js-bembel- Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dito 4. Jetzt bin ich aber auch gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dito 3.Na dann ist er fast gezwungen eines zu machen. Jo werd ich machen... aber erstmal MW3 dran. Weil BF3 muss ich dauernd aufnehmen MW3 kann ich im Nachhinein aufnehmen. Shit Dice hat ja kein Battlerecorder gebracht:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Jo werd ich machen... aber erstmal MW3 dran. Weil BF3 muss ich dauernd aufnehmen MW3 kann ich im Nachhinein aufnehmen. Shit Dice hat ja kein Battlerecorder gebracht:P Joah, das wär echt was feines gewesen. Dann hätt ich wohl auch etwas zusammengestellt aber so ist's mir zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Joah, das wär echt was feines gewesen. Dann hätt ich wohl auch etwas zusammengestellt aber so ist's mir zu dumm Muss man halt Stunden aufnehmen... naja werd ich 5 ründchen zockn und die beste nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mMn die beste Monage vom Editing die ich bei BF3 gesehen hab. Kills sind ok, aber ich liebe freie Kamera<3 Schade schade dass man auf der Konsole nie solche geilen Frags hinbekommen wird. Auch dieses Gefühl, dass das Spiel Tempo hat kommt auf dem PC viel besser rüber:( Edit: Aber ich finde diese Montage besser:D [url=http://www.youtube.com/watch?v=oLslXv1l3_I]Battlefield 3 PC Montage by ekawa - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Schade schade dass man auf der Konsole nie solche geilen Frags hinbekommen wird.Auch dieses Gefühl, dass das Spiel Tempo hat kommt auf dem PC viel besser rüber:( Edit: Aber ich finde diese Montage besser:D JA, die ist besser^^ Meine Lieblingsmontage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Schade schade dass man auf der Konsole nie solche geilen Frags hinbekommen wird.Auch dieses Gefühl, dass das Spiel Tempo hat kommt auf dem PC viel besser rüber:( Edit: Aber ich finde diese Montage besser:D Die ist auch echt hammermäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ist ganz cool *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich weiss nit ob die schon gepostet wurde is aber auf jedenfall nett [url=http://www.youtube.com/watch?v=uSb0xyA4YMA]One Week in BF3 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich weiss nit ob die schon gepostet wurde is aber auf jedenfall nett abnormale geile multikills dabei, leider nur aufm pc möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Also hier was frisches von ekawa! Ihr fahrt ja auf ihn ab;) [url=http://www.youtube.com/watch?v=4Imv9vvwrbE]Law Of The Universe | Mongol | A Battlefield 3 PC Montage edited by ekawa - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich weiss nit ob die schon gepostet wurde is aber auf jedenfall nett Joa ist ganz nett, wobei ich die Killstreaks jetzt irgendwie nicht so beindruckend fand, weil er entweder von hinten kommt oder die Gegner doof sind^^ Aber so Helipilot snipern ist schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolic1986 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also hier was frisches von ekawa! Ihr fahrt ja auf ihn ab;) frisch ist es nicht. wurde von bob schon am 19.12 gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Keine Montage, aber [url=http://www.youtube.com/watch?v=rUhrQyf-kec&list=UUNi1KFJjbT3dotowBD97LUQ&index=2&feature=plcp]Battlefield 3 Wake Island Easter Eggs - 5 Dinosaurs - Background Theory - PC - HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Keine Montage, aber richtig cool im nächsten Pack ne Trophie ist bestimmt finde alle Dinosaurier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 richtig cool im nächsten Pack ne Trophie ist bestimmt finde alle Dinosaurier. Fand ich ja schade, dass sie die jetzt nicht schon gebracht haben ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Fand ich ja schade, dass sie die jetzt nicht schon gebracht haben ^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Stimmt. Und ähm, willst du mal endlich on kommen? Warte schon den ganzen Tag eh Hab schon knapp 2 Rank Ups gemacht in der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 frisch ist es nicht. wurde von bob schon am 19.12 gepostet. War gestern in meiner Subbox;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 geile Dinger dabei! [url=http://www.youtube.com/watch?v=94W0dkeP__o]Battlefield 3 Epic Moments - Episode 7 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 geile Dinger dabei! Echt spaßig zum anschauen PS: Ja sorry, war heute den ganzen Tag unterwegs und bin immer noch ned daheim ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.