avatar_94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Nimm einfach mal die Stinger mit ist auch ein Spaß wenn die fast ganz oben sind schießte die MAV ab. Die Idee merk ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Die Idee merk ich mir Ist aber eh bald vorbei mit der MAV als Personentransporter, soll mit dem nächsten Patch gefixt werden. Also beeile dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ist aber eh bald vorbei mit der MAV als Personentransporter, soll mit dem nächsten Patch gefixt werden.Also beeile dich Ich habe das doofe Gefühl, dass das noch eine ganze Weile dauern wird bis der Patch kommt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 die sollen das ja net wegmachen, sonst ist der Sniper nur noch mehr als nutzlos ein Sniper muss sich normalerweise eine Position suchen, wo er einen guten Überblick hat und nicht so schnell erwischt wird und so hat man wenigts noch Chancen auch ein paar kills zu bekommen ohne das man nach 1 Schuss en Messer im Rücken hat und zum Thema ihr allen kennt diesen Epic Jet Kill [url=http://www.youtube.com/watch?v=FOaGhE_sejI&feature=related]Battlefield 3 - RendeZook - YouTube[/url] den gibts jetzt als Kurzfilm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dachte erst der Plural von Montag (Wochentag) wäre gemeint. Aber gute Montagen sind was feines! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=sx372FtonF4&feature=youtube_gdata_player]Battlefield 3: Shenanigans «EPISODE 4» - YouTube[/url] Das Wasserballet MUSS man gesehen haben *hahaaa* HAMMER! Von meinem Sony Ericsson Xperia PLAY senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Dachte erst der Plural von Montag (Wochentag) wäre gemeint. Aber gute Montagen sind was feines! Geht mir genauso. Muss jedes mal dreimal hinsehen, tut doch weh im Auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Geht mir genauso. Muss jedes mal dreimal hinsehen, tut doch weh im Auge Naja, heißt halt so ^^ Ihr gewöhnt euch bestimmt noch dran Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das Wasserballet MUSS man gesehen haben *hahaaa* HAMMER! Von meinem Sony Ericsson Xperia PLAY senden Gibt witzigere Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Verstehe dieses Video nicht. Warum kann er durch Wände fliegen ohne Schaden am Heli zu verursachen und was hat er für Gadgeds an Bord, weil er kann Luftfahrzeuge und Bodenfahrzeuge beschießen? Das einzige was plausibel wäre ist, dass er Lenkflugkö. an Bord hat und irgendwo ein Soflam aufgestellt ist. Aber seine Heli- Skills sind nice (PC halt). [url=http://www.youtube.com/watch?v=NCdbFj1king&feature=g-all-lik&context=G2753188FAAAAAAAAAAA]Battlefield 3 - Behind enemy lines with Little Bird - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Verstehe dieses Video nicht.Warum kann er durch Wände fliegen ohne Schaden am Heli zu verursachen und was hat er für Gadgeds an Bord, weil er kann Luftfahrzeuge und Bodenfahrzeuge beschießen? Das einzige was plausibel wäre ist, dass er Lenkflugkö. an Bord hat und irgendwo ein Soflam aufgestellt ist. Aber seine Heli- Skills sind nice (PC halt). Battlefield 3 - Behind enemy lines with Little Bird - YouTube sehr schön! Das ist mein Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Verstehe dieses Video nicht.Warum kann er durch Wände fliegen ohne Schaden am Heli zu verursachen und was hat er für Gadgeds an Bord, weil er kann Luftfahrzeuge und Bodenfahrzeuge beschießen? Das einzige was plausibel wäre ist, dass er Lenkflugkö. an Bord hat und irgendwo ein Soflam aufgestellt ist. Aber seine Heli- Skills sind nice (PC halt). Battlefield 3 - Behind enemy lines with Little Bird - YouTube Also das fliegen hat er schon drauf, da kann man echt nichts sagen ^^ Aber wie er durch die Wände fliegen kann verstehe ich auch nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ... was hat er für Gadgeds an Bord, weil er kann Luftfahrzeuge und Bodenfahrzeuge beschießen? Das einzige was plausibel wäre ist, dass er Lenkflugkö. an Bord hat und irgendwo ein Soflam aufgestellt ist. er hat neben den