duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 claymores braucht man doch nichma für ne trophie oder so oder?^^C4 is viel besser deshalb nehm ich nur das^^ Nö, aber ich will halt versuchen alles mögliche freizuschalten und für das Dogtag (das ich eh nie benutzen werde ) braucht man halt 500 Kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Nö, aber ich will halt versuchen alles mögliche freizuschalten und für das Dogtag (das ich eh nie benutzen werde ) braucht man halt 500 Kills. Sind das nich nur 300 kills zumindest laut Medaille??? 500 würde ja heissen ich muss noch länger an dem ding rummachen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sind das nich nur 300 kills zumindest laut Medaille??? 500 würde ja heissen ich muss noch länger an dem ding rummachen <.< 300 ist für die Medal, das stimmt. Aber es gibt eins für den 5. ServiceStar, zumindest laut Battlelog, und das sind dann halt leider die 500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 300 ist für die Medal, das stimmt.Aber es gibt eins für den 5. ServiceStar, zumindest laut Battlelog, und das sind dann halt leider die 500. toll ich hab erst 118 Claymore Kills -.- da hocke ich da ja noch Monate dran ^^ naja dann wird das irgendwann wohl von selbst kommen mann muss ja auch erst mal Supporter Service 100 schaffen ich glaube da kommts auch so irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 toll ich hab erst 118 Claymore Kills -.- da hocke ich da ja noch Monate dran ^^ naja dann wird das irgendwann wohl von selbst kommen mann muss ja auch erst mal Supporter Service 100 schaffen ich glaube da kommts auch so irgendwann Ich glaube das werde ich niemals schaffen. Gibt ja auch noch andere Games und die Zeit ist knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 noch was schönes gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=L8XSAHLWN3Y]The Unprepared - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 noch was schönes gefundenThe Unprepared - YouTube Schöne Montage, vorallem die Stelle wo er mit der Sniper im Spawn rumknallt ohne anzuvisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 noch was schönes gefundenThe Unprepared - YouTube Sehr schöne Kills dabei. Danke für´s posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zwar keine Montage aber cool:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=oJkwZlqgoXY]MINI BATTLEFIELD: STRIKE AT KARKAND - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 sowas ähnliches gabs hier schon vor paar Seiten *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 noch was schönes gefundenThe Unprepared - YouTube Wie er die Panzer zerstört fand ich ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Wie er die Panzer zerstört fand ich ganz cool Das hab ich gestern mal aus spaß nen ganzen Abend lang durchgezogen... glaub die Panzer Fahrer im Gegner Team waren nachher alle ziemlich pissed Hba so oft Panzer mit dem Buggy erwischt wo 3 Mann drin saßen das ist echt ne fiese Taktik um Panzer schnell und effektiv zu beseitigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das hab ich gestern mal aus spaß nen ganzen Abend lang durchgezogen... glaub die Panzer Fahrer im Gegner Team waren nachher alle ziemlich pissed Hba so oft Panzer mit dem Buggy erwischt wo 3 Mann drin saßen das ist echt ne fiese Taktik um Panzer schnell und effektiv zu beseitigen. Vor allem können die ja manchmal gar nicht wirklich reagieren, wenn man da mit so nem Buggy angerauscht kommt und das Rohr gerade in die andere Richtung gerichtet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Das hab ich gestern mal aus spaß nen ganzen Abend lang durchgezogen... glaub die Panzer Fahrer im Gegner Team waren nachher alle ziemlich pissed Hba so oft Panzer mit dem Buggy erwischt wo 3 Mann drin saßen das ist echt ne fiese Taktik um Panzer schnell und effektiv zu beseitigen. naja man darf nich frontal auf sein rohr zufahrn sonst biste vorher weg^^ aber sonst is es echt schwer abzuweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=KtPquDCEPB8]Battlefield 3 - Rocket Rage - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Holy Shit! Man ist der gut... aber auch schon wieder lächerlich riesige Hitboxen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Genial, wie er mit Raketenwerfern umgehen kann. Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 totaler Quatsch was da für unmöglich große Hitmarker existieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 AWESOME... in der Perfektion noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Der letzte Kill ist mit Abstand am geilsten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.