Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Wenn ihr das cool findet, könnt ihr mich gerne für die 300 Laser-Markierungen (und die damit verbundene Medaille) adden. Erst alle als Sniper mit Soflam aufstellen, dann Selbstmord begehen und dann alle mit Javelin.

Weniger cool ist das übrigens, wenn man selbst der Pilot ist, das durfte ich schon auf Insel Kharg im Heli erleben. Dagegen sind Gegner mit IGLA/Stinger total harmlos.

Ich bräuchte die Medal auch noch, hab da erst 2/300 :(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn ihr das cool findet, könnt ihr mich gerne für die 300 Laser-Markierungen (und die damit verbundene Medaille) adden. Erst alle als Sniper mit Soflam aufstellen, dann Selbstmord begehen und dann alle mit Javelin.

Weniger cool ist das übrigens, wenn man selbst der Pilot ist, das durfte ich schon auf Insel Kharg im Heli erleben. Dagegen sind Gegner mit IGLA/Stinger total harmlos.

Kannst mich gern adden, brauch auch noch die Medal :smile:

loool wie kommt man auf so ideen xD krank, ich stimme eher für es ist beides, es ist traurig das sowas lustig is^^

So kann mans auch ausdrücken :D

Kannst mich gern adden, brauch auch noch die Medal :smile:

Also wenn ihr das wirklich machen wollt wäre ich schon dabei.

ist zwar von der beta, aber ich finds trotzdem ganz nett.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KAbKQWV_aMc]Battlefield 3 Beta Montage by rechyyy - YouTube[/url]

und noch eins von ihm aus der vollversion.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6H_GPLphSQU&annotation_id=annotation_612825&feature=iv]BATTLEFIELD 3 PC MONTAGE by rechyyy - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...