Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Also BF3 nicht! Falls ich das Spiel nochmal dieses Jahr einlegen sollte gibts höchstens ein Livecommentary mehr nicht.

Wir können drüber reden wenns diesen Battlerecorder geben sollte und ich Clips von aderen bekomme...

Ich weiß nicht, ob der überhaupt noch kommt?

Ich meine, dass der doch für den letzten Patch angedeutet war und dann nicht drin war.

Habe diesbezüglich eigentlich nichts mehr gehört.

Zu doof würde ich nicht sagen.

Ich hoffe die arbeiten einfach an den wichtigeren Sachen.

Und komm jetzt bitte nicht damit, dass CoD den ja auch hätte. Die ahben auch keine Fahrzeuge und selbst ein paar Fehler ;)

Naja für mich ist es nach dem rieeeeesigen Imputlag ein gravierender Mangel.

Naja für mich ist es nach dem rieeeeesigen Imputlag ein gravierender Mangel.

Wie wir schon x-mal durchdiskutiert haben: Ich habe den nicht.

Und sag jetzt nicht wieder deine Standardantwort von wegen "vielleicht bemerkst du es einfach nicht" ...

Als Mangel würde ich ein fehlendes Feature auch nicht bezeichnen, schon gar nicht als gravierenden.

Lass uns das beenden, wird zu Offtopic und führt eh zu nichts.

Das kann nicht sein das du den nicht merks, dann hast du einfach noch nie BFBC2, CoD oder sonst irgendeinen Shooter auf der PS3 gespielt.

BF3 hat eine Eingabeverzögerung von 230ms! Ab 100ms bemerken das über 90% aller Menschen. Dudrückst den Stick nach Links und es dauert diese Zeit bis sich dein Charackter auf dem Bildschirm auch nach Links dreht. Bei BFBC2 wars auch minimal so, aber bei BF3 so krass das es unspielbar ist.

Das kann nicht sein das du den nicht merks, dann hast du einfach noch nie BFBC2, CoD oder sonst irgendeinen Shooter auf der PS3 gespielt.

BF3 hat eine Eingabeverzögerung von 230ms! Ab 100ms bemerken das über 90% aller Menschen. Dudrückst den Stick nach Links und es dauert diese Zeit bis sich dein Charackter auf dem Bildschirm auch nach Links dreht. Bei BFBC2 wars auch minimal so, aber bei BF3 so krass das es unspielbar ist.

Immer das gleiche von dir, langsam nervts.

Ich hab in MW2 und BO Platin und MW3 hab ich ebenfalls schon gespielt, genügend andere Shooter auch.

Nein, ich habe den Inputlag nicht, auch wenn du zum x-ten mal meinst es besser zu wissen.

Wenn ich mich mal einmischen darf, aber ich habe auch keinen Input Lag. Und sagen, dass es unspielbar ist, ist denke ich mal schon ein wenig übertrieben oder ?

Doch doch du hast ihn, du hast dich nur an diesen Mist gewöhnt.

Oder du merkst es gar nicht.

...

:emot-what:

Spielst du mit HDMI? Wenn ja hast du ihn! Wenn nur mit 720P spielst was das Spiel dann häslich macht hast du ihn nicht.

Ja ich spiele mit HDMI und nein ich habe ihn nicht.

Genau das was ich auf der letzten Seite geschrieben habe gilt hier auch:

Auch wenn du etwas immer und immer wieder behauptest wird es trotzdem nicht wahrer.

Und als kleine Info: das Spiel läuft auch über HDMI mit 720P ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...