xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das unmöglich war auch eher für ps3 gemeint Achso... Du sprachst von PC und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wollte gerade sagen, da brauch ich nicht üben unmöglich bleibt unmöglich ich zitiere mich mal eben selbst: "da brauch ICH nicht üben" soll soviel heissen wie "ich zock eh nicht am PC" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich zitiere mich mal eben selbst:"da brauch ICH nicht üben" soll soviel heissen wie "ich zock eh nicht am PC" Du hast mal gesagt, dass du viel auf dem PC gezockt hast, deshalb:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Du hast mal gesagt, dass du viel auf dem PC gezockt hast, deshalb:D Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema! Montagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sehr nette " Montage " , wenn es nicht eher ein " Movie " ist, wie in der Beschreibung . [url=http://www.youtube.com/watch?v=fYknV58T_-4]Battlefield 3 Beta Movie | The Gardener by N3MBOT - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sehr nette " Montage " , wenn es nicht eher ein " Movie " ist, wie in der Beschreibung . haha das mit dieser Drohne ist mal voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sehr nette " Montage " , wenn es nicht eher ein " Movie " ist, wie in der Beschreibung . "Troll Ribbon" + 5000 Wie geil sah bitte der Troll aus! :biggrin5: Das mit der Drohne ist wirklich genial, wollen wir mal hoffen das, dass nicht in Vollversion funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 "Troll Ribbon" + 5000Wie geil sah bitte der Troll aus! :biggrin5: Das mit der Drohne ist wirklich genial, wollen wir mal hoffen das, dass nicht in Vollversion funktioniert Doch klaaar hoffentlich geht das! Ich flieg ohne Ende mit dem Ding rum...war schon in BFBC2 mein bestes und liebstes Fahrzeug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Doch klaaar hoffentlich geht das! Ich flieg ohne Ende mit dem Ding rum...war schon in BFBC2 mein bestes und liebstes Fahrzeug! Ja und so wie das aussieht, kennen die meistenen Leute die nicht mal. Hab sie in der PS3 Beta auch nicht gesehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja und so wie das aussieht, kennen die meistenen Leute die nicht mal. Hab sie in der PS3 Beta auch nicht gesehen . Ich auch nicht:( hab gedacht das gibts/gabs nicht in der Beta, sonst hätte ich drauf hin gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sehr nette " Montage " , wenn es nicht eher ein " Movie " ist, wie in der Beschreibung . Beste Montage bisher:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Beste Montage bisher:) Unterschreibe ich sofort Also die Montage ist einfach nur der Wahnsinn! Die P90 scheint ja richtig abzugehen. Konnte in der BETA die P90 nicht spielen. Das Video macht definitiv Lust auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja und so wie das aussieht, kennen die meistenen Leute die nicht mal. Hab sie in der PS3 Beta auch nicht gesehen . Also ich hatte die drohne. War aber in der beta ziemlich Sch**sse, weil man mit dem teil weder vorwärts noch rückwärs fliegen konnte, nur nach links und rechts oder im kreis, wie eine kleine flug-krabbe... Aber C4 Dran und kills damit hab ich auch mit nem kumpel gemacht, nachdem er den pionier fertig hatte (er war dann level 38, hat 100% pio gespielt) hat er support gezockt und dann sind wir oft mit ner C4 drohne rumgeflogen..^^ aber is echt schwer zu steuern wenns nicht vor/rückwärts geht... in der vollversion wirds ja gehen, aufm PC gings sogar in der beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also ich hatte die drohne. War aber in der beta ziemlich Sch**sse, weil man mit dem teil weder vorwärts noch rückwärs fliegen konnte, nur nach links und rechts oder im kreis, wie eine kleine flug-krabbe...Aber C4 Dran und kills damit hab ich auch mit nem kumpel gemacht, nachdem er den pionier fertig hatte (er war dann level 38, hat 100% pio gespielt) hat er support gezockt und dann sind wir oft mit ner C4 drohne rumgeflogen..^^ aber is echt schwer zu steuern wenns nicht vor/rückwärts geht... in der vollversion wirds ja gehen, aufm PC gings sogar in der beta Wie kommt man den vorwärts, wenn man nur links rechts fliegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie kommt man den vorwärts, wenn man nur links rechts fliegen kann? Also ich hab gehört das geht nicht...hat mir mal nen schlauer Kopf gesagt der so Gesetze erfunden hat. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie kommt man den vorwärts, wenn man nur links rechts fliegen kann? Sehr kompliziert, aber wenn mans raushat, gehts... mit dem linken stick dreht man sich ja, und mit dem rechten fliegt man nach links.. also wenn man mit dem linken stick immer rechts-links navigiert, und mit dem rechten stick immer nach links fliegt, kommt man vorran.. habs einigermaßen beherrscht, auch ein paar roadkills gemacht, aber in der metro zu fliegen ist so unmöglich für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Also ich hab gehört das geht nicht...hat mir mal nen schlauer Kopf gesagt der so Gesetze erfunden hat. :biggrin5: Gesetze?! Ich brauch keine, ich kann sogar an der Decke laufen und über ne Minute schweben...Schwerkraft benutzen doch nur Noobies haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_black-87 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Beste Montage bisher:) Aufjedenfall !:drool5: noch gute 2 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sehr nette " Montage " , wenn es nicht eher ein " Movie " ist, wie in der Beschreibung . ist mir unbegreiflich wie man so gut sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab auch was schönes gefunden. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.