Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Ich hab das Video nach 3 min. weggeklickt!

1. Die Qualität war ja mal unter aller sau...

2. Die sollen mal wieder alle back to the roots kommen! Das ist doch total unnötig das video langsamer laufen zu lassen wenn er 2 mit der Pistole killt, ohne das ganze editing wären das sonst nämlich nur zwei ganz normale langweilige Kills mit der Pistole...

3. Im HC modus ein paar mit der 870 zu killen ist jetzt keine große kunst...

2. Die sollen mal wieder alle back to the roots kommen! Das ist doch total unnötig das video langsamer laufen zu lassen wenn er 2 mit der Pistole killt, ohne das ganze editing wären das sonst nämlich nur zwei ganz normale langweilige Kills mit der Pistole...

Zu 2.: Er hat die Schüsse mit der Mukke abgestimmt, deswegen die Slowmo ;)

Zu 2.: Er hat die Schüsse mit der Mukke abgestimmt, deswegen die Slowmo ;)

und zu 1. entweder bist du ne extremste (entschuldigung) grafikhu** oder du hast nen verdammt beschissenen rechner? oder sind meine augen so schlecht? ehrlich was manche immer an quali aussetzen is ja krass. mmn

machs besser :dozey:

ich finde die montage recht gut, klar der hc hat nen bitteren geschmack trotzdem gutes edit

machs besser :dozey:

ich finde die montage recht gut, klar der hc hat nen bitteren geschmack trotzdem gutes edit

Hm wieso sollte ich? :dozey:

Schon mal was von Kritik und anderen Meinungen gehört? Anscheinend nicht...:facepalm:

Ich muss hier einen Dreck besser machen...

87ger Jahrgang und noch so kindisch...

Auf jeden fall find ich das Video müll, und dabei bleibe ich, gibt 100x bessere die sich mehr auf das was eine Montage ausmacht, nämlich Kills zu zeigen, konzentrieren.

Die Montage finde ich auch gut, schön viel in der Luft. Für (wie im Titel angekündigt) ein BEST OF von 350 Spielstunden aber ein bisschen kurz...

Und noch etwas: Wenn du kein Battlefield 3 mehr spielst, was machst du dann täglich in diesem Unterforum, INfeXxTioN? Beiträge sammeln? Ich poste ja auch nicht im MW3-Forum. :emot-raise:

Ja aber wenn das doch so kacke ist dann muss man es doch auch selber schaffen können... und was genau hat kaiba jetzt geschrieben was kindisch wäre?

ich glaube er meinte weil "machs besser"

avatar 94: man bekommt nicht nur feeling sondern wieder richtig bock zu zocken^^

Die Montage finde ich auch gut, schön viel in der Luft. Für (wie im Titel angekündigt) ein BEST OF von 350 Spielstunden aber ein bisschen kurz...

Und noch etwas: Wenn du kein Battlefield 3 mehr spielst, was machst du dann täglich in diesem Unterforum, INfeXxTioN? Beiträge sammeln? Ich poste ja auch nicht im MW3-Forum. :emot-raise:

Finde ich jetzt irgendwie gar nicht schlimm, dass er hier ab und an ein Video postet bzw fände es auch nicht schlimm wenn er in anderen Threads mitdiskutieren würde.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...