TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 haha geil. wie lang se dafür wohl geübt haben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hätte mich mal interessiert wie die das DIng so schnell bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hätte mich mal interessiert wie die das DIng so schnell bekommen haben Das würde mich auch interessieren:) aber sehr geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 privater Server und an der cfg bissel gefummelt und schon ist das kein Problem. Was mich immer mehr nervt, auf Konsolen hast du 0 Chance für sowas, keine freischwebene Kamera, immer die Waffe im Blick, Nebelwände usw usw Von den lächerlichen 24 Leuten bwz 12 Gegner rede ich mal lieber nicht.. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hier habe ich noch was gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=KZuYHipbfeg&feature=related]The "N" Word - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=4Ck9V-EMKnE&feature=related]BattleField 3 "Push It" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hier habe ich noch was gefunden Das erste gabs hier schon mal und vom zweiten versteh ich den Sinn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das erste gabs hier schon mal und vom zweiten versteh ich den Sinn nicht soll wohl als musikvideo darstellen oder so, ich kapiers auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hey Leute.Wollte hier mal ein Commentary da lassen. Ich denke die meisten schauen sich sowas ehnicht an, oder wissen nicht was es ist, aber ich lasse den Link mal trotzdem hier, denn ich denke von der Zeit von meinem ersten bisn hier in meinem zehnten Video habe ich mich schon sehr gesteigert und hätte ein paar Abos mehr verdient Naja, ich will ja nicht drängen oder so und auchnicht einen zu labngen Text schreiben^^ Leider ist es Bad Company ( BF1), aber im Bad Company Thread schaut bestimmt eh keiner mehr vorbei -> In dem Sinne : Die Abwechslung machts ^^ Grüße Aktuelle Gesangsshows in Deutschland + Bad Company | Bad Company1 Eroberung Gameplay - YouTube Danke, nein. Ich glaube du hast nicht mehr Abos verdient. Mir haben schon die ersten 30 sek gereicht um wieder abzuschalten. Sehr primitiv... ...deine Wortwahl und alles andere was ich in den 30 sek. mitbekommen habe. Zudem ist es BFBC und das will ich net sehen in nem BF3 Thread und schon garkeine Werbung nur um Klicks abzustauben. Peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Zudem wie du schon sagtest ist es BF1 und das will ich net sehen in nem BF3 Thread und schon garkeine Werbung nur um Klicks abzustauben. Peinlich zudem bad company 1 nicht battlefield 1 ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Danke, nein. Ich glaube du hast nicht mehr Abos verdient.Mir haben schon die ersten 30 sek gereicht um wieder abzuschalten. Sehr primitiv... ...deine Wortwahl und alles andere was ich in den 30 sek. mitbekommen habe. Zudem ist es BFBC und das will ich net sehen in nem BF3 Thread und schon garkeine Werbung nur um Klicks abzustauben. Peinlich Öhm, joa. Und der Rülpser machts auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 lol is schonwieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hier habe ich noch was gefunden also das erste hat ma den übelsten lol wtf?! effekt das 2. ist auch genial aerobic bf style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inoruk-87 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=mgzKmI98--A&feature=related]Battlefield 3 MONTAGE by TH3 F3ARED ONE - YouTube[/url] sind ein paar schöne kills dabei ...und wie der typ zum schlusss lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=f6a_Xk6OJQI&feature=related]Above and Beyond the Call - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Battlefield 3 MONTAGE by TH3 F3ARED ONE - YouTubesind ein paar schöne kills dabei ...und wie der typ zum schlusss lacht Ja, die ist sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Battlefield 3 MONTAGE by TH3 F3ARED ONE - YouTubesind ein paar schöne kills dabei ...und wie der typ zum schlusss lacht Geile kills aber nicht so toll editiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach nur lol [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Battlefield 3 MONTAGE by TH3 F3ARED ONE - YouTubesind ein paar schöne kills dabei ...und wie der typ zum schlusss lacht Geile Kills mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Einfach nur lol LOOOOL einfach zu geil PS: man die Grafik aufm PC ist schon echt fett muss man sagen... *neidischbin* das schaut echt übelst realistisch aus. PPS: Aber mal ehrlich... ich mag Mörser Spamer... die sind quasi Gratiskills, leichtere Kills gibts nun wirklich nicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=frIZgOVbt3k&feature=relmfu]TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLO - YouTube[/url] Spinn ich oder hält der Typ ne Granate in seiner Hand bei 0:58? Wie geht das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.