Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

wenn ich mal aufnehmen würde oO

kann man im normalmodus mit dem sniper einen 2er kill machen?

ich war heute im metro tunnel und bin von der flanke rein, da waren 3 in ner reihe und hab mit eim schuss 2 getötet..vllt waren die schon angeschlagen?

sry is vllt falscher thread^^

Wie du bereits sagtest waren die angeschossen.

Oder du hast beiden ein Headshot gegeben.

Wie du bereits sagtest waren die angeschossen.

Oder du hast beiden ein Headshot gegeben.

nee nen headshot geb ich nichma mit sniper so oft :D

aber die runden heute waren so awesome für mich^^ ein 3erkill mit granate und ein doppel mit sniper :D heut wird noch viel gemacht

aber sniper is nich so meins

aber zurück zum topic ich geh in den andren thread dafür^^

Bei Battlefield 3 gefallen mir solche Videos am besten. Echt klasse, was man mit C4 alles machen kann. Aber auch die Kills mit dem Werkzeug/Bot oder dem Rauchwerfer sind ulkig.

Ich habe jetzt endlich die 500 Kills mit Claymores voll, jetzt mache ich auch wieder häufiger so einen Mist mit C4 oder dem Werkzeug, das macht echt Laune und ist viel cooler als ein langweiliger Messerkill. :D

Die letzte Aktion im Video war echt genial, als Angreifer denkt man ja nicht unbedingt daran dass einer von Hinten kommen könnte :smile:

ähm doch? Gerade wenn man dort im Gang ist und komplett zurückgedrängt wurde. Es ist dann normal, dass der Feind dort "durchrennt" in der 10sec Warnung.

Das Video ist super aber im Endeffekt zeigt es doch nur Volltrottel die absolut nicht spielen können *g

mfg

Das Video ist super aber im Endeffekt zeigt es doch nur Volltrottel die absolut nicht spielen können *g

mfg

Da haste wohl recht ... ich stell mich bestimmt nicht bei 6 Leuten im Gang noch hinten und warte auch noch drauf der Reihe nach abgeballert zu werden. :emot-what: Lieber versuche ich allein irgendwo durch zu rennen und dann A einzunehemen.

Bei Battlefield 3 gefallen mir solche Videos am besten. Echt klasse, was man mit C4 alles machen kann. Aber auch die Kills mit dem Werkzeug/Bot oder dem Rauchwerfer sind ulkig.

Ich habe jetzt endlich die 500 Kills mit Claymores voll, jetzt mache ich auch wieder häufiger so einen Mist mit C4 oder dem Werkzeug, das macht echt Laune und ist viel cooler als ein langweiliger Messerkill. :D

C4 ist eh das geilste.

Leider hab ich erst 115 Kills mit den Claymores :(

Mal überlegen wie ich die relativ schnell zusammen bekommen kann ... und dann endlich wieder das C4 in den Rucksack packen :biggrin5:

C4 ist eh das geilste.

Leider hab ich erst 115 Kills mit den Claymores :(

Mal überlegen wie ich die relativ schnell zusammen bekommen kann ... und dann endlich wieder das C4 in den Rucksack packen :biggrin5:

claymores braucht man doch nichma für ne trophie oder so oder?^^

C4 is viel besser deshalb nehm ich nur das^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...