duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Geil gemacht @meine beiden Vorposter: Nehmt euch halt eine ausländische IP oder verwendet hidemyass Irgendwie funktioniert hidemyass gerade nicht, zumindest bei mir. Jemand ne Idee? Oder sind gerade einfach nur überlastet? Sorry, falls das zu Offtopic ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Die Montage gefällt mir auch. Sind echt gute Kill Serien dabei . Die Musik geht auch wenns jetzt nicht meinen Geschmack trifft störend fand ich sie jetzt aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwfan81 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Super Montage, lässt sich sehr gut schaun. Die Musik find ich jetzt gar nicht schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 für alle die das video nicht anschauen können benutzt das hier http://www.unblockyoutube.co.uk/ und an den montage ersteller hammer video hab mirs gleich 3 mal hintereinander angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 für alle die das video nicht anschauen können benutzt das hier http://www.unblockyoutube.co.uk/ und an den montage ersteller hammer video hab mirs gleich 3 mal hintereinander angeschaut Danke, kannte die Seite noch gar nicht. Das Montage finde ich eigentlich ziemlich gekungen. Hat zwar etwas schwach angefangen, aber dann waren da doch einge sehr schöne Szenen mit drin Ich verstehe nur nicht ganz warum die Wärmesucher bei ca 3:30 getroffen haben, kann mir das einer verraten? Flares zu spät raus oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Montage ist echt eine der besseren auf youtube, gut anzuschauen. Die Musik ist auch top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boyfromessen90 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wow ich muss mich erst einmal bei euren zahlreichen posts zu meiner montage bedanken. Das Problem mit der GEMA hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte auf dieses lied nicht wirklich verzichten. Ich werde vllt. noch in diesem Jahr ein commentary ( natürlich in deutsch ) zu diesem thema mit copyrights, der GeMA usw. machen und bei zahlreicher Rückfrage einen Re-Upload machen mit einem Lied, dass keine copyrights mit sich ziehen wird. mfg. boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wow ich muss mich erst einmal bei euren zahlreichen posts zu meiner montage bedanken. Das Problem mit der GEMA hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte auf dieses lied nicht wirklich verzichten. Ich werde vllt. noch in diesem Jahr ein commentary ( natürlich in deutsch ) zu diesem thema mit copyrights, der GeMA usw. machen und bei zahlreicher Rückfrage einen Re-Upload machen mit einem Lied, dass keine copyrights mit sich ziehen wird.mfg. boy Gute Idee !!! Einfach am Ball bleiben.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wow ich muss mich erst einmal bei euren zahlreichen posts zu meiner montage bedanken. Das Problem mit der GEMA hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte auf dieses lied nicht wirklich verzichten. Ich werde vllt. noch in diesem Jahr ein commentary ( natürlich in deutsch ) zu diesem thema mit copyrights, der GeMA usw. machen und bei zahlreicher Rückfrage einen Re-Upload machen mit einem Lied, dass keine copyrights mit sich ziehen wird.mfg. boy Das Thema würde sicher viele interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Wow ich muss mich erst einmal bei euren zahlreichen posts zu meiner montage bedanken. Das Problem mit der GEMA hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte auf dieses lied nicht wirklich verzichten. Ich werde vllt. noch in diesem Jahr ein commentary ( natürlich in deutsch ) zu diesem thema mit copyrights, der GeMA usw. machen und bei zahlreicher Rückfrage einen Re-Upload machen mit einem Lied, dass keine copyrights mit sich ziehen wird.mfg. boy lol gute idee^^ aber du weist schon das dieses jahr heute endet?^^ dannmüsstets ganz schön hinterher sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich melde mich dann auch mal wieder hier im Forum mit meiner zweiten Montage zu Battlefield 3. Ich weiss, dass BF3 Montagen bislang irgendwie nicht so ankamen, das gilt jedoch für alle, die welche machen. Da frage ich mich doch woran das liegt. Villeicht wisst ihr warum. Naja hier ist meine Montage und ich hoffe sie gefällt euch Schöne Montage Hier mal was von vVv__TheWall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab hier auch noch was nettes [url=http://www.youtube.com/watch?v=ORp8pquVpug]FaZe Kross | Battle Field 3 Montage | Episode 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich hab hier auch noch was nettes kann mir mal einer sagen wie der one hit kills mit sniper im non hc macht ohne hs o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 kann mir mal einer sagen wie der one hit kills mit sniper im non hc macht ohne hs o0 Das frage ich mich immer wenn ich sowas sehe. Aber hey, man kennt es ja nicht anders, bei einem selber klappt das nie doch bei anderen schon. Naja habe zum Glück jetzt für´n Sniper alles freigeschaltet. Doch solange kein Patch kommt, wodurch die Sniperwaffen stärken werden, werde ich mit´m Sniper nicht mehr so oft spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 schon sehr komisch seine Kills, in Rücken und 2-3 Leute kippen um o_O Zum Thema Sniper, solange Dice kein Unterschied zwischen schnellschießenden MK 11 MOd / SKS und den richtigen Sniperwaffen ala M98? macht, ist Sniper in dem Sinn eh gestorben aber ist sowieso die schwächste Klasse im Spiel. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 geht doch nicht mit rechten Dingen zu, auf jeden Fall PC Version, das ist ja klar, kann mir nicht vorstellen dass das Konsole sein soll, schon allein das Waffen wechsel ist auf Konsole träger, aber 3 Schuss mit einmal und nur in den Rücken? Also bitte, lächerlich...genauso seine Kopfschüsse, neben den Kopf schießen und der Typ fällt um, na sicher doch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 geht doch nicht mit rechten Dingen zu, auf jeden Fall PC Version, das ist ja klar, kann mir nicht vorstellen dass das Konsole sein soll, schon allein das Waffen wechsel ist auf Konsole träger, aber 3 Schuss mit einmal und nur in den Rücken? Also bitte, lächerlich...genauso seine Kopfschüsse, neben den Kopf schießen und der Typ fällt um, na sicher doch.... ähm wenn du das viedeo genau angesehen hättest, wüsstest du das es XBOX360 gameplay ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 FaZe ist Xbox das ist richtig. Finde übrigens beide Montages sehr gelungen..sind wirklich cool anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist ja auch alles aus der Beta. Da sind die Gegner bei mir mit der M40A5 auch noch umgefallen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 schon sehr komisch seine Kills, in Rücken und 2-3 Leute kippen um o_OZum Thema Sniper, solange Dice kein Unterschied zwischen schnellschießenden MK 11 MOd / SKS und den richtigen Sniperwaffen ala M98? macht, ist Sniper in dem Sinn eh gestorben aber ist sowieso die schwächste Klasse im Spiel. mfg Der Unterschied von den semiautomatic zu den bolt-ation könnte doch kaum größer sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.