duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn ihr das cool findet, könnt ihr mich gerne für die 300 Laser-Markierungen (und die damit verbundene Medaille) adden. Erst alle als Sniper mit Soflam aufstellen, dann Selbstmord begehen und dann alle mit Javelin.Weniger cool ist das übrigens, wenn man selbst der Pilot ist, das durfte ich schon auf Insel Kharg im Heli erleben. Dagegen sind Gegner mit IGLA/Stinger total harmlos. Ich bräuchte die Medal auch noch, hab da erst 2/300 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Mache gerne mit Javelin die Lasermarkierungen interessieren mich eher nebensächlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=D-Zux8z64tg&feature=g-u&context=G2d938cdFUAAAAAAAAAA]Battlefield 3: Human Sound Effects by DarkLiberatorZone - YouTube[/url] Weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 total bescheuert lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll Traurig :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Weiß nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll loool wie kommt man auf so ideen krank, ich stimme eher für es ist beides, es ist traurig das sowas lustig is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn ihr das cool findet, könnt ihr mich gerne für die 300 Laser-Markierungen (und die damit verbundene Medaille) adden. Erst alle als Sniper mit Soflam aufstellen, dann Selbstmord begehen und dann alle mit Javelin.Weniger cool ist das übrigens, wenn man selbst der Pilot ist, das durfte ich schon auf Insel Kharg im Heli erleben. Dagegen sind Gegner mit IGLA/Stinger total harmlos. Kannst mich gern adden, brauch auch noch die Medal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 loool wie kommt man auf so ideen krank, ich stimme eher für es ist beides, es ist traurig das sowas lustig is^^ So kann mans auch ausdrücken Wenn ihr das cool findet, könnt ihr mich gerne für die 300 Laser-Markierungen (und die damit verbundene Medaille) adden. Erst alle als Sniper mit Soflam aufstellen, dann Selbstmord begehen und dann alle mit Javelin.Weniger cool ist das übrigens, wenn man selbst der Pilot ist, das durfte ich schon auf Insel Kharg im Heli erleben. Dagegen sind Gegner mit IGLA/Stinger total harmlos. Kannst mich gern adden, brauch auch noch die Medal Also wenn ihr das wirklich machen wollt wäre ich schon dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 loool wie kommt man auf so ideen krank, ich stimme eher für es ist beides, es ist traurig das sowas lustig is^^ Auf solche Ideen kann man schneller kommen als man denkt. Man muss nur wissen wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Auf solche Ideen kann man schneller kommen als man denkt. Man muss nur wissen wie. ja iwie kann ichs mir schon vorstellen zocken paar kumpels BF und fangen an aus spaß die geräusche zu machen ^^ dann is die grundidee schon da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=bHSiPSubWwA]a KittyDay on Firestorm - YouTube[/url] Ziemlich lustig, vor allem das Ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 naja ich fands nicht lustig^^ das am Ende auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeland Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 War mir jetzt auch zu albern und nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hier mal ne etwas andere Montage: haha die musik ist eig das highlight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 War mir jetzt auch zu albern und nichts besonderes Fand ich auch, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ist zwar von der beta, aber ich finds trotzdem ganz nett. [url=http://www.youtube.com/watch?v=KAbKQWV_aMc]Battlefield 3 Beta Montage by rechyyy - YouTube[/url] und noch eins von ihm aus der vollversion. [url=http://www.youtube.com/watch?v=6H_GPLphSQU&annotation_id=annotation_612825&feature=iv]BATTLEFIELD 3 PC MONTAGE by rechyyy - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ist zwar von der beta, aber ich finds trotzdem ganz nett. und noch eins von ihm aus der vollversion. Das zweite gefällt mir sehr gut, aber ich hab es jetzt ohne Ton angeschaut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Das zweite gefällt mir sehr gut, aber ich hab es jetzt ohne Ton angeschaut Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hehe ja das mit dem musikgeschmack is schon so ne sache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hehe ja das mit dem musikgeschmack is schon so ne sache ^^ Nee, ich sitz in der Uni :'> Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Nee, ich sitz in der Uni :'>Sent from my GT-I9100 using Tapatalk hahaha achso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.