INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die Idee finde ich witzig ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja ne neue Idee ist es nicht:P und mir hat das MW3 Waffenlied besser gefallen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Naja ne neue Idee ist es nicht:P und mir hat das MW3 Waffenlied besser gefallen;) Das Prinzip gibt es schon Jahre, ist klar. Aber mit Waffen habe ich es noch nicht gesehen, zumindest fällt es mir spontan nicht ein. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Ry5Ea9taTCM]MW3 Gun Sounds by PolishPenguin - YouTube[/url] JA ich weiß kein BF3!!! Tut mir unglaublich Leid:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 JA ich weiß kein BF3!!! Tut mir unglaublich Leid:: Buuhu kein BF3! Ketzer! Nee quatsch, ist auch ziemlich cool. Vom Sound her gefällts mir eigentlich sogar besser. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 JA ich weiß kein BF3!!! Tut mir unglaublich Leid:: naja die haben aber auch selber instrumente dazugemacht^^ find beide gut aber das von MW3 is iwie fast schon "zuviel" da kommt man nich so ganz mit, mmn natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qO-7h4XJj5A&feature=mfu_in_order&list=UL]Battlefield 3 Entry Denied! - YouTube[/url] War bestimmt schon mal hier, aber ich konnte gerade nicht mehr! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 War bestimmt schon mal hier, aber ich konnte gerade nicht mehr! :'> Das dritte mal heute Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das dritte mal heute Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Echt? oh mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Echt? oh mist Ja echt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.youtube.com/user/shosho10199?feature=watch#p/u/1/AuXSe_K8l2E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Richtig gut gemacht finde ich. Musik ist auch sehr entspannend [url=http://www.youtube.com/watch?v=2LenqYFkxjo&feature=g-u-u&context=G2e666ffFUAAAAAAAFAA]BATTLEFIELD CINEMA - Battlefield 3: A Beautiful Death - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Richtig gut gemacht finde ich. Musik ist auch sehr entspannend Naja doll is nich! Ganz normales Gameplay mit ein paar mehr Messerkills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 So ein Messerkill in slow motion fehlt in dem Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 http://www.youtube.com/user/shosho10199?feature=watch#p/u/1/AuXSe_K8l2E Der Typ ist so geil, was der fürn schei* labert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Der Typ ist so geil, was der fürn schei* labert :'> Und seine Lache erst :'> Und der macht Sachen ganz in meinem Sinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Und seine Lache erst :'>Und der macht Sachen ganz in meinem Sinne Ja die Lache ist auch geil :'> Jo, das mit dem C4 auf den Kran schmeißen war schon ganz cool. Ich dachte zuerst der will ein Roadkill machen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=HisJBuCSvdI]BATTLEFIELD CINEMA - Battlefield 3: BFO Brotherhood Montage | 1080p [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja die Lache ist auch geil :'>Jo, das mit dem C4 auf den Kran schmeißen war schon ganz cool. Ich dachte zuerst der will ein Roadkill machen oder so ^^ sich aber über den gefühlten 1mio c4kill noch so zu "freuen",ist aber auch schon strange.. da hätte ich mir lieber das dogtag von dem sniper geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Bisschen gewöhnungsbedürftig mit solcher Musik, aber eigentlich ganz cool. Ist halt mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ein 90 müntiger Commentary mit vergleichen zu Cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.