Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Lol, seine lach Anfälle sind geil :xd::'> er hat definitiv spass daran.

Wie er mit'n Havoc übern Boden schwebt und die blauen unten drunter versuchen rein zu "hüpfen" und er lacht sich da ein ab, lol :biggrin5:

Genau, der lacht wie ein kranker, ich find den spacken mega witzig :D

Meinst du da geht noch mit den jeeps oder wurde das inzwischen gefixt?

Genau, der lacht wie ein kranker, ich find den spacken mega witzig :D

Glaube das das noch geht, wurde letztes auch überrollt, nicht von ihm :xd::'>

Aber das brauchen die blauen echt mal, haben sie verdient :xd::'>

ja geht noch, wurde letztens erst von so nem wixxer überrollt nur weil ich auf ein fahrzeug gewartet hab, dabei hat der spasst dann selber die ganze zeit aufn heli gewartet.

Was habt ihr denn ständig mit euren "blauen"?

Warum die Bezeichnung?

na die blauen xD

die, die nicht in deinem squad sind.

Sehr schöne Montages Bobby :)

Ich weiß nicht ob/wie oft das schon gepostet wurde, da ich den Thread noch nicht lange verfolge (daher bitte ich schon mal um Vergebung wenn's schon mal hier war ^^) aber ich will euch an meinem Lachflash teilhaben lassen :D :

Das sollte man mal mit einigen blauen machen! :cool2:

eigentlich voll assi. aber trotzdem sau lustig.:xd::'>

und die blauen verdienen es wirklich so gekillt zu werden. was die immer für ne glanzleistung bringen.:J:

Ich weiß nicht ob/wie oft das schon gepostet wurde, da ich den Thread noch nicht lange verfolge (daher bitte ich schon mal um Vergebung wenn's schon mal hier war ^^) aber ich will euch an meinem Lachflash teilhaben lassen :D :

:-P:-P:-P Danke für den Lachflash! Der Typ ist ein Vollpsycho... und diese Lache dazu... herrlich.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

:facepalm: mehr gibts dazu nicht zu sagen, wer so mit seinem team umspringt muss sich nicht wundern wenn er gehatet wird

Hammer… ey, HAMMER xD

Wie der sich da ein Ablacht und das mit dem Jeep muss ich auch mal ausprobieren ^^

Ich muss das auch mal machen ^^

Haha das Video besonders die Lache ist super!:D am besten sind aber die Szenen wo er das Auto weggeschnappt bekommt xD
eigentlich voll assi. aber trotzdem sau lustig.:xd::'>

und die blauen verdienen es wirklich so gekillt zu werden. was die immer für ne glanzleistung bringen.:J:

Jaja, assi ist das schon. Aber wie der lacht :xd::'>

:-P:-P:-P Danke für den Lachflash! Der Typ ist ein Vollpsycho... und diese Lache dazu... herrlich.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk

Bitte sehr :D

:facepalm: mehr gibts dazu nicht zu sagen, wer so mit seinem team umspringt muss sich nicht wundern wenn er gehatet wird

Ach komm, als ob du dich nicht selber über die blauen aufregst, die hinten in der Base gammeln und das Spiel für dich verlieren.

Ach komm, als ob du dich nicht selber über die blauen aufregst, die hinten in der Base gammeln und das Spiel für dich verlieren.

was hat das den mit der farbe zu tun? :emot-raise:

das können die aus dem eigenen squad genauso.

und die leute aus dem eigenen team zum killen is genauso fail wie in der base campen!

was hat das den mit der farbe zu tun? :emot-raise:

das können die aus dem eigenen squad genauso.

und die leute aus dem eigenen team zum killen is genauso fail wie in der base campen!

Ich sag die blauen, weil ich mittlerweile nur noch mit Clanmates und anderen Kollegen zocke und nicht mehr im öffentlichen Squad ;)

Naja so fail ist es nicht. Wenn man sich selbst den arsch für das Team aufreißt, damit man gewinnt und dann aber verliert, weil dein halbes Team hinten in der

Base sitzt und absolut GAR NICHTS für dein Team macht, dann haben solche Typen das schon verdeint mMn.

Ich sag die blauen, weil ich mittlerweile nur noch mit Clanmates und anderen Kollegen zocke und nicht mehr im öffentlichen Squad ;)

Naja so fail ist es nicht. Wenn man sich selbst den arsch für das Team aufreißt, damit man gewinnt und dann aber verliert, weil dein halbes Team hinten in der

Base sitzt und absolut GAR NICHTS für dein Team macht, dann haben solche Typen das schon verdeint mMn.

leute die gezielt ihr eigenes team killen haben es verdient gebannt zu werden, mMn ;)

leute die gezielt ihr eigenes team killen haben es verdient gebannt zu werden, mMn ;)

Das wird schwierig werden, da sie die Spieler nicht wirklich töten. Sie lassen sie Selbstmord begehen und das taucht dann bei dem vermeintlichen Killer nicht in der Statistik als Teamkill auf. Also wird es nicht leicht sein, wenn aussage gegen aussage steht ;)

Und erzähl mir nicht, dass dich unfähige Teammitglieder nicht auch aufregen.

Edit: @ Kalle: Guck mal 2 Seiten vorher nach, da hab ich ein video gepostet wie das einer macht ;)

Das wird schwierig werden, da sie die Spieler nicht wirklich töten. Sie lassen sie Selbstmord begehen und das taucht dann bei dem vermeintlichen Killer nicht in der Statistik als Teamkill auf. Also wird es nicht leicht sein, wenn aussage gegen aussage steht ;)

Und erzähl mir nicht, dass dich unfähige Teammitglieder nicht auch aufregen.

Edit: @ Kalle: Guck mal 2 Seiten vorher nach, da hab ich ein video gepostet wie das einer macht ;)

leute die in der base campen regen mich nicht auf, da es (bei mir zumindest) immer höchstens 2 sind, die auch nur aufn heli warten, da regen mich eher die leute auf die zu dumm sind gegner zu makieren oder medipacks rauszurücken.

Das ist so unlustig dass man schon wieder lachen muss.:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...