Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

jup, sieht man an der sturmsoldatenklasse der amis, der war in der BETA noch weiss :D und in fullgame schwarz

Da habe ich letztes noch mit Duc drüber geredet..sowas lächerliches. Wieso ist der ausgerechnet schwarz? Alle anderen sind weiß, nur er nicht. Ich habe nichts gegen schwarze, finde das aber irgendwie..naja, nicht so toll. -.-

Der Unterschied von den semiautomatic zu den bolt-ation könnte doch kaum größer sein? :skep:

Wo ist da ein Unterschied im Schadensmodell?

Die semiauto. machen viel zu viel Schaden im Vergleich zu den Boltern die wesentlich länger brauchen für ein 2. Schuss (trotz geradezugverschluss)

Hast du mal versucht mit gleichen Skill ein abzuschießen der semi hat und du bolter? Keine Chance....

mfg

Wo ist da ein Unterschied im Schadensmodell?

Die semiauto. machen viel zu viel Schaden im Vergleich zu den Boltern die wesentlich länger brauchen für ein 2. Schuss (trotz geradezugverschluss)

Hast du mal versucht mit gleichen Skill ein abzuschießen der semi hat und du bolter? Keine Chance....

mfg

Der Unterschied im Schadensmodell ist, dass die bolts mehr Schaden machen

http://symthic.com/?s=bf3

Und mit Geradezugverschluss brauchen die doch wirklich nicht so lang.

Der Unterschied im Schadensmodell ist, dass die bolts mehr Schaden machen

http://symthic.com/?s=bf3

Und mit Geradezugverschluss brauchen die doch wirklich nicht so lang.

Dann spiel mal Sniper in BF3 und du wirst schnell merken das dieser theoretische Kram teilweise einfach nur schwachsinn ist :banghead: (Die Seite, nicht deiner^^ )

2 Spieler mit dem gleichen Skill, der eine mit Semiaut der andere mit Bolter. Ich garantiere dir der mit semi wird in 99% aller Duelle gewinnen.

mfg

Dann spiel mal Sniper in BF3 und du wirst schnell merken das dieser theoretische Kram teilweise einfach nur schwachsinn ist :banghead: (Die Seite, nicht deiner^^ )

2 Spieler mit dem gleichen Skill, der eine mit Semiaut der andere mit Bolter. Ich garantiere dir der mit semi wird in 99% aller Duelle gewinnen.

mfg

Ich spiel schon gelegentlich Sniper, hab auch schon mit fast 4 von den Dingern alles freigeschaltet.

Ich hab mit den Bolts eigentlich recht wenige Probleme in nem Sniperduell.

Die Frage ist halt: Woran erkenne ich, dass mein gegenüber auch den gleichen Skill hat wie ich und nicht besser/schlechter ist?

nach 2 Kills ausgemacht weils weder lustig noch gut ist, einfach nur naja kindisch höflich gesagt ;)

mfg

OK dann haben wir einen unterschiedlichen Sinn für Humor, ist ja auch nicht schlimm solange man überhaupt noch über etwas lachen kann...;)

Das Video hat zwar keinen künstlerischen Anspruch ist aber unterhaltsamer als die ganzen Commentaries mit dem immergleichen langweiligen Geschwafel.

Vielleicht hast du ja mal ein Vid von dem du sagst: dass muss man mal gesehen haben!...:eek6:

Das Video hat zwar keinen künstlerischen Anspruch ist aber unterhaltsamer als die ganzen Commentaries mit dem immergleichen langweiligen Geschwafel.

Naja was macht er? Er messert Sniper und macht danach an den Leichen "obszöne Gesten" mit hirnrissigen Commentaren.

Weiß nicht entweder bin ich zu alt für solch ein Humor oder es ist einfach nicht lustig :biggrin5:

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...