

nehme mal an du meinst das voon enigma... schon komisch da hast du recht, teilweise ist es HC (kein fadenkreuz, keine munianzeige...) und teilweise aber irgendwie nicht. hab aber keine ahnung was man beim pc alles einstellen und verändern kann

mfg

Wieso sollte das kein Hardcoremodus sein?

Und im Hardcoremodus ist es so, dass ein schuss in den Oberkörper reicht um einen Gegner zu killen, wenn der sogar noch angeschlagen ist, kannste den auch in den kleinen Zeh schießen und der fällt ^^.

Wieso sollte das kein Hardcoremodus sein?

Und im Hardcoremodus ist es so, dass ein schuss in den Oberkörper reicht um einen Gegner zu killen, wenn der sogar noch angeschlagen ist, kannste den auch in den kleinen Zeh schießen und der fällt ^^.

Man sieht doch zum Teil die Munitionsanzeige, daher kann es eigentlich nicht immer Hardcore sein.

Der landet aber auch ziemlich oft Headshots. Sehr gutes Aiming.

Man sieht doch zum Teil die Munitionsanzeige, daher kann es eigentlich nicht immer Hardcore sein.

Der landet aber auch ziemlich oft Headshots. Sehr gutes Aiming.

Ah stimmt, hab ich gar nit gemerkt^^. hab wohl immer nur geschaut, als es gerade ein hardcorespiel war xD.

hhm dann wird das wohl in normalen modus, luck gewesen seinn, dass die gegner schon angeschossen waren, oder halt headshots.

ist ja auch ne montage, da will man kills sehen und nit wie jemand die ganze zeit daneben schiesst ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...