Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

er hat ein stück weit schon recht aber die beste stelle ist:

Zitat:

..... bei Weihnachten geht es um Liebe und zusammensein und sowas..... noch mal kurz zum Gameplay, habe hier grad eine AK74U...... Zitat ende.

und seine argumenten sind schon sehr schwach. ich weiss was er sagen möchte aber er bringt es einfach nicht so rüber :)

Naja, ich finde das ist ganz normales Heli fliegen...Ich fliege, ohne irgendwie jetzt arrogant zu wirken, um einiges besser...fürs Wende brauch ich nur die Hälfte seines Radius...

Also insgesamt ist das nichts was es sich lohnt hier zu posten ^^

Der Typ hier kann schon etwas besser Fliegen! Schaut euch einfach mal seine Videos an ;)

http://www.youtube.com/watch?v=qW5-2qzEhuE&feature=related

Das ist schon besser, sieht richtig gut aus bei ihm.

Ich persönlich komm mit der Heli Steuerung in BF3 nicht klarm, die sollte so sein wie in BC2, da war sie perfekt.

Hier verwirrt sie, es braucht halt nochmal extrem viel Übung sich umzugewöhnen.

Cool, wäre es bestimmt nur wäre der dementsprechend Aufwand auch viel zu groß ;)

nicht wirklich

selbst bei MMOP RPG´s klappt es sogar,

es wäre nur ne kleine Grafikänderung gewesen, mehr nicht

aber ich glaube dann wäre der Jugendschutz dazwischen gegangen bei BF3, weil das Spiel den falschen Sinn von Weinachten wiedergibt :biggrin5:

mMn die beste Monage vom Editing die ich bei BF3 gesehen hab. Kills sind ok, aber ich liebe freie Kamera<3

find ich gut gemacht

Es ging nur um das Stichwort Hollywoodreif;) wenn ich das Editing nicht gut fände würde ich das bestimmt nicht mit dem Satz:"mMn die beste Montage vom Editing her" posten;)

Find ich aber schon, ganz ehrlich.

Es kamen auch schon Filme im Fernsehen, die vom editing her um ein vielfaches schlechter waren und das ungewollt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...