Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

für alle die das video nicht anschauen können benutzt das hier

http://www.unblockyoutube.co.uk/

und an den montage ersteller hammer video hab mirs gleich 3 mal hintereinander angeschaut :D

Danke, kannte die Seite noch gar nicht.

Das Montage finde ich eigentlich ziemlich gekungen.

Hat zwar etwas schwach angefangen, aber dann waren da doch einge sehr schöne Szenen mit drin ;)

Ich verstehe nur nicht ganz warum die Wärmesucher bei ca 3:30 getroffen haben, kann mir das einer verraten? Flares zu spät raus oder wie?

Wow ich muss mich erst einmal bei euren zahlreichen posts zu meiner montage bedanken. Das Problem mit der GEMA hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte auf dieses lied nicht wirklich verzichten. Ich werde vllt. noch in diesem Jahr ein commentary ( natürlich in deutsch ) zu diesem thema mit copyrights, der GeMA usw. machen und bei zahlreicher Rückfrage einen Re-Upload machen mit einem Lied, dass keine copyrights mit sich ziehen wird.

mfg. boy

Wow ich muss mich erst einmal bei euren zahlreichen posts zu meiner montage bedanken. Das Problem mit der GEMA hatte ich mir schon fast gedacht, aber ich wollte auf dieses lied nicht wirklich verzichten. Ich werde vllt. noch in diesem Jahr ein commentary ( natürlich in deutsch ) zu diesem thema mit copyrights, der GeMA usw. machen und bei zahlreicher Rückfrage einen Re-Upload machen mit einem Lied, dass keine copyrights mit sich ziehen wird.

mfg. boy

Gute Idee !!! Einfach am Ball bleiben.:xd::'>

mfg. boy

Das Thema würde sicher viele interessieren.:)

mfg. boy

lol gute idee^^

aber du weist schon das dieses jahr heute endet?^^ dannmüsstets ganz schön hinterher sein :D

Ich melde mich dann auch mal wieder hier im Forum mit meiner zweiten Montage zu Battlefield 3. Ich weiss, dass BF3 Montagen bislang irgendwie nicht so ankamen, das gilt jedoch für alle, die welche machen. Da frage ich mich doch woran das liegt. Villeicht wisst ihr warum. Naja hier ist meine Montage und ich hoffe sie gefällt euch :)

Schöne Montage ;)

Hier mal was von vVv__TheWall :smile:

kann mir mal einer sagen wie der one hit kills mit sniper im non hc macht ohne hs o0

Das frage ich mich immer wenn ich sowas sehe. Aber hey, man kennt es ja nicht anders, bei einem selber klappt das nie doch bei anderen schon.

Naja habe zum Glück jetzt für´n Sniper alles freigeschaltet. Doch solange kein Patch kommt, wodurch die Sniperwaffen stärken werden, werde ich mit´m Sniper nicht mehr so oft spielen.

schon sehr komisch seine Kills, in Rücken und 2-3 Leute kippen um o_O

Zum Thema Sniper, solange Dice kein Unterschied zwischen schnellschießenden MK 11 MOd / SKS und den richtigen Sniperwaffen ala M98? macht, ist Sniper in dem Sinn eh gestorben aber ist sowieso die schwächste Klasse im Spiel.

mfg

geht doch nicht mit rechten Dingen zu, auf jeden Fall PC Version, das ist ja klar, kann mir nicht vorstellen dass das Konsole sein soll, schon allein das Waffen wechsel ist auf Konsole träger, aber 3 Schuss mit einmal und nur in den Rücken? Also bitte, lächerlich...genauso seine Kopfschüsse, neben den Kopf schießen und der Typ fällt um, na sicher doch....

geht doch nicht mit rechten Dingen zu, auf jeden Fall PC Version, das ist ja klar, kann mir nicht vorstellen dass das Konsole sein soll, schon allein das Waffen wechsel ist auf Konsole träger, aber 3 Schuss mit einmal und nur in den Rücken? Also bitte, lächerlich...genauso seine Kopfschüsse, neben den Kopf schießen und der Typ fällt um, na sicher doch....

ähm wenn du das viedeo genau angesehen hättest, wüsstest du das es XBOX360 gameplay ist ;)

schon sehr komisch seine Kills, in Rücken und 2-3 Leute kippen um o_O

Zum Thema Sniper, solange Dice kein Unterschied zwischen schnellschießenden MK 11 MOd / SKS und den richtigen Sniperwaffen ala M98? macht, ist Sniper in dem Sinn eh gestorben aber ist sowieso die schwächste Klasse im Spiel.

mfg

Der Unterschied von den semiautomatic zu den bolt-ation könnte doch kaum größer sein? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...