Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Du würdest Dich wundern was es aufn PC alles gibt: Panzer auf Operation Metro, Jets bei den Noshahr Kanälen ...nur mal als Beispiel.

Ich wiederhole mich ungern... aber wir sind echt arm dran mit unseren Konsolen! :emot-what:

Dafür haben wir keinen Stress mit der ewigen Aufrüsterei und auch mit diesem Origin Kram...

Aber ich vermisse die BF2 Zeiten auf dem PC

Dafür haben wir keinen Stress mit der ewigen Aufrüsterei und auch mit diesem Origin Kram...

Aber ich vermisse die BF2 Zeiten auf dem PC

Na ja...eigentlich nur mit dem den Origin Kram...denn wenn's erstmal läuft dann läuft's. Aber ich werd teilweise auch neidisch wenn ich die Videos sehe. Na ja...aber ist ja jetzt nicht so daß wir keinen Spaß hätten....!

haha, die Aussage klingt seltsam :)

Ich sitze am Esstisch zum zocken. Couch ist irgendwie zu weit weg, gute 4m bei 120cm diagonale. Sieht alles so klein aus.

Aber is doch so: mehr Grafik, mehr Spieler, mehr Platz auf den Maps, mehr Fahrzeuge, mehr Geld (BF3 für PC kostet knapp 20 Euro weniger) :emot-what:

Es wäre ja schonmal ein Anfang, wenn man von der vollkommen beknackten 24er Begrenzung wegkommt.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass 38 locker gehen würde WENN man will und da würde einige Gefechte schon ganz anders laufen.

mfg

Wenn es gehen würde, warum gibt es dann die Begrenzung?

Die wollen uns ärgern oder?

Es geht mit Sicherheit nicht, die PS3 ist wahrscheinlich zu lahm

Wenn es gehen würde, warum gibt es dann die Begrenzung?

Die wollen uns ärgern oder?

Es geht mit Sicherheit nicht, die PS3 ist wahrscheinlich zu lahm

Die Entwickler sagten mal dazu daß sie für alle Konsolen-User die gleiche Performance geährleisten wollen. Und mit 24 Spielern können sie das. Das ist mit Sicherheit ne Auflage von Sony.

Die Entwickler sagten mal dazu daß sie für alle Konsolen-User die gleiche Performance geährleisten wollen. Und mit 24 Spielern können sie das. Das ist mit Sicherheit ne Auflage von Sony.

Was auch Sinn macht.

Ich weiß auch gar nicht, was an 24 Spielern so schlimm ist?

Finde es vollkommen ausreichend für die Karten

Beide Konsolen das gleiche stimmt schon, aber: Es hieß mal irgendwo, dass der Grund die Box wäre.

Ob das stimmt oder nicht kann ich aber nicht sagen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also mehr Spieler wäre schon toll. Gerade bei Eroberung auf Kharg Island oder Firestorm muß man ewig latschen bis man mal jemanden sieht. :emot-what:

Konsolen sind halt geschlossene Systeme und da muß zwingend alles gleich funzen. Bestimmt würde die PS3 ein paar mehr Spieler gewuppt bekommen aber einer der jetzt ne nicht so tolle Internet-Leitung hat weint dann evtl wieder rum. Aber für die nächste KonsolenGeneration sollten die sich das echt mal auf die Fahnen schreiben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...