diabolic1986 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wer von beiden hatte suff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wer von beiden hatte suff. Also wenn der Pilot das absichtlich gemacht hat, hat er meinen vollen Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 OMG! das sieht so hammer haus! sowas kann man glaub mit absicht nicht machen, das geht nur als lucky zufall^^ aber sieht echt epic aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 wer von beiden hatte suff. Cooles Manöver^^ Dumme Frage, aber wie kann das Video mehr Bewertungen haben als Views? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Cooles Manöver^^Dumme Frage, aber wie kann das Video mehr Bewertungen haben als Views? views sind noch nicht aktuell ;9 ich bin mir nich sicher aber sind es 300 iwas views? den wenn man sein video selber liked (was viele amchen wegen verbuggter abobox) dann hängt die zahl bei 300 für eine weile bis sie weiterläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 views sind noch nicht aktuell ;9ich bin mir nich sicher aber sind es 300 iwas views? den wenn man sein video selber liked (was viele amchen wegen verbuggter abobox) dann hängt die zahl bei 300 für eine weile bis sie weiterläuft Genau so ist es Meine Videos werden 1x pro Monat aktualisiert.^^ Aber das Manöver ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Also wenn der Pilot das absichtlich gemacht hat, hat er meinen vollen Respekt Kann auch in die Hose gehen:biggrin5: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Kann auch in die Hose gehen:biggrin5: Die Map ist so rießig und trotzdem wird er umgenietet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was wollte der typ eigentlich mit dem auto machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 was wollte der typ eigentlich mit dem auto machen? ich glaube der wollte auf den Jet warten bis er wieder spawnt und hat in der zeit das Auto zerschossen aber blöden Moment erwischt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sieht gestellt aus, aber das muss der Flieger auch gestellt erstmal schaffen:: Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Naja ein bisschen gestellt ist es schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So geschmeidig ist die Steuerung auch nicht das er so den Arsch vom Jet am Boden hat und ihn wieder hoch bekommt, garantiert gefälscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 wieso gestellt o0 sicher das ihr täglich bf3 spielt o0 das was der jet da macht ist zu 100% machbar egal ob pc oder konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es is schwerr nachzuvollziehen da mans bei sich selber nich sehen würde und von ausen is man zu selten hzuschauer von sowas aber wenn ihr ma ne zeit nur mit dem linken stick lenkt merkt ihr auch wie es aussieht, schon ähnlich auf jedenfall nur das er den arsch zu tief hat sieht echt hammer aus und hab ich noch nich so geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 es is schwerr nachzuvollziehen da mans bei sich selber nich sehen würde und von ausen is man zu selten hzuschauer von sowas aber wenn ihr ma ne zeit nur mit dem linken stick lenkt merkt ihr auch wie es aussieht, schon ähnlich auf jedenfall nur das er den arsch zu tief hat sieht echt hammer aus und hab ich noch nich so geschafft^^ wenn du den stick nach hinten ziehst um langsamer zusein, werden die brenner auch schwächer und wenn man nicht aufpasst landet man im "fall" wenn man da nun den afterburner zündet bzw boost gibt kommst da wieder raus, der arsch bei ihm sackt so extrem ab weil er im fall ist bzw den fall ausnutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So geschmeidig ist die Steuerung auch nicht das er so den Arsch vom Jet am Boden hat und ihn wieder hoch bekommt, garantiert gefälscht Das hört sich für dich wahrscheinlich gelogen an, aber mindestens genauso knapp habe ich den Jet nach einem Anflug auf einen Panzer auch wieder hochgezogen. Wenn das jemand zufällig gefilmt hätte, wäre es für dich wohl auch gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Das hört sich für dich wahrscheinlich gelogen an, aber mindestens genauso knapp habe ich den Jet nach einem Anflug auf einen Panzer auch wieder hochgezogen. Wenn das jemand zufällig gefilmt hätte, wäre es für dich wohl auch gestellt? Schwer zu sagen, ich sehe meine Manöver nur aus der Cockpit Perspektive und wenn ich mal zu dicht am Boden bin, dann bleibt meistens mein Flügel entweder am Baum oder an ner Laterne hängen. Und das was im Video zu sehen war, war entweder nur Glück oder gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Schwer zu sagen, ich sehe meine Manöver nur aus der Cockpit Perspektive und wenn ich mal zu dicht am Boden bin, dann bleibt meistens mein Flügel entweder am Baum oder an ner Laterne hängen.Und das was im Video zu sehen war, war entweder nur Glück oder gestellt das Manöver ist leicht möglich, es war auf jeden Fall Glück das er net gegen etwas geflogen ist ihr müsst bremsen, und nehmt dann den linken Stick für die Lenkung und den rechten Stick für die Steigung, dadurch entsteht eine Art Driftmanöver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=K1idz1MIDRg&feature=channel_video_title]Battlefield 3: Epic Lav Jump - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.