LoCk_TeCh Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Weihnachten Commentary - Der Sinn von Weihnachten - BF3 TDM auf Insel Kharg - YouTubeWas haltet ihr von dem Video ? Ps : ist nicht meins er hat ein stück weit schon recht aber die beste stelle ist: Zitat: ..... bei Weihnachten geht es um Liebe und zusammensein und sowas..... noch mal kurz zum Gameplay, habe hier grad eine AK74U...... Zitat ende. und seine argumenten sind schon sehr schwach. ich weiss was er sagen möchte aber er bringt es einfach nicht so rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Naja, ich finde das ist ganz normales Heli fliegen...Ich fliege, ohne irgendwie jetzt arrogant zu wirken, um einiges besser...fürs Wende brauch ich nur die Hälfte seines Radius...Also insgesamt ist das nichts was es sich lohnt hier zu posten ^^ Der Typ hier kann schon etwas besser Fliegen! Schaut euch einfach mal seine Videos an http://www.youtube.com/watch?v=qW5-2qzEhuE&feature=related Das ist schon besser, sieht richtig gut aus bei ihm. Ich persönlich komm mit der Heli Steuerung in BF3 nicht klarm, die sollte so sein wie in BC2, da war sie perfekt. Hier verwirrt sie, es braucht halt nochmal extrem viel Übung sich umzugewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EGaip8JXj6g]Emberser | A Battlefield 3 PC Montage by HazemHead - YouTube[/url] mMn die beste Monage vom Editing die ich bei BF3 gesehen hab. Kills sind ok, aber ich liebe freie Kamera<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sehr schönes Video, die Übergänge von Killserie zu Killserie sind wirklich schön gemacht wurden. Gerade die One Shot Sniper Kills sind sehr schön anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mMn die beste Monage vom Editing die ich bei BF3 gesehen hab. Kills sind ok, aber ich liebe freie Kamera<3 Wow, editing wirklich top, muss ich sagen, Kills ganz nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sieht wirklich klasse aus. Schöne Montage aber imo. nicht die beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Cool, wäre es bestimmt nur wäre der dementsprechend Aufwand auch viel zu groß nicht wirklich selbst bei MMOP RPG´s klappt es sogar, es wäre nur ne kleine Grafikänderung gewesen, mehr nicht aber ich glaube dann wäre der Jugendschutz dazwischen gegangen bei BF3, weil das Spiel den falschen Sinn von Weinachten wiedergibt mMn die beste Monage vom Editing die ich bei BF3 gesehen hab. Kills sind ok, aber ich liebe freie Kamera<3 find ich gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mMn die beste Monage vom Editing die ich bei BF3 gesehen hab. Kills sind ok, aber ich liebe freie Kamera<3 Richtig geil anzuschauen, eigentlich schon hollywoodreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Richtig geil anzuschauen, eigentlich schon hollywoodreif Ok übertreiben wirs mal nicht^^ :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ok übertreiben wirs mal nicht^^ :'> Ne, er hat schon recht, editing ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ne, er hat schon recht, editing ist top. Es ging nur um das Stichwort Hollywoodreif;) wenn ich das Editing nicht gut fände würde ich das bestimmt nicht mit dem Satz:"mMn die beste Montage vom Editing her" posten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Es ging nur um das Stichwort Hollywoodreif;) wenn ich das Editing nicht gut fände würde ich das bestimmt nicht mit dem Satz:"mMn die beste Montage vom Editing her" posten;) Find ich aber schon, ganz ehrlich. Es kamen auch schon Filme im Fernsehen, die vom editing her um ein vielfaches schlechter waren und das ungewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ware nett wenn ihr mir sagen könntet ob die Quali gut genug ist:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=IfWqHzGgAHk]Avermedia GameCaptureHD Test | Modern Warfare 3 Prolog - YouTube[/url] Commentarys werden folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ware nett wenn ihr mir sagen könntet ob die Quali gut genug ist:) Avermedia GameCaptureHD Test | Modern Warfare 3 Prolog - YouTubeCommentarys werden folgen. Is ja tolle Quali, aber was macht das im BF Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Is ja tolle Quali, aber was macht das im BF Thread? Ging ja nur um die Quali und da ich hier viele Leute kenne hab ichs auch hier rein gepostet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 aber ich glaube dann wäre der Jugendschutz dazwischen gegangen bei BF3, weil das Spiel den falschen Sinn von Weinachten wiedergibt Stimmt da haste Recht. Weihnachten ist ja das Fest der Liebe... haha das ich nicht lache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ware nett wenn ihr mir sagen könntet ob die Quali gut genug ist:) Avermedia GameCaptureHD Test | Modern Warfare 3 Prolog - YouTubeCommentarys werden folgen. Jop, Quali passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Jop, Quali passt Dito, die ist sehr schön, freu mich schon auf folgende Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dito, die ist sehr schön, freu mich schon auf folgende Videos. Dito 2. Ich bin eig. nur auf die Bf3 Commentarys gespannt, MW3 nööö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Dito 2. Ich bin eig. nur auf die Bf3 Commentarys gespannt, MW3 nööö. Dito 3. Na dann ist er fast gezwungen eines zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.