Skyhawk14 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vielleicht geht das auf dem PC ka =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Vielleicht geht das auf dem PC ka =/ Wahrscheinlich, oder es gibt irgendeinen trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Wahrscheinlich, oder es gibt irgendeinen trick Da gibt es was glaub ich, hatte auch schon mal Jemand erwähnt oder einen neuen Thread eröffnet. Hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/81941-granaten-kochen-lassen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Da gibt es was glaub ich, hatte auch schon mal Jemand erwähnt oder einen neuen Thread eröffnet.Hier: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/81941-granaten-kochen-lassen.html Achso. Vielen dank für die Aufklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Achso. Vielen dank für die Aufklärung Bitte, ich weiß aber nicht ob das funktioniert, habs noch nie versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Bitte, ich weiß aber nicht ob das funktioniert, habs noch nie versucht. Jo das funktioniert, aber die kocht nicht. Man hält die zwar in Abwurfbereit in der Hand, aber der der "Zeitzähler" geht erst nach dem Wurf los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO - YouTubeSpinn ich oder hält der Typ ne Granate in seiner Hand bei 0:58? Wie geht das denn? istn bug wenne zu schnell das messer hin und her switcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 istn bug wenne zu schnell das messer hin und her switcht Das ist kein Bug, man kann die in der Hand halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Das ist kein Bug, man kann die in der Hand halten das istn bug weils nicht gezielt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 das istn bug weils nicht gezielt geht Natürlich geht das gezielt: Du drückst L2 und dann gleich R1 und hälst R1 gedrückt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Natürlich geht das gezielt: Du drückst L2 und dann gleich R1 und hälst R1 gedrückt ... nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 nein Auch wenn du es jetzt immer und immer wieder abstreitest: es geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe es vorhin selber probiert und ja, es funkt wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 cheater.... >.< bei mir gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich habe es vorhin selber probiert und ja, es funkt wirklich Sag ich doch :emot-what: cheater.... >.< bei mir gehts nicht Irgendwas machst du dann wohl irgendwie falsch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Du musst R2 drücken und während er die Granate werfen will musst du R1 drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 muss man dafür skill haben?^^ in andren spiele gibts viele glitches die manm nutzen kann aber man ers lernen muss das mans kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 muss man dafür skill haben?^^ in andren spiele gibts viele glitches die manm nutzen kann aber man ers lernen muss das mans kann Nicht wirklich, man muss einfach nur eine Taste nach der andere drücken können und diese dann halt gedrückt halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 dachte halt man muss des ganz schnell in nem ganz kurzen zeitfenster machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 dachte halt man muss des ganz schnell in nem ganz kurzen zeitfenster machen^^ Man muss das schon recht zügig hintereinander machen, aber das sollte eigentlich wirklich jeder hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.