screech Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 LOL es regnet Jets... der Typ versucht ihn immer road zu killen. LOL da kommste dir doch echt verarscht vor, wenn das immer einer bei dir macht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 LOL es regnet Jets... der Typ versucht ihn immer road zu killen. Wenn man anders keine Punkte im Jet bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 LOL es regnet Jets... der Typ versucht ihn immer road zu killen. Ich würde mich nicht mehr einkriegen, wenn das einer bei mir macht! :'> Und auf jeden fall irgendeine Nachricht schicken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 LOL es regnet Jets... der Typ versucht ihn immer road zu killen. Ich finds genial, wie der ganze squad darüber lacht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Hier nochmal richtig der Link Wenn ich sowas sehe, könnt ich nochmehr kotzen über diese absolut lächerliche 24er Begrenzung auf Konsolen mfg endlich mal ne vid,dem der titel auch gerecht wird.. das ende ist ja echt der hammer.. wieviel kills waren das eigentlich insgesamt?? wie hier schon gesagt wurde,sieht mann daran aber wie "strategisch" einige maps gespielt werden.. nämlich gar nicht.. trotzdem geiles vid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich würde mich nicht mehr einkriegen, wenn das einer bei mir macht! :'>Und auf jeden fall irgendeine Nachricht schicken ^^ Ich finds lustig Würd ihm vll schreiben warum immer ich und ob er unter Alkoholeinfluss steht, aber sonst isses lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich würde mich nicht mehr einkriegen, wenn das einer bei mir macht! :'>Und auf jeden fall irgendeine Nachricht schicken ^^ sehr sehr lustiges Video ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wie bekloppt muss man sein . aber schon komisch das er bei so vielen leuten immer den selben erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=X2TltOK7rgE]Battlefield 3 Montage Gameplay by Mongol - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=GPPK3g2Tr3U&feature=related]Battlefield 3 B2K pc frag movie montage 1080P HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 @ Bob: Cool...beim ersten Video hat mich der Song am Anfang derbe geflasht..hab ihn mir gleich mal bei amazon runtergeladen! Falls es jemanden interessiert: Der Track heißt Choices und ist von Nero. Das Video selbst is natürlich auch sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Das erste finde ich extrem gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich finde das erste Video auch gut, besonders die Multikills als Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich finde das erste Video auch gut, besonders die Multikills als Sniper. Ja die Kills sind echt gut, aber vor allem das editing finde ich sehr gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aber nicht vergessen, die Sniperkills sind alle im Hardcore-Modus gemacht. Dadurch kann ich dem nicht meinen ganzen Respekt zollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Aber nicht vergessen, die Sniperkills sind alle im Hardcore-Modus gemacht. Dadurch kann ich dem nicht meinen ganzen Respekt zollen^^ Ja das stimmt schon, aber die dreifach Kills mit einer Kugel und so sind trotzdem ganz cool, auch wenns halt einfach simples abdrücken ist. Bisschen liegts ja auch an den Gegner, dass das absolut keiner peilt das er da er da steht und zum x-ten mal in die Menge ballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nicht wirklich mit skillz behaftet, aber doch recht unterhaltsam, wie ich finde: [url=http://www.youtube.com/watch?v=OiKoNbVsMH0&feature=uploademail]Battlefield 3 Mav Fight!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nicht wirklich mit skillz behaftet, aber doch recht unterhaltsam, wie ich finde: Der Typ sollte lieber ein anderes Spiel spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Musik mit Waffen [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Musik mit Waffen Die Idee finde ich witzig ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Musik mit Waffen find ich cool gemacht für dass, das es nur waffen sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.