GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ab 1:00 min. HAHA komm sags jung bis bis bis 13j. LOL [url=http://www.youtube.com/watch?v=O5GkmE0vufE]Was verkauft sich besser? MW3 oder BF3 | Deutsch Kommentar \ German Commentary - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ab 1:00 min. HAHA komm sags jung bis bis bis 13j. LOL cool:) CoD spielen kann er aber auch nicht:D Taschenlampe nervt schon extrem aber wenn man die selber hat ist ok;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ab 1:00 min. HAHA komm sags jung bis bis bis 13j. LOL Die MW Fanboys am Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ab 1:00 min. HAHA komm sags jung bis bis bis 13j. LOL mw3 wird wohl eine verkaufs rekord brechen aber mw ist nicht mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 mw3 wird wohl eine verkaufs rekord brechen aber mw ist nicht mein ding Wird mw3 auch. Wie er schon in dem Vid sagte, ist auf die breite Masse zugeschnitten. Werde mir es wohl auch zulegen, wie so viele andere auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist warum PC Multiplayer is Fuc7ing Sucks [url=http://www.youtube.com/watch?v=_ZOmYCoWcxo]Battlefield 3 Beta - Hacker 238-0 on Caspian Border - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist warum PC Multiplayer is Fuc7ing Sucks In der Killcam mit dem Medi Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ab 1:00 min. HAHA komm sags jung bis bis bis 13j. LOL Was sind denn das bitte für zwei K*cknoobs. Geblubber den ganzen Commentary über. Sent from my R800i using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das ist warum PC Multiplayer is Fuc7ing Sucks Traurig, Bemitleidenswert und doof mehr fällt mir zu solchen Betacheatern nicht ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 [url] [/url] SGT. Enigma - Caspian Border Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 http://youtu.be/hORqSbhiGP0 SGT. Enigma - Caspian Border Gefällt mir:) vorallrm die Musik dazu ist mal voll geil! !!!TheRussianBadger hat ein neuer Video es heißt: Battlefield 3: Makes a weird face3 Und dann die letzten 5 Minuten sind sooo witzig geil! Kann das bitte jemand hier einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kannst du keine links posten infexxtion? egal hier bitteschön [url=http://www.youtube.com/watch?v=w-4hfyemS7s&feature=channel_video_title]Battlefield 3: Makes a weird face 3: - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kannst du keine links posten infexxtion?egal hier bitteschön Mit meinrm Handy müsste ich YT immer von mobiler Version auf Desktop stelen und dazu hab ich keine Lust. Sonst bekommt ihr zwar den Link nur der funzt nur bei den Leuten die dann auch mit nem Mobilen Gerät draufklicken:) sprich Handy Ipad e.t.c. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mit meinrm Handy müsste ich YT immer von mobiler Version auf Desktop stelen und dazu hab ich keine Lust. Sonst bekommt ihr zwar den Link nur der funzt nur bei den Leuten die dann auch mit nem Mobilen Gerät draufklicken:) sprich Handy Ipad e.t.c. ahh ok vertsehe. hat ne coole stimme der typ. und ist auch lustig. [url=http://www.youtube.com/watch?v=r_b-207aSaM&feature=channel_video_title]Battlefield 3 | The Dirty Work by Boo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bei dem Video fällt mir nur eines ein---->Where can I learn to breath through MY ears? Hab mittlerweile viele Montage with commentary gesehen, aber this guy is still #1 Wo kann man lernen durch die Ohren zu atmen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sgt. Enigma ist einfach allerbest, der spielt echt so krank... bisschen neidisch bin ich ja schon...:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Sgt. Enigma ist einfach allerbest, der spielt echt so krank...bisschen neidisch bin ich ja schon...:biggrin5: Dann setz dich dran und üb:) Obwohl was der macht ist auf der PS3 unmöglich...da musst du aif den PC wechseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann setz dich dran und üb:) Obwohl was der macht ist auf der PS3 unmöglich...da musst du aif den PC wechseln... Wollte gerade sagen, da brauch ich nicht üben unmöglich bleibt unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ahh ok vertsehe.hat ne coole stimme der typ. und ist auch lustig. Wie Jemand, der am Anfang eines Filmes spricht:D Wollte gerade sagen, da brauch ich nicht üben unmöglich bleibt unmöglich Ich zock jetzt schon seit einigen Monaten wieder auf PC, das was Enigma macht hat sehr seeeh seeeeehr viel Skill, ist aber keinesfalls unmöglich:) Ich kann das auch, aber nur halt sehr viel langsamer und treff nur alle 2-3 mal den Dragshot so wie er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie Jemand, der am Anfang eines Filmes spricht:DIch zock jetzt schon seit einigen Monaten wieder auf PC, das was Enigma macht hat sehr seeeh seeeeehr viel Skill, ist aber keinesfalls unmöglich:) Ich kann das auch, aber nur halt sehr viel langsamer und treff nur alle 2-3 mal den Dragshot so wie er^^ Das unmöglich war auch eher für ps3 gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.