Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Sind das nich nur 300 kills zumindest laut Medaille??? 500 würde ja heissen ich muss noch länger an dem ding rummachen <.<

300 ist für die Medal, das stimmt.

Aber es gibt eins für den 5. ServiceStar, zumindest laut Battlelog, und das sind dann halt leider die 500.

300 ist für die Medal, das stimmt.

Aber es gibt eins für den 5. ServiceStar, zumindest laut Battlelog, und das sind dann halt leider die 500.

toll ich hab erst 118 Claymore Kills -.- da hocke ich da ja noch Monate dran ^^ naja dann wird das irgendwann wohl von selbst kommen mann muss ja auch erst mal Supporter Service 100 schaffen ich glaube da kommts auch so irgendwann

toll ich hab erst 118 Claymore Kills -.- da hocke ich da ja noch Monate dran ^^ naja dann wird das irgendwann wohl von selbst kommen mann muss ja auch erst mal Supporter Service 100 schaffen ich glaube da kommts auch so irgendwann

Ich glaube das werde ich niemals schaffen.

Gibt ja auch noch andere Games und die Zeit ist knapp ;)

Wie er die Panzer zerstört fand ich ganz cool ;)

Das hab ich gestern mal aus spaß nen ganzen Abend lang durchgezogen... glaub die Panzer Fahrer im Gegner Team waren nachher alle ziemlich pissed :biggrin5:

Hba so oft Panzer mit dem Buggy erwischt wo 3 Mann drin saßen das ist echt ne fiese Taktik um Panzer schnell und effektiv zu beseitigen.

Das hab ich gestern mal aus spaß nen ganzen Abend lang durchgezogen... glaub die Panzer Fahrer im Gegner Team waren nachher alle ziemlich pissed :biggrin5:

Hba so oft Panzer mit dem Buggy erwischt wo 3 Mann drin saßen das ist echt ne fiese Taktik um Panzer schnell und effektiv zu beseitigen.

Vor allem können die ja manchmal gar nicht wirklich reagieren, wenn man da mit so nem Buggy angerauscht kommt und das Rohr gerade in die andere Richtung gerichtet ist.

naja man darf nich frontal auf sein rohr zufahrn sonst biste vorher weg^^ aber sonst is es echt schwer abzuweren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...