kaiba1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 das doch gecheatet o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Der letzte Kill ist mit Abstand am geilsten! Jop, finde ich auch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 totaler Quatsch was da für unmöglich große Hitmarker existieren.. Ich finds auch echt lächerlich.. Der letzte Kill ist mit Abstand am geilsten! Stimmt. Ein Kill von der Sorte "einmal unter 1000h BF" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D2bjTRRnfEC4%26sns%3Dfb&sns=fb&v=2bjTRRnfEC4&gl=DE ALTER SCHWEDE... dann nenne ich mal einen Lauf... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D2bjTRRnfEC4%26sns%3Dfb&sns=fb&v=2bjTRRnfEC4&gl=DEALTER SCHWEDE... dann nenne ich mal einen Lauf... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk Wie dem die Munition ausging und er dann die Nade schmeißt :'> Wurde aber schonmal gepostet, glaub ich. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D2bjTRRnfEC4%26sns%3Dfb&sns=fb&v=2bjTRRnfEC4&gl=DEALTER SCHWEDE... dann nenne ich mal einen Lauf... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk irgendwie ist im link nix von BF3 o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 irgendwie ist im link nix von BF3 o0 Öhm doch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist glaube ich ein mobile link, also vom handy geschickt Du musst das "m" in "www" ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das ist glaube ich ein mobile link, also vom handy geschicktDu musst das "m" in "www" ändern ah danke hätte man auch vorher sagen können edit: dann komm ich aber auf die startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ah danke hätte man auch vorher sagen können edit: dann komm ich aber auf die startseite "unbelievable battlefield3 moment" Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hier nochmal richtig der Link [url=http://www.youtube.com/watch?v=2bjTRRnfEC4]UNBELIEVABLE BATTLEFIELD 3 MOMENT! - YouTube[/url] Wenn ich sowas sehe, könnt ich nochmehr kotzen über diese absolut lächerliche 24er Begrenzung auf Konsolen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D2bjTRRnfEC4%26sns%3Dfb&sns=fb&v=2bjTRRnfEC4&gl=DEALTER SCHWEDE... dann nenne ich mal einen Lauf... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk für die dies sonst nich finden^^ edit: war jmd schneller^^ echt guter lauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 für die dies sonst nich finden^^ echt guter lauf Am Anfang schon und am Ende bei den letzten beiden von mir aus auch noch (wobei da schon auch Glück dabei war), aber nachdem er die Rolltreppe hochgeht war halt schon viel Glück dabei, dass er da bei so vielen einfach mal voll reinhalten kann ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=2bjTRRnfEC4]UNBELIEVABLE BATTLEFIELD 3 MOMENT! - YouTube[/url] Edit: wtf :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hier nochmal richtig der Link Wenn ich sowas sehe, könnt ich nochmehr kotzen über diese absolut lächerliche 24er Begrenzung auf Konsolen mfg Macht richtig Spaß das anzugucken. man wir direkt neidisch :'> Ps: Da sieht man mal wieder die typische Metro action, alle Spieler auf 2 m² verteilt Am Anfang schon und am Ende bei den letzten beiden von mir aus auch noch (wobei da schon auch Glück dabei war), aber nachdem er die Rolltreppe hochgeht war halt schon viel Glück dabei, dass er da bei so vielen einfach mal voll reinhalten kann ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der hatte schon Luck, aber dass er die Nerven behält ist viel entscheidender bei der Situation. Er geht wieder die rolltreppe runter zum nachladen und stiftet so verwirrung und keiner checkt, was abgeht Andere hätten sofort die SMAW/RPG rausgeholt oder mit der pistole rumgefuchtelt und die wären dann kalt gemacht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Macht richtig Spaß das anzugucken. man wir direkt neidisch :'>Ps: Da sieht man mal wieder die typische Metro action, alle Spieler auf 2 m² verteilt Der hatte schon Luck, aber dass er die Nerven behält ist viel entscheidender bei der Situation. Er geht wieder die rolltreppe runter zum nachladen und stiftet so verwirrung und keiner checkt, was abgeht Andere hätten sofort die SMAW/RPG rausgeholt oder mit der pistole rumgefuchtelt und die wären dann kalt gemacht worden. Ja gut da hast du natürlich auch recht, wobei das wohl jeder erfahrenere so gemacht hätte. Eine Nade hat er ja noch geworfen, hätte er dann nicht nachgeladen wäre nur noch die Pistole geblieben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja gut da hast du natürlich auch recht, wobei das wohl jeder erfahrenere so gemacht hätte.Eine Nade hat er ja noch geworfen, hätte er dann nicht nachgeladen wäre nur noch die Pistole geblieben. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja denk ich auch. Wobei das bestimmt schwer ist sich zusammenzureißen, wenn so viele ahnungslose Opfer mit dem Rücken zu einem stehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ja denk ich auch. Wobei das bestimmt schwer ist sich zusammenzureißen, wenn so viele ahnungslose Opfer mit dem Rücken zu einem stehen :'> Naja für einen nicht ganz so erfahrenen Spieler schon. Wir denken ja in solchen Situationen schon einen Schritt weiter und dann bleibt eigentlich nur das als logische Konsequenz. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Naja für einen nicht ganz so erfahrenen Spieler schon.Wir denken ja in solchen Situationen schon einen Schritt weiter und dann bleibt eigentlich nur das als logische Konsequenz. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da gebe ich dir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 LOL es regnet Jets... der Typ versucht ihn immer road zu killen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=leSm45ZqRm8&feature=uploademail]Battlefield 3: Kamikaze - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.