js-bembel- Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich finde die Montage zwar ziemlich cool gemacht, aber ich muss sagen, Enigma ist lange nicht so gut wie in BC2. Die Jet-Kills sind natürlich cool, aber ansonsten sieht man nur Standard-Material, was nichts besonderes ist. Ich denke Enigma ist im Quick-Scopen unschlagbar, aber ansonsten nur Durchschnitt. Sorry wenn ihr anderer Meinung seid, aber für mich ist das nicht so bewundernswert Sehe ich genauso, denke, wenn man beim zocken alles aufzeichnet, kriegt man sowas auch locker hin, außerdem PC :emot-raise: Wie kann man überhaupt sowas aufzeichnen auf der PS3? Also ohne Kamera? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sehe ich genauso, denke, wenn man beim zocken alles aufzeichnet, kriegt man sowas auch locker hin, außerdem PC :emot-raise:Wie kann man überhaupt sowas aufzeichnen auf der PS3? Also ohne Kamera? Dafür gibts nen Thread. Geht mit Dazzle und Co, sind so ne Art Schnittstellen von PC und PS3, sodass das Videosignal dorthin übertragen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=IUe0vgYVmnk]Battlefield 3 Montage - YouTube[/url] Sieht ganz gut aus, sind paar schöne Kills dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sieht ganz gut aus, sind paar schöne Kills dabei. Gefällt mir richtig gut. Sind gute Szenen mit drin und die Effekte sind wirklich gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sieht ganz gut aus, sind paar schöne Kills dabei. Kenn ich zwar schon, aber das Video macht echt Bock auf die M98B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kenn ich zwar schon, aber das Video macht echt Bock auf die M98B. Ist halt leider PC, auf der Konsole kann man ja nicht ganz so abgehen was Headshots/Zeit angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ist halt leider PC, auf der Konsole kann man ja nicht ganz so abgehen was Headshots/Zeit angeht. Bf3 ist aber wirklich ein Spiel, das man sich, wenn es möglich ist, auch auf PC zulegen sollte. Dort ist es um einiges besser (Gameplay mit den 64 Spielern, Grafik, Steuerung ecc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Sieht ganz gut aus, sind paar schöne Kills dabei. Ja die hatte ich schonmal gepostet:) wer auch sonst:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bf3 ist aber wirklich ein Spiel, das man sich, wenn es möglich ist, auch auf PC zulegen sollte. Dort ist es um einiges besser (Gameplay mit den 64 Spielern, Grafik, Steuerung ecc.). Wir sind aber hier in nem PS3-Forum und die wenigsten kaufen es sich 2x Wie ist denn das eigentlich bei 64 mit den Fahrzeugen? Ich stell mir das ziemlich stressig vor. Ja die hatte ich schonmal gepostet:) wer auch sonst:: Jo, wer auch sonst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bf3 ist aber wirklich ein Spiel, das man sich, wenn es möglich ist, auch auf PC zulegen sollte. Dort ist es um einiges besser (Gameplay mit den 64 Spielern, Grafik, Steuerung ecc.). Manchmal trauere ich ein wenig der PC-Zockerei nach, aber diese Aufrüsterei (hat schonmal jemand hier beschrieben) geht mir mehr als auf den Sack. Mit der Konsole ist halt so einiges viel einfacher und bequemer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wir sind aber hier in nem PS3-Forum und die wenigsten kaufen es sich 2x Wie ist denn das eigentlich bei 64 mit den Fahrzeugen? Ich stell mir das ziemlich stressig vor. Habs ja nur erwähnt. Is nicht stressig, macht sehr viel Spaß. Die Gefechte sind episch, es gibt viel mehr Fahrzeuge und die Fahrzeuge Spawnen nach 10 Sekunden alle wieder. Manchmal trauere ich ein wenig der PC-Zockerei nach, aber diese Aufrüsterei (hat schonmal jemand hier beschrieben) geht mir mehr als auf den Sack. Mit der Konsole ist halt so einiges viel einfacher und bequemer!!! War auch mein Problem, deshalb bin ich auch umgestiegen. Hab jetzt aber wieder einen, deswegen hab ichs mir auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Manchmal trauere ich ein wenig der PC-Zockerei nach, aber diese Aufrüsterei (hat schonmal jemand hier beschrieben) geht mir mehr als auf den Sack. Mit der Konsole ist halt so einiges viel einfacher und bequemer!!! Du hast "einiges günstiger" vergessen Habs ja nur erwähnt.Is nicht stressig, macht sehr viel Spaß. Die Gefechte sind episch, es gibt viel mehr Fahrzeuge und die Fahrzeuge Spawnen nach 10 Sekunden alle wieder. Achso, kürzer Spawnzeiten. Wie viele mehr gibts mehr denn? Also z.B. Kharg: Wie viele Kampfhelis und Jets sind denn da dann gleichzeitig in der Luft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Achso, kürzer Spawnzeiten. Wie viele mehr gibts mehr denn? Also z.B. Kharg: Wie viele Kampfhelis und Jets sind denn da dann gleichzeitig in der Luft? Bei 24 Spielern gleich viele, bei 64 etwa das doppelte. 2 Jets= 4 Jets auf der Startbahn ecc. Bisschen Choas am Anfang aber sonst ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Bei 24 Spielern gleich viele, bei 64 etwa das doppelte.2 Jets= 4 Jets auf der Startbahn ecc. Bisschen Choas am Anfang aber sonst ganz lustig. Also bevor ein neues Battlefield kommt will ich ne PS4 die sowas schafft! Ansonsten muss es wohl ein neuer PC werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leutz !!! Hab mal ein cooles Video gefunden,ist aber keine Montage.Dennoch sehenswert.Steinigt mich wenn es schon gepostet wurde.:'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=2bjTRRnfEC4]UNBELIEVABLE BATTLEFIELD 3 MOMENT! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leutz !!! Hab mal ein cooles Video gefunden,ist aber keine Montage.Dennoch sehenswert.Steinigt mich wenn es schon gepostet wurde.:'> Das war ich an meinem PC^^ sehr sehr geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Die Frage ist nur,ob es Zufall oder Abgesprochen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leutz !!! Hab mal ein cooles Video gefunden,ist aber keine Montage.Dennoch sehenswert.Steinigt mich wenn es schon gepostet wurde.:'> das Video war schon einmal bei einen von diesen Top 10 Kills Videos dabei das war denk ich mal nur en glücklicher Moment ab und zu hat man son Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 PC Wenn ich solche Videos sehe wird der "Hass" auf die faulen Entwickler immer größer. Die versuchen nichtmal mehr als 24 auf Konsolen, ist mittlerweile eine feste Standard Größe und gut......... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey Leutz !!! Hab mal ein cooles Video gefunden,ist aber keine Montage.Dennoch sehenswert.Steinigt mich wenn es schon gepostet wurde.:'> Bis zur Rolltreppe dachte ich noch: "Joa okay, ganz nett" und dann steht da die halbe Armee wie die Lemminge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.