bankz Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist ja auch alles aus der Beta. jup, sieht man an der sturmsoldatenklasse der amis, der war in der BETA noch weiss und in fullgame schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Krieg pur... [url=http://www.youtube.com/watch?v=-lGU0J3STz8&feature=uploademail]Battlefield 3: Never Give Up - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 jup, sieht man an der sturmsoldatenklasse der amis, der war in der BETA noch weiss und in fullgame schwarz Da habe ich letztes noch mit Duc drüber geredet..sowas lächerliches. Wieso ist der ausgerechnet schwarz? Alle anderen sind weiß, nur er nicht. Ich habe nichts gegen schwarze, finde das aber irgendwie..naja, nicht so toll. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Krieg pur...Battlefield 3: Never Give Up - YouTube und wir Dummen spielen PS3:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 und wir Dummen spielen PS3:( So schauts aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Der Unterschied von den semiautomatic zu den bolt-ation könnte doch kaum größer sein? Wo ist da ein Unterschied im Schadensmodell? Die semiauto. machen viel zu viel Schaden im Vergleich zu den Boltern die wesentlich länger brauchen für ein 2. Schuss (trotz geradezugverschluss) Hast du mal versucht mit gleichen Skill ein abzuschießen der semi hat und du bolter? Keine Chance.... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Wo ist da ein Unterschied im Schadensmodell?Die semiauto. machen viel zu viel Schaden im Vergleich zu den Boltern die wesentlich länger brauchen für ein 2. Schuss (trotz geradezugverschluss) Hast du mal versucht mit gleichen Skill ein abzuschießen der semi hat und du bolter? Keine Chance.... mfg Der Unterschied im Schadensmodell ist, dass die bolts mehr Schaden machen http://symthic.com/?s=bf3 Und mit Geradezugverschluss brauchen die doch wirklich nicht so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das Gameplay wird natürlich niemals an das PC Gameplay rankommen. Aber für Konsolenverhältnisse ist es sehr gut. Der Trailer ist nicht wirklich gross editiert...soll auch mehr ein Vorgeschmack auf die Clips sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Der Unterschied im Schadensmodell ist, dass die bolts mehr Schaden machenhttp://symthic.com/?s=bf3 Und mit Geradezugverschluss brauchen die doch wirklich nicht so lang. Dann spiel mal Sniper in BF3 und du wirst schnell merken das dieser theoretische Kram teilweise einfach nur schwachsinn ist (Die Seite, nicht deiner^^ ) 2 Spieler mit dem gleichen Skill, der eine mit Semiaut der andere mit Bolter. Ich garantiere dir der mit semi wird in 99% aller Duelle gewinnen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Dann spiel mal Sniper in BF3 und du wirst schnell merken das dieser theoretische Kram teilweise einfach nur schwachsinn ist (Die Seite, nicht deiner^^ )2 Spieler mit dem gleichen Skill, der eine mit Semiaut der andere mit Bolter. Ich garantiere dir der mit semi wird in 99% aller Duelle gewinnen. mfg Ich spiel schon gelegentlich Sniper, hab auch schon mit fast 4 von den Dingern alles freigeschaltet. Ich hab mit den Bolts eigentlich recht wenige Probleme in nem Sniperduell. Die Frage ist halt: Woran erkenne ich, dass mein gegenüber auch den gleichen Skill hat wie ich und nicht besser/schlechter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EeaWgwNBNPY]Believe | A Battlefield 3 Montage by: Sgt.Enigma - YouTube[/url] Enigma kommt langsam in Form hammer Sound und recht ansprechendes gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hatten wir das nicht schonmal? Kommt mir alles so bekannt vor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Enigma kommt langsam in Form hammer Sound und recht ansprechendes gameplay wurde schon vor weihnachten gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Enigma kommt langsam in Form hammer Sound und recht ansprechendes gameplay Ich habs noch nie gesehen, muss aber sagen, die erste BF3 Montage von Enigma, die mir wirklich gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wurde schon vor weihnachten gepostet und ich habe extra hier drin nachgeschaut, aber nix gefunden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hier mal wieder was zum Lachen... [url=http://www.youtube.com/watch?v=BQ0xEBXhvQU]Battlefield 3 - The Australian Noob Hunter - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 nach 2 Kills ausgemacht weils weder lustig noch gut ist, einfach nur naja kindisch höflich gesagt mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 nach 2 Kills ausgemacht weils weder lustig noch gut ist, einfach nur naja kindisch höflich gesagt mfg OK dann haben wir einen unterschiedlichen Sinn für Humor, ist ja auch nicht schlimm solange man überhaupt noch über etwas lachen kann... Das Video hat zwar keinen künstlerischen Anspruch ist aber unterhaltsamer als die ganzen Commentaries mit dem immergleichen langweiligen Geschwafel. Vielleicht hast du ja mal ein Vid von dem du sagst: dass muss man mal gesehen haben!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Das Video hat zwar keinen künstlerischen Anspruch ist aber unterhaltsamer als die ganzen Commentaries mit dem immergleichen langweiligen Geschwafel. Naja was macht er? Er messert Sniper und macht danach an den Leichen "obszöne Gesten" mit hirnrissigen Commentaren. Weiß nicht entweder bin ich zu alt für solch ein Humor oder es ist einfach nicht lustig mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Naja was macht er? Er messert Sniper und macht danach an den Leichen "obszöne Gesten" mit hirnrissigen Commentaren.Weiß nicht entweder bin ich zu alt für solch ein Humor oder es ist einfach nicht lustig mfg Nein, bist du nicht. Mir wirds zu anstrengend, schon nach 30 Sekunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.