duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 wie heißt auf youtube? ich seh nur dem vom uploader und von lololmao oder so^^ TheInfectedUniverse So, ich schau dann auch mal los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Commentary von Badger: Badger ist einfach lustig... Aber er sagt bichts mehr deutsches:( er soll mal wieder ABC die Katze liegt im Schnee singen <3 Please sing ABC die Katze liegt im Schnee<3 German Community was here:) Hat jetzt 17 Likes. (Y) Vielleicht macht er das ja jetzt. Man ich such grad das Video..Erntetag, da hat er das gesungen, oder? Und eines auf Valpariso. Ach das war genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja eines 100% auf Valpareiso. Ja ich bin TheInfectedUniverse;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ah jetz hab ichs gefunden^^ hat schon 25 likes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So, hab das Video jetzt auch geschaut. Sehr unterhaltsam, wie gewohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Superzockker666 wenn du das hier ließt viele Grüße, finde es echt super das das Forum so kleine Hater wie dich hervorbringt. Also mich ohne Grund so aufs heftigste über YT zu beleidigen finde ich echt ziemlich Eierlos und nicht Respektvoll. Denk mal bitte über dein verhalten nach und Nazis sind in unserer Gesellschaft überhaupt nicht gern gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UKov0FfiR9Y&feature=g-all-bul&context=G2492cceFAAAAAAAAEAA]Like a Boss Battlefield 3 Montage 1080p By davey1027 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das Video ist entweder älter oder bei den PClern ist das IRNV besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das Video ist entweder älter oder bei den PClern ist das IRNV besser Kann nicht älter sein weil das Wake Island war Aber die Kombi LMG+INRV muss ich auch mal probieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der Macher des Videos muss ja sehr stolz auf die paar Heli-Abschüsse sein, einmal war nicht mal mehr jemand drin... und das in ein Video packen?! Solche billigen Helifights hab ich mehrfach täglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kann nicht älter sein weil das Wake Island war Aber die Kombi LMG+INRV muss ich auch mal probieren ^^ dann ist das IRNV in der PC Version besser als auf der PS3 Version ? schöner Beschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das ist nich wake island...is die 3. basis auf den noshar kanälen bei rush...und ausserdem is das auch nich pc sondern xbox also wirds wohl vor dem patch gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das Video ist entweder älter oder bei den PClern ist das IRNV besser Meinst die Szene bei 3:55? Wenn ja: auf so ne kurze Distanz sieht man doch auch mit "unserem" IRNV gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fUhfb5weiiI&feature=fvst]Battlefield 3 Montage - "DEMISE" by iPwnstar4hire & OrphanSlayer - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=j3MYVQHGrTQ&feature=relmfu]"Divinity" - A Battlefield 3 Montage by iPwnstar4hire & Player2 - YouTube[/url] Edit: Noch was für zwischendurch. [url=http://www.youtube.com/watch?v=GQNzyYsgQbw&feature=related]BF3 | Sniping jet pilot out and taking his jet in midair w0lfeye1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 "Divinity" - A Battlefield 3 Montage by iPwnstar4hire & Player2 - YouTube Edit: Noch was für zwischendurch. Gute Unterhaltung, danke fürs posten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 "Divinity" - A Battlefield 3 Montage by iPwnstar4hire & Player2 - YouTube Edit: Noch was für zwischendurch. bob übertreibs doch nicht gleich. die erste montage ist sehr sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Also ich muss sagen die 1 Montage ist richtig hammer. Der macht ja quasi den Beat mit den Schüssen:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 bob übertreibs doch nicht gleich.die erste montage ist sehr sehr nice. Dem kann ich mich anschließen, die erste Montage ist sehr geil, weil einfach perfekt auf die Musik abgestimmt. Die Shots kommen genau auf die Beats(1,2,4) und auch Beat-Fills sind synchron mit dem Abfeurern der Waffe. Saubere Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr schöne Montages Bobby Ich weiß nicht ob/wie oft das schon gepostet wurde, da ich den Thread noch nicht lange verfolge (daher bitte ich schon mal um Vergebung wenn's schon mal hier war ^^) aber ich will euch an meinem Lachflash teilhaben lassen : [url=http://www.youtube.com/watch?v=LkQ-AFC_XXk]Funny Celgaming Battlefield 3 Jet Camping Trolling/Griefing Montage (HD) - YouTube[/url] Das sollte man mal mit einigen blauen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sehr schöne Montages Bobby Ich weiß nicht ob/wie oft das schon gepostet wurde, da ich den Thread noch nicht lange verfolge (daher bitte ich schon mal um Vergebung wenn's schon mal hier war ^^) aber ich will euch an meinem Lachflash teilhaben lassen : Das sollte man mal mit einigen blauen machen! Lol, seine lach Anfälle sind geil :'> er hat definitiv spass daran. Wie er mit'n Havoc übern Boden schwebt und die blauen unten drunter versuchen rein zu "hüpfen" und er lacht sich da ein ab, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.