Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Ich finds immer unterhaltsam.:)

Enigma enteuscht aber bisher, ich vermisse einfach den BC2 Style.

Aber ist doch eig. ganz klar, dass uns seine Montagen bis jetzt noch nicht so zusagen. Wir sind alle gewohnt, dass Enigma mit der SV98 rumrennt und einen unglaublichen Kill nach dem anderen macht. Doch jetzt hier bei Battlefield 3 ist es für ihn auch schwerer als Quickscoper zu Punkten. Das habe ich schon gesehen, als er Hardcore gespielt hat mit der SV98. Enigma hat in Batteflield Bad Company 2 nie Hardcore gespielt, sondern immer nur normal. Doch hier bei Battlefield 3 sind die Sniperwaffen von der Stärke so runtergesetzt, da fällt es ihm auch verdammt schwer gute Kills damit zu machen.

Ich denke wir müssen uns einfach damit abfinden und uns darauf einstellen, dass wir in Zukunft einen anderen Enigma sehen werden.

Da ich ein ehrlicher Mensch bin, muss ich sagen das sie mir nicht gefällt.

WARUM ?

- Die Musik hat irgendwie nicht gepasst. (War Russisch Musik oder ? :D)

- Die Kills haben zulange auf sich warten lassen, die müssten schneller kommen

- Die Überblendungen hätten schöner gestaltet werden können

So viel von meiner Seite aus. :)

Da ich ein ehrlicher Mensch bin, muss ich sagen das sie mir nicht gefällt.

WARUM ?

- Die Musik hat irgendwie nicht gepasst. (War Russisch Musik oder ? :D)

- Die Kills haben zulange auf sich warten lassen, die müssten schneller kommen

- Die Überblendungen hätten schöner gestaltet werden können

So viel von meiner Seite aus. :)

mit der musik kanste mit jedem streiten der eine hört rock der andere techno

Ich melde mich dann auch mal wieder hier im Forum mit meiner zweiten Montage zu Battlefield 3. Ich weiss, dass BF3 Montagen bislang irgendwie nicht so ankamen, das gilt jedoch für alle, die welche machen. Da frage ich mich doch woran das liegt. Villeicht wisst ihr warum. Naja hier ist meine Montage und ich hoffe sie gefällt euch :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=winvKyn1l38]BF3 Montage Nr. 2 | "You Can´t Stop Me" | Boyfromessen90 - YouTube[/url]

Ich melde mich dann auch mal wieder hier im Forum mit meiner zweiten Montage zu Battlefield 3. Ich weiss, dass BF3 Montagen bislang irgendwie nicht so ankamen, das gilt jedoch für alle, die welche machen. Da frage ich mich doch woran das liegt. Villeicht wisst ihr warum. Naja hier ist meine Montage und ich hoffe sie gefällt euch :)

:dozey:ich kann mir das video nicht anschauen. ist in deutschland nicht verfügbar.

Geil gemacht :drool5:

@meine beiden Vorposter:

Nehmt euch halt eine ausländische IP oder verwendet hidemyass

Deutschland is doch echt fürn Arsch :D muss ich mir ne neue ip holen um gemütlich youtube zu schauen-.-^^

ich editier wenn ichs gesehn hab

EDIT: soo^^ ersma hydemyass verdaut leider extrem die quali^^

aber da das nich an dir liegt, das video ist richtig gut finde ich, ein paar stellen sind besonders klasse :D gut gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...