SniperWOLF-G Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jetzt erst gesehen ...Auch wenn es schon das ein oder andere mal gepostet wurde, das Video ist einfach genial. So werde ich selbst nach jahrelangem Training nicht fliegen können Hehe unter dem Schild auf Kaspische Grenze wo die da am Anfang des Videos durchfliegen... da flieg ich bestimmt 5 mal am Tag mitm Helicopter Fullspeed durch so just for Fun und um "unter dem Radar" zu bleiben Ansonsten cooles Video aber wie man sieht aufm PC... da ist bestimmt einiges einfacher zumal man dort auch die Möglichkeit hat in Ruhe zu üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 EDIT: ich finde den Typ sowas von genial und die Kommentare und die Lache sind einfach nur EPIC !!! ;=) spielt der typ eigentlich auch mit was anderem ausser c4?? sorry aber ich finde es total lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 spielt der typ eigentlich auch mit was anderem ausser c4?? sorry aber ich finde es total lahm... Was ist an C4 lahm ? Wenn er damit umgehen kann und es ihm Spaß macht... Aber um deine Frage zu beantworten ich habe auch schon Videos von ihm gesehen wo er mit nem Rauch Granatwerfer rumlief, und Messer benutzt er anscheinend ja auch oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Was ist an C4 lahm ? Wenn er damit umgehen kann und es ihm Spaß macht...Aber um deine Frage zu beantworten ich habe auch schon Videos von ihm gesehen wo er mit nem Rauch Granatwerfer rumlief, und Messer benutzt er anscheinend ja auch oft... was dran lahm ist?? weil die situation inder er das zeug nutzt sich 1:1 ähneln.. er wirft c4 in die gegner,lacht blöde,zündet c4,lacht erneut blöde... wow!!!.. 1video davon---okay.. aber andauernd das selbe--- lahm!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das neuste von TheRussianBadger [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ltbg8JjRHIs]Battlefield 3: TinyDuckling can't decide on a title - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das neuste von TheRussianBadger Als ob er jarkos Beschwerden gehört hätte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Als ob er jarkos Beschwerden gehört hätte Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das ist vom PC oder? Hab es nicht ganz gesehen... Täuscht das oder läuft der schneller als auf der PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist vom PC oder? Hab es nicht ganz gesehen...Täuscht das oder läuft der schneller als auf der PS3? das frage ich mich auch..sieht auf jeden fall schneller aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist vom PC oder? Hab es nicht ganz gesehen...Täuscht das oder läuft der schneller als auf der PS3 Ja, das ist vom PC. Er spielt hauptsächlich auf PC. Hab Ich mich auch schon gefragt & sieht auch danach aus.. Er hätte ja auch das Sprit Extra ausgewählt haben können, aber hat er nich. Stattdessen Munitioin, was Ich auch meisten drin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch? v=5npxQj4P91Q&feature=youtube_gdata_player Geniale Bilder und mit der Musik aus dem Film "Last Samurai" unterlegt... für mich persönlich eine der schönsten Montagen die ich kenne. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch? v=5npxQj4P91Q&feature=youtube_gdata_playerGeniale Bilder und mit der Musik aus dem Film "Last Samurai" unterlegt... für mich persönlich eine der schönsten Montagen die ich kenne. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Da ist ne Leerzeiel reingerutscht, hier der korrekte Link [url=http://www.youtube.com/watch?v=5npxQj4P91Q&feature=youtube_gdata_player]Battlefield 3: Echo Range - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Epic Fail. [url=http://www.youtube.com/watch?v=xMBCKp6dMa4]Battlefield 3 How NOT To Jet - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Epic Fail. Naja passiert. War ja nicht so, dass sie frontal aufeinanderzu geflogen sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Naja passiert.War ja nicht so, dass sie frontal aufeinanderzu geflogen sind Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der eine is dem anderen reingeflogen, muss Er gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Der eine is dem anderen reingeflogen, muss Er gucken. Ja aber so wie es da abgelaufen ist kann es ja mal passieren, finde da nichts mega "dumm" von irgendeinem Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ja aber so wie es da abgelaufen ist kann es ja mal passieren, finde da nichts mega "dumm" von irgendeinem Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich auch nich. Ich fand's halt nur Lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich auch nich. Ich fand's halt nur Lustig. Achso, dann hab ich dein "epic fail" falsch aufgefasst. Ja lustig ist es schon etwas, das stimmt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Achso, dann hab ich dein "epic fail" falsch aufgefasst.Ja lustig ist es schon etwas, das stimmt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Passiert halt nicht so oft, dass 2 Jet's vom selbem Team ineinander Crashen. Mit 'Epic Fail' war eigentlich gemeint, dass Ich es recht Amüsant fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ja, das ist vom PC. Er spielt hauptsächlich auf PC.Hab Ich mich auch schon gefragt & sieht auch danach aus.. Er hätte ja auch das Sprit Extra ausgewählt haben können, aber hat er nich. Stattdessen Munitioin, was Ich auch meisten drin habe. da hat einer squadsprint drin ...da hat er den effekt ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 da hat einer squadsprint drin ...da hat er den effekt ja auch Ah ok. Hab Ich nicht drauf geachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.