Lenkraketen, noch den Laser Painter dabei, so kann er halt alle (Boden-und Luftfahrzeuge) selber mit dem Laser markieren und dann die Lenkrakete abfeuern. Warum er allerdings durch Wände fliegen kann, ist mir unerklärlich, bei mir explodieren die helis bereits wenn ne Fliege auf der Windschutzscheibe zerplatzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Verstehe dieses Video nicht.Warum kann er durch Wände fliegen ohne Schaden am Heli zu verursachen und was hat er für Gadgeds an Bord, weil er kann Luftfahrzeuge und Bodenfahrzeuge beschießen? Das einzige was plausibel wäre ist, dass er Lenkflugkö. an Bord hat und irgendwo ein Soflam aufgestellt ist. Aber seine Heli- Skills sind nice (PC halt). Battlefield 3 - Behind enemy lines with Little Bird - YouTube Er hat so wie es aussieht Laserpainter + Lenkflugkörper als Gadgets. Sieht man auch daran das er kein Luftradar oder Umfeldscan hat. Hab die Combo auch schon benutzt allerdings bringt sie gegen Helis auf der PS3 irgendwie nix. Vielleicht ist das aufm PC anders. Genauso wie das mit den durch Wände fliegen... eventuell ein Bug oder ähnliches das er die Wände zerstören kann aber selber kein Schaden nimmt. Er kann gut fliegen keine Frage aber nicht so das es mich vom Hocker haut, da war nix wirklich besonderes bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mir zeigen dies Videos immer nur was wir für arme Würstchen mit unseren Konsolen sind! Da is ja wirklich überall was los auf der Map! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das Wasserballet MUSS man gesehen haben *hahaaa* HAMMER! Von meinem Sony Ericsson Xperia PLAY senden hahaha ist das geillllll:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Verstehe dieses Video nicht.Warum kann er durch Wände fliegen ohne Schaden am Heli zu verursachen und was hat er für Gadgeds an Bord, weil er kann Luftfahrzeuge und Bodenfahrzeuge beschießen? Das einzige was plausibel wäre ist, dass er Lenkflugkö. an Bord hat und irgendwo ein Soflam aufgestellt ist. Aber seine Heli- Skills sind nice (PC halt). Battlefield 3 - Behind enemy lines with Little Bird - YouTube er hat Laserpainter drin dadurch kannst du im Little Bird und in der der Z 11W selber lasern und Lenkflugkörper abschießen würde auf Kharg auch gerne en Little Bird haben finds teilweise schade, das auf der PS3 Fahrzeuge auf der Map fehlen auf Kanäle fehlen ja auch die Jets und zu dem durch die Wand fliegen, die Wände auf Kharg halten net viel aus, sind fast wie Pappmasche, aber das er ohne Schaden durch ist, war en Glitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 er hat Laserpainter drindadurch kannst du im Little Bird und in der der Z 11W selber lasern und Lenkflugkörper abschießen würde auf Kharg auch gerne en Little Bird haben finds teilweise schade, das auf der PS3 Fahrzeuge auf der Map fehlen auf Kanäle fehlen ja auch die Jets und zu dem durch die Wand fliegen, die Wände auf Kharg halten net viel aus, sind fast wie Pappmasche, aber das er ohne Schaden durch ist, war en Glitch Ich habe mich schon gewundert. Auf der map "Insel Kharg" habe ich bisher nie den Little Bird entdeckt. Ich habe bei google nachgesehen und da stand, dass der Heli auf der map zu finden ist... Ok, PC war gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe mich schon gewundert. Auf der map "Insel Kharg" habe ich bisher nie den Little Bird entdeckt. Ich habe bei google nachgesehen und da stand, dass der Heli auf der map zu finden ist... Ok, PC war gemeint Du würdest Dich wundern was es aufn PC alles gibt: Panzer auf Operation Metro, Jets bei den Noshahr Kanälen ...nur mal als Beispiel. Ich wiederhole mich ungern... aber wir sind echt arm dran mit unseren Konsolen! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Du würdest Dich wundern was es aufn PC alles gibt: Panzer auf Operation Metro, Jets bei den Noshahr Kanälen ...nur mal als Beispiel.Ich wiederhole mich ungern... aber wir sind echt arm dran mit unseren Konsolen! :emot-what: Das ist ja richtig mies, werde ich richtig neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.