diabolic1986 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wieder zwei kleine Videos im Netz gefunden, zwar jeweils keine richtigen Montagen, aber hier passen ja alle Arten von Videos rein.1. Wettrennen über Wake Island: Buggy-Race Wake Island (Battlefield 3) - YouTube 2. Ein Teaser für "Fun without Gun" hört sich immer gut an. 3. Einfach anschauen, so genial: das 3. video ist zu geil.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 das 3. video ist zu geil.:'> Aber sowas von Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Aber sowas von Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Der Typ hat noch Freude am zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wieder zwei kleine Videos im Netz gefunden, zwar jeweils keine richtigen Montagen, aber hier passen ja alle Arten von Videos rein.1. Wettrennen über Wake Island: Buggy-Race Wake Island (Battlefield 3) - YouTube 2. Ein Teaser für "Fun without Gun" hört sich immer gut an. 3. Einfach anschauen, so genial: haha das rennen is cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Eine etwas andere Montage. [url=http://www.youtube.com/watch?v=b04E0n29hKo]Battlefield 3 Montage by Sma[CH]down - GU Gewinnspiel - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 haha das rennen is cool ^^ Finde ich auch, aber das BFBC2 Quad-rennen fand ich noch besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Eine etwas andere Montage. Sind paar gute Szenen dtin, aber auch ein paar die nivhts besonderes sind. Editoring finde ich aber gut. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch sehr geil [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Die nächsten Montage´s sind wie soll ich sagen, es sind "No-Name-Montagen". Doch ich finde, auch diesen No-Name-Montagen sollte man ein wenig Aufmerksamkeit schenken, da man auch hier den ein oder anderen Schatz findet. [url=http://www.youtube.com/watch?v=0IWN3IcUQG8]Battlefield 3 montage - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=pKM3mkeLLB4]Battlefield 3 montage - For Teh Lulz - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ncj-SFmQJKk]Battlefield 3 Montage (Full HD 1080p) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=ivpGmV7CC30]Battlefield 3: Montage by el - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch sehr geil Bis auf die Musik ist die ziemlich cool gemacht, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auch sehr geil Supergeil geschnitten, die Frags sind so mittelmäßig. Wenn man täglich recording laufen lässt hat man sowas einigermaßen schnell zusammen. Und die Musik ist ja wohl mal der Oberkracher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 An dem Video ist rein gar nichts geil. Am M-Com campen kann jeder Noob und die Headshots sind bei dem Aufsatz auch keine Kunst. Uralt ist es außerdem, ist das aus der Beta? :emot-raise: So viele Aufrufe und Likes hätte das Video garantiert nicht, wenn irgendein Niemand das Video gepostet hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 An dem Video ist rein gar nichts geil. Am M-Com campen kann jeder Noob und die Headshots sind bei dem Aufsatz auch keine Kunst.Uralt ist es außerdem, ist das aus der Beta? :emot-raise: So viele Aufrufe und Likes hätte das Video garantiert nicht, wenn irgendein Niemand das Video gepostet hätte... Erstens das, und 2. war es wahrscheinlich eine der allerersten bf3 montages. Muss aus der Beta sein, wenn das Video am 16.9. hochgeladen wurde und das spiel erst am 27.10 (in anderen Ländern ein par tage früher) rauskam ^^ Außerdem spielt er auch die ganze Zeit Metro im Rush mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das Video müsste sogar noch von der Alpha sein oder? Oder es gibt aufm PC Lav's, weiß es aber nicht genau weil ich nur auf der PS3 spiele. Und ja - das Video ist wirklich schlecht (damals wars vlt noch gut?...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 coolen C4 Kill erwischt [url=http://www.youtube.com/watch?v=ljQlGMZPyAM&feature=related]Battlefield 3 Epic C4 Kill - YouTube[/url] aber was fällt auf bei den PClern die können auf Kanäle Jets benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 coolen C4 Kill erwischt aber was fällt auf bei den PClern die können auf Kanäle Jets benutzen das liegt daran das die maps noch größer sind als bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 coolen C4 Kill erwischt aber was fällt auf bei den PClern die können auf Kanäle Jets benutzen Da war aber schon auch ein bisschen Glück dabei, aber lustig ist es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sehr schön. Ich habe für mich in den letzen zwei Tagen auch das C4 entdeckt Damit kann ja so schön, die Panzerfahrer ärgern Gibt es für C4 eigentlich auch Service Stars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Sehr schön. Ich habe für mich in den letzen zwei Tagen auch das C4 entdeckt Damit kann ja so schön, die Panzerfahrer ärgern Gibt es für C4 eigentlich auch Service Stars? Es gibt ein Dogtag für SS 1 und 5, also würde ich mal auf ja tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 coolen C4 Kill erwischt aber was fällt auf bei den PClern die können auf Kanäle Jets benutzen wurde schonmal gepostet, aber ist immernoch echt geil gemacht^^ ("how did someone c4 the heli?" ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.