bob marley 4 ever Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qHUKJJig7iI]Battlefield 3 Montage PC - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=axBqV0ccuHI&feature=player_embedded]Battlefield 4: Co-op - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Battlefield 3 Montage PC - YouTube Ich finde die Montage nicht besonders...die Musik find ich nicht so dolle und mir fehlt ein Teil des Bildes unten und oben ein Stück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich finde die Montage nicht besonders...die Musik find ich nicht so dolle und mir fehlt ein Teil des Bildes unten und oben ein Stück... buah, die Musik geht gar nicht. Alter ganstaaaa Kram Aber sonst finde ich das Video ganz ok, gucke es halt ohne Ton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed_marco Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Battlefield 3 Montage PC - YouTube ich finde die musik passt nciht zu BF, und dann sind ein paar sachen etwas langweilig ( Flugzeug ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Finde ich sehr gelungen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Finde ich sehr gelungen:) Jop, das ist wirklich mal ganz gut umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich finde die Montage nicht besonders...die Musik find ich nicht so dolle und mir fehlt ein Teil des Bildes unten und oben ein Stück... Das soll zum style gehören, so Art film, 16-9 Format, würde ich jetzt so sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-mn-1d4M2Sk]AiR2GROUND - First Battlefield 3 Montage - xX RussianRambo - YouTube[/url] Alter falter, für XBox ist das richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 AiR2GROUND - First Battlefield 3 Montage - xX RussianRambo - YouTubeAlter falter, für XBox ist das richtig gut Definitiv sehr nice, gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Sehr nett aber mit einigen Hintergrundwissen wenn man selber spielt relativiert sich doch sehr viel aber ist wirklich gut gemacht! relativiert = Famas (wir wissen alle das die Waffe einfach nur generft gehört), runzendämliche Gegner (Alleine wo er da liegt und ka 5-7 Leute killt oder von hinten seelenruhig alle an der Treppe abknallt ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 AiR2GROUND - First Battlefield 3 Montage - xX RussianRambo - YouTubeAlter falter, für XBox ist das richtig gut Gute Sachen dabei, nur am Ende sehr schön zu sehen wie dumm doch die Gegner sind und ihn da nicht erledigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber Gegner die nichts schnallen und/oder von hinten erledigt werden, gibt es doch wirklich in jeder Montage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich würd eher sagen so gegner gibts in sogut wie jeder runde, und ehrlich man würde auch nich sonen haufen erledigen können wenn die gegner nich so schlecht wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Aber Gegner die nichts schnallen und/oder von hinten erledigt werden, gibt es doch wirklich in jeder Montage. Jap, nur sowas hat kaum skill wenn man Gegner hat die gerade erst angefangen haben und nicht wirklich wissen was zu tun ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Jap, nur sowas hat kaum skill wenn man Gegner hat die gerade erst angefangen haben und nicht wirklich wissen was zu tun ist. Naja, das kann man anhand des Videos nicht wirklich beurteilen (also ob das Anfänger sind oder nicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 und selbst wenn. Seien wir mal ehrlich. So oft hat man sowas einfach nicht. Es muss einfach alles stimmen, dass man 7 Gegner in schneller Folge killt...Ob es das Magazin ist was voll ist, die Leben, ob die Position stimmt oder nicht...ich meine sowas gehört alles dazu. Ich finde, dafür das es auf er auf der XBox spielt, sind die Reaktionen die er da zeigt relativ gut...aber nun gut. Montage ist Montage, wer weiß wie oft er sowas hat...aber eins weiß ich, Helis abschießen mitm Panzer kann er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja, das kann man anhand des Videos nicht wirklich beurteilen (also ob das Anfänger sind oder nicht). Weil es mit Absicht ausgeblendet wird Derjenige will ja glänzen Du oder ich können auch so ne Montage rein setzen, jeder hat mal solch ein Moment gehabt, 5-7+ kills locker am Stück zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die kills mit der panzerfaust waren aber auch mehr glück ^^ sah aber cool aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=oePRChwB998]Wake Island Barrage | RUSH - YouTube[/url] Was neues von Enigma...naja, seine anderen sind besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.