duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja warum? Bei mir ist es so und wenn du immer wieder behauptest das es bei dir nicht so ist wird es ja auch nicht wahrer Der Unterschied ist, dass ich nicht behaupte, dass du ihn nicht hast. Kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass ich ihn nicht habe und das kannst du wiederum nicht beurteilen. Langsam machst du dich lächerlich, wenn hier mehrere Leute sagen, dass sie ihn nicht haben und du dennoch darauf beharrst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Der Unterschied ist, dass ich nicht behaupte, dass du ihn nicht hast.Kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass ich ihn nicht habe und das kannst du wiederum nicht beurteilen. Langsam machst du dich lächerlich, wenn hier mehrere Leute sagen, dass sie ihn nicht haben und du dennoch darauf beharrst. Ist mir echt Wurscht... ich mach mal ein Video darüber. Mach ich das meinetwegen genauso wie das im Video was ich da gepostet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja warum? Bei mir ist es so und wenn du immer wieder behauptest das es bei dir nicht so ist wird es ja auch nicht wahrer Ob es bei ihm ist oder nicht, kann nur er wissen. Von daher kannst du dir den Satz sparen. Außerdem ist es schon ziemlich wage von dir, zu behaupten das jeder diesen Inputlag hat, ob mit oder HDMI spielt keine Rolle. Von daher sollte es dich nicht wundern, dass jetzt jeder dich hier angreifft. Ja es gibt den Inputlag, dass wissen wir alle aber was du nicht verstehen willst ist, dass nicht jeder den Inputlag hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ist mir echt Wurscht... ich mach mal ein Video darüber. Mach ich das meinetwegen genauso wie das im Video was ich da gepostet hab. Mach doch, ändert ja nichts an der Tatsache, dass du ihn haben kannst und die anderen, die hier gepostet haben, und ich ihn eben nicht haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 was is ein inputlag? sry für die frage? is das bei BF3 oder hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 was is ein inputlag? sry für die frage?is das bei BF3 oder hab ich was verpasst? So wird die Verzögerung zwischen dem Drücken einer Taste bis zum Zeitpunkt, an dem die Aktion auf deinem Bildschirm ausgeführt wird, genannt. Manche haben ihn bei BF3, die meisten nicht. Hättest du ihn, hättest du das schon gemerkt. Prinzipiell kann es das in jedem Spiel geben und es muss auch nicht unbedingt das Spiel die Ursache dafür sein. Wir sollten diese Diskussion aber nun wirklich beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 was is ein inputlag? sry für die frage?is das bei BF3 oder hab ich was verpasst? Blätter mal ne seite zurück, da gibts ein Video Input Lag ist die zeit, die das Spiel benötigt um auf deinen "Befehl" vom controller zu reagieren. Edit: Da war jemand schneller :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hm wieso sollte ich? Schon mal was von Kritik und anderen Meinungen gehört? Anscheinend nicht... Ich muss hier einen Dreck besser machen... 87ger Jahrgang und noch so kindisch... Auf jeden fall find ich das Video müll, und dabei bleibe ich, gibt 100x bessere die sich mehr auf das was eine Montage ausmacht, nämlich Kills zu zeigen, konzentrieren. das einizige kindische hier bist du und dein post, ich habe lediglich dein post kritisiert und du kmmst gleich mit deinem kindergarten gehabe > fail:facepalm: Ja aber wenn das doch so kacke ist dann muss man es doch auch selber schaffen können... und was genau hat kaiba jetzt geschrieben was kindisch wäre? wüsste ich auch mal gerne :emot-raise: da bekommt man richtig Battlefield-feeling joa ist wirklich nice Hier!!! : also öhm ich habs nicht ö.ö also bei mir reagiert das fadenkreuz exakt auf den befehl meines pads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Zuerst mal: JEDER hat einen Inputlag. Egal ob mans aufm PC, PS3 oder XBOX spielt. Kein Eingabegerät dieser Welt hat keinen Inputlag. Dieser ist aber Minimal, so das es normalweise! nicht auffallen sollte. Am PC ist der Inputlag, bei entsprechender Ausrüstung, am geringsten. Auf Konsolen (zumindest dieser Generation) wird der Inputlag bei Spielen, immer höher sein. Bei Battlefield3 ist es nun so, dass der Inputlag auf der PS3 höher ist , als auf der XBox. Wers nit glaub kann es ja mal mit Kamera so wie in dem Video aufnehmen und dann die Zeitlupe einschalten. Das es 90% der Menschen auffällt ist nur Quatsch. Den wenigsten fällt es auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 wie wäre es mal wieder mit einer SCHÖNEN MONTAGE...kahm mir nur grad so in den sinn weil das das thema ist =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So hier der Beweis, bitte nicht flamen... Bei mir ist es wirklich so! Guckt in 720p, habs auf die schnelle mit dem Handy gemacht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=J7sRDGZk2mA]Imput-Lag bei BF3 auf der PS3 | 720p | Vergleich MW3, BO und BFBC2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich habe eben nochmal mal meine Brille sauber gemacht aber ich sehe da nicht´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So hier der Beweis, bitte nicht flamen... Bei mir ist es wirklich so! Guckt in 720p, habs auf die schnelle mit dem Handy gemacht.Imput-Lag bei BF3 auf der PS3 | 720p | Vergleich MW3, BO und BFBC2 - YouTube Ach INfex, es glaubt dir doch jeder, dass das bei dir so ist (auch ohne Video). Nur musst du uns das auch glauben, wenn es bei uns eben nicht so ist PS: Es heißt Input, das hast du aber irgendwie immer falsch geschrieben nur jetzt auf youtube solltest es eventuell ausbessern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 HALLO... kann ein Mod diesen ganzen Humbug hier mal löschen? Ich will hier Montagen zu BF3 finden; und nicht mit Leuten die das Spiel nie gespielt haben disskutieren ob Input Lag ja oder nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 So hier der Beweis, bitte nicht flamen... Bei mir ist es wirklich so! Guckt in 720p, habs auf die schnelle mit dem Handy gemacht.Imput-Lag bei BF3 auf der PS3 | 720p | Vergleich MW3, BO und BFBC2 - YouTube Ich habe eben nochmal mal meine Brille sauber gemacht aber ich sehe da nicht´s! Lol, wo ist da jetzt der Input Lag? Ich sehs auch nicht.. Außerdem ist der Beweis fail, da dir hier niemand unterstellt hat, dass du ihn nicht hast (obwohl du ihn ja nicht zu haben scheinst :'>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ihr seht das nicht:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 HALLO... kann ein Mod diesen ganzen Humbug hier mal löschen? Ich will hier Montagen zu BF3 finden; und nicht mit Leuten die das Spiel nie gespielt haben disskutieren ob Input Lag ja oder nein. Bitte, sind paar schöne Kills dabei:smile: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bitte, sind paar schöne Kills dabei:smile: Schon krass wie er den Heli beherrscht. Ich verstehe nur nicht wie die mit der TV-Rakete so präzise treffen können? Finde das Ding total beschissen zum steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Schon krass wie er den Heli beherrscht.Ich verstehe nur nicht wie die mit der TV-Rakete so präzise treffen können? Finde das Ding total beschissen zum steuern. Wieder ein Punkt in dem die PC Version besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wieder ein Punkt in dem die PC Version besser ist. Meinst du jetzt wegen der TV-Rakete? Lässt die sich da besser steuern? Weil Heli steuern stelle ich mir mitm Pad leichter vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.