Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Sehr nett aber mit einigen Hintergrundwissen wenn man selber spielt relativiert sich doch sehr viel aber ist wirklich gut gemacht!

relativiert = Famas (wir wissen alle das die Waffe einfach nur generft gehört), runzendämliche Gegner (Alleine wo er da liegt und ka 5-7 Leute killt :banghead: oder von hinten seelenruhig alle an der Treppe abknallt :facepalm:)

mfg

und selbst wenn. Seien wir mal ehrlich. So oft hat man sowas einfach nicht. Es muss einfach alles stimmen, dass man 7 Gegner in schneller Folge killt...Ob es das Magazin ist was voll ist, die Leben, ob die Position stimmt oder nicht...ich meine sowas gehört alles dazu. Ich finde, dafür das es auf er auf der XBox spielt, sind die Reaktionen die er da zeigt relativ gut...aber nun gut. Montage ist Montage, wer weiß wie oft er sowas hat...aber eins weiß ich, Helis abschießen mitm Panzer kann er! :biggrin5:

Naja, das kann man anhand des Videos nicht wirklich beurteilen (also ob das Anfänger sind oder nicht).

Weil es mit Absicht ausgeblendet wird ;) Derjenige will ja glänzen :J:

Du oder ich können auch so ne Montage rein setzen, jeder hat mal solch ein Moment gehabt, 5-7+ kills locker am Stück zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...