Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Cooles Manöver^^

Dumme Frage, aber wie kann das Video mehr Bewertungen haben als Views?

views sind noch nicht aktuell ;9

ich bin mir nich sicher aber sind es 300 iwas views?

den wenn man sein video selber liked (was viele amchen wegen verbuggter abobox)

dann hängt die zahl bei 300 für eine weile bis sie weiterläuft ;)

views sind noch nicht aktuell ;9

ich bin mir nich sicher aber sind es 300 iwas views?

den wenn man sein video selber liked (was viele amchen wegen verbuggter abobox)

dann hängt die zahl bei 300 für eine weile bis sie weiterläuft ;)

Genau so ist es :)

Meine Videos werden 1x pro Monat aktualisiert.^^

Aber das Manöver ist geil.

es is schwerr nachzuvollziehen da mans bei sich selber nich sehen würde und von ausen is man zu selten hzuschauer von sowas :D

aber wenn ihr ma ne zeit nur mit dem linken stick lenkt merkt ihr auch wie es aussieht, schon ähnlich auf jedenfall

nur das er den arsch zu tief hat sieht echt hammer aus und hab ich noch nich so geschafft^^

es is schwerr nachzuvollziehen da mans bei sich selber nich sehen würde und von ausen is man zu selten hzuschauer von sowas :D

aber wenn ihr ma ne zeit nur mit dem linken stick lenkt merkt ihr auch wie es aussieht, schon ähnlich auf jedenfall

nur das er den arsch zu tief hat sieht echt hammer aus und hab ich noch nich so geschafft^^

wenn du den stick nach hinten ziehst um langsamer zusein, werden die brenner auch schwächer und wenn man nicht aufpasst landet man im "fall" wenn man da nun den afterburner zündet bzw boost gibt kommst da wieder raus, der arsch bei ihm sackt so extrem ab weil er im fall ist bzw den fall ausnutzt

So geschmeidig ist die Steuerung auch nicht das er so den Arsch vom Jet am Boden hat und ihn wieder hoch bekommt, garantiert gefälscht :)

Das hört sich für dich wahrscheinlich gelogen an, aber mindestens genauso knapp habe ich den Jet nach einem Anflug auf einen Panzer auch wieder hochgezogen. Wenn das jemand zufällig gefilmt hätte, wäre es für dich wohl auch gestellt?

Das hört sich für dich wahrscheinlich gelogen an, aber mindestens genauso knapp habe ich den Jet nach einem Anflug auf einen Panzer auch wieder hochgezogen. Wenn das jemand zufällig gefilmt hätte, wäre es für dich wohl auch gestellt?

Schwer zu sagen, ich sehe meine Manöver nur aus der Cockpit Perspektive und wenn ich mal zu dicht am Boden bin, dann bleibt meistens mein Flügel entweder am Baum oder an ner Laterne hängen.

Und das was im Video zu sehen war, war entweder nur Glück oder gestellt ;)

Schwer zu sagen, ich sehe meine Manöver nur aus der Cockpit Perspektive und wenn ich mal zu dicht am Boden bin, dann bleibt meistens mein Flügel entweder am Baum oder an ner Laterne hängen.

Und das was im Video zu sehen war, war entweder nur Glück oder gestellt ;)

das Manöver ist leicht möglich, es war auf jeden Fall Glück das er net gegen etwas geflogen ist

ihr müsst bremsen, und nehmt dann den linken Stick für die Lenkung und den rechten Stick für die Steigung, dadurch entsteht eine Art Driftmanöver

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...