feel Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hier mal wieder was zum Lachen... Also...ich bin zwar auch immer für nen Lacher zu haben, aber bei dem Vid hat mich nichts dazu gebracht wenigstens mal zu schmunzeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich finds auch nicht lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hier mal wieder was zum Lachen... Ich finde es auch nicht wirklich toll, weiß nicht. Dann doch lieber die langweiligen Commentaries mir dem immer gleichen Geschwafel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 O.k. Leute. Ich werde euch weitere Videos ersparen. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 O.k. Leute. Ich werde euch weitere Videos ersparen. Sorry Warum? Vielleicht trifft das nächste ja eher unseren Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 O.k. Leute. Ich werde euch weitere Videos ersparen. Sorry Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Na und? Stell Dir mal vor, jeder hat den gleichen Geschmack! Dann würden alle auf meine Frau stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nach Tagen der Verzweiflung meinerseits beim Krieg gegen die Richtlinien von Youtube habe ich es geschafft den deutschen Re - Upload zu meiner zweiten Battlefield 3 Montage zu bringen. Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht ein deutsches Commentary zum Thema Copyrights usw. zu machen. Hier ist das Ergebnis, ich hoffe euch gefällts. P.S. ich habe echt stundenlang am PC gesessen und mir alle Mühe gegeben diesen Re - Upload für meine deutschen Zuschauer zu bringen. ( Schleim ^^ ) mfg. boy [url=http://www.youtube.com/watch?v=DY6TnlVKMV0&list=PLF0853033F51E9726&index=1&feature=plpp_video]BF3 Commentary | Copyrights usw. | Montage Deutscher Re - Upload | ( german/deutsch ) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Geschmäcker sind verschieden. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.Na und? Stell Dir mal vor, jeder hat den gleichen Geschmack! Dann würden alle auf meine Frau stehen Vielleicht tun wir das ja auch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Nach Tagen der Verzweiflung meinerseits beim Krieg gegen die Richtlinien von Youtube habe ich es geschafft den deutschen Re - Upload zu meiner zweiten Battlefield 3 Montage zu bringen. Bei der Gelegenheit habe ich mir gedacht ein deutsches Commentary zum Thema Copyrights usw. zu machen. Hier ist das Ergebnis, ich hoffe euch gefällts.P.S. ich habe echt stundenlang am PC gesessen und mir alle Mühe gegeben diesen Re - Upload für meine deutschen Zuschauer zu bringen. ( Schleim ^^ ) mfg. boy BF3 Commentary | Copyrights usw. | Montage Deutscher Re - Upload | ( german/deutsch ) - YouTube Also solche Werbeaccounts, mit denen man nur in dem Forum ist, um Videos von sich zu posten und sich ansonsten nie blicken lässt, kann man sich auch sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 lads es nächste mal einfach bei Clipfish hoch, da haste solche Probleme nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 lads es nächste mal einfach bei Clipfish hoch, da haste solche Probleme nicht Da erreicht man aber einfach nicht so viele Leute. Youtube ist nunmal die Platform für Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich finde das lustig ist net lange aber ich musste Schmunzeln. [url=http://www.youtube.com/watch?v=pdPyOO5IcmM]Who needs VoIP? (Battlefield 3) - YouTube[/url] und das ist einfach nur Awesome lol [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z5Y6hO1H1tw]Battlefield 3 Epic jet kill - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich finds auch witzig:D aber den Epic Jetkill kennt aus dem Forum glaube ich JEDER:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn nicht, hat er was verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Commentary von Badger: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Nz6q_Tem42Y]Battlefield 3: dat famas? Definitely, surely, probably not OP :3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Commentary von Badger: danke ich mag commentarys sehr, hilft mir den abend zu geniesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Badger ist einfach lustig... Aber er sagt bichts mehr deutsches:( er soll mal wieder ABC die Katze liegt im Schnee singen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Badger ist einfach lustig... Aber er sagt bichts mehr deutsches:( er soll mal wieder ABC die Katze liegt im Schnee singen <3 werd mal seine videos durchklicken^^ und abo klicken der is echt cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Guck meinen Kommentar unter dem Video! 7Likes! bester Kommentar bisher^^der Tag fängt gut an:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Guck meinen Kommentar unter dem Video! 7Likes! bester Kommentar bisher^^der Tag fängt gut an:D wie heißt auf youtube? ich seh nur dem vom uploader und von lololmao oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.