Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Ich finde die Montage zwar ziemlich cool gemacht, aber ich muss sagen, Enigma ist lange nicht so gut wie in BC2. Die Jet-Kills sind natürlich cool, aber ansonsten sieht man nur Standard-Material, was nichts besonderes ist. Ich denke Enigma ist im Quick-Scopen unschlagbar, aber ansonsten nur Durchschnitt. Sorry wenn ihr anderer Meinung seid, aber für mich ist das nicht so bewundernswert

Sehe ich genauso, denke, wenn man beim zocken alles aufzeichnet, kriegt man sowas auch locker hin, außerdem PC :emot-raise:

Wie kann man überhaupt sowas aufzeichnen auf der PS3? Also ohne Kamera?

Sehe ich genauso, denke, wenn man beim zocken alles aufzeichnet, kriegt man sowas auch locker hin, außerdem PC :emot-raise:

Wie kann man überhaupt sowas aufzeichnen auf der PS3? Also ohne Kamera?

Dafür gibts nen Thread. Geht mit Dazzle und Co, sind so ne Art Schnittstellen von PC und PS3, sodass das Videosignal dorthin übertragen werden kann.

Bf3 ist aber wirklich ein Spiel, das man sich, wenn es möglich ist, auch auf PC zulegen sollte. Dort ist es um einiges besser (Gameplay mit den 64 Spielern, Grafik, Steuerung ecc.).

Wir sind aber hier in nem PS3-Forum und die wenigsten kaufen es sich 2x ;)

Wie ist denn das eigentlich bei 64 mit den Fahrzeugen?

Ich stell mir das ziemlich stressig vor.

Ja die hatte ich schonmal gepostet:) wer auch sonst:xD:

Jo, wer auch sonst :xd::'>

Bf3 ist aber wirklich ein Spiel, das man sich, wenn es möglich ist, auch auf PC zulegen sollte. Dort ist es um einiges besser (Gameplay mit den 64 Spielern, Grafik, Steuerung ecc.).

Manchmal trauere ich ein wenig der PC-Zockerei nach, aber diese Aufrüsterei (hat schonmal jemand hier beschrieben) geht mir mehr als auf den Sack. Mit der Konsole ist halt so einiges viel einfacher und bequemer!!!

Wir sind aber hier in nem PS3-Forum und die wenigsten kaufen es sich 2x ;)

Wie ist denn das eigentlich bei 64 mit den Fahrzeugen?

Ich stell mir das ziemlich stressig vor.

Habs ja nur erwähnt.

Is nicht stressig, macht sehr viel Spaß. Die Gefechte sind episch, es gibt viel mehr Fahrzeuge und die Fahrzeuge Spawnen nach 10 Sekunden alle wieder.

Manchmal trauere ich ein wenig der PC-Zockerei nach, aber diese Aufrüsterei (hat schonmal jemand hier beschrieben) geht mir mehr als auf den Sack. Mit der Konsole ist halt so einiges viel einfacher und bequemer!!!

War auch mein Problem, deshalb bin ich auch umgestiegen. Hab jetzt aber wieder einen, deswegen hab ichs mir auch geholt.:)

Du hast "einiges günstiger" vergessen ;)

Habs ja nur erwähnt.

Is nicht stressig, macht sehr viel Spaß. Die Gefechte sind episch, es gibt viel mehr Fahrzeuge und die Fahrzeuge Spawnen nach 10 Sekunden alle wieder.

Achso, kürzer Spawnzeiten.

Wie viele mehr gibts mehr denn?

Also z.B. Kharg: Wie viele Kampfhelis und Jets sind denn da dann gleichzeitig in der Luft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...