Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

leute die in der base campen regen mich nicht auf, da es (bei mir zumindest) immer höchstens 2 sind, die auch nur aufn heli warten, da regen mich eher die leute auf die zu dumm sind gegner zu makieren oder medipacks rauszurücken.

Dann sind es schon mal 2 Spieler weniger die markieren und medi packs werfen können, weil sie mit nichts tun beschäftigt sind ;)

Ich bin kein notorischer Teamkiller der teamkillen befürwortet, ich will nicht falsch verstanden werden, aber so etwas ab und zu mal mit den blauen zu machen halte ich für vertretbar ;)

Das ist so unlustig dass man schon wieder lachen muss.:D

Vor allem wie der Typ lacht :J:

Edit: Hab noch was cooles gefunden :

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tJoPVEdsu6w]"MAVTAGE" - A Battlefield 3 Troll Montage by iPwnstar4hire - YouTube[/url]

Dann sind es schon mal 2 Spieler weniger die markieren und medi packs werfen können, weil sie mit nichts tun beschäftigt sind ;)

Ich bin kein notorischer Teamkiller der teamkillen befürwortet, ich will nicht falsch verstanden werden, aber so etwas ab und zu mal mit den blauen zu machen halte ich für vertretbar ;)

belassen wirs einfach dabei das beides scheiße ist.

Ja ich weiß es nicht genau wie er das macht. Aber wenn du siehst das dein Kumpel im Spiel plötzlich so wie im Video aussieht, fragst du aufgeregt was er gerade gemacht hat. Dann sagt er ich hab mein Werkzeug in der Hand gehabt, es weggesteckt, sofort wieder rausgeholt und ich die Luft repariert. Und dann stellt man sich zu zweit in ne Ecke und will das nochmal machen.;)

Oh man, wie gerne hätte ich gestern einen mit dabei gehabt der mich immer repariert! Allerdings konnte auch keiner bei mir spawnen weil mein Squad nur aus einem Lvl 10 (?) Scharfschützen bestand :facepalm:

Musste 2x mit 9% Notlanden...

Hatte meine Runde ja gestern schon gespostet (56:2). Ich hatte allerdings einen Multikill dabei! Wollte eigentlich den Tunguska markieren hab dann allerdings den Jeep getroffen und der war voll besetzt :drool5:

Meine beste serie in der Runde waren 51 Kills in folge, nachdem ich gleich beim Start durch den Tunguska starb weil ich leider keine Lenkflugkörper dabei hatte...

Allerdings muss man auch sagen das er zum Schluss einige Spawnkills gemacht hat...aber naja, ich meine wer macht das nicht wenn man die möglichkeit dazu hat? ^^

Trotzdem wär das Video besser gewesen wenn der Pilot das Video gemacht hätte, so muss man immer recht schauen ob er den nun gekillt hat oder nicht ^^

Kannste dich noch an die BFBC2 zeiten erinnern?

Als wir die Blauen mit unserem geheimen Clantag fertig gemacht haben :xd::'>

Sry wenn das Video schon gepostet wurde habe den Thread nicht wicklich verfolgt

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6H_GPLphSQU&feature=related]BATTLEFIELD 3 PC MONTAGE by rechyyy - YouTube[/url]

Wieder zwei kleine Videos im Netz gefunden, zwar jeweils keine richtigen Montagen, aber hier passen ja alle Arten von Videos rein.

1. Wettrennen über Wake Island:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=QAV4EpeltnQ&feature=player_embedded]Buggy-Race Wake Island (Battlefield 3) - YouTube[/url]

2. Ein Teaser für "Fun without Gun" hört sich immer gut an.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LiYVFmokEbY&feature=g-upl&context=G2123303AUAAAAAAAAAA]HelloKittyChickz - Fun without Guns in Battlefield 3 - Announcement Teaser - YouTube[/url]

3. Einfach anschauen, so genial:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